Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin mir da auch etwas unsicher. 5-7 Kälteschaden rechnet es definitiv mit, Giftschaden auch, aber die 90-300 Schaden müssten bei mir die dps ja annährend verdoppeln - tut sich aber garnichts :? Von daher - ich weiß es nicht genau ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Meine dps sind dank Ausrüstungswechsel gerade um gut 100 Punkte nach unten gegangen. Dafür sind aber zwei Resis, der allgemeine Rüstungschutz und das Geschick nach oben gegangen. Guter Tausch, denke ich.

@ Pyoro-2

90-200 Giftschaden auf einmal oder über einen gewissen Zeitraum hinweg?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

So, hatte das komplette Level nochmal neu gestartet, da ich auch einfach zu viele Medipacks durch die ganzen Sprungfehlversuche verbraucht hatte.

Nun habe ich auch im Feuerraum den Barren holen können. Man mußte ja wirklich nur die Säulen bis ganz nach oben klettern. Hatte das vorher nicht gecheckt, dass das geht.

Aber irgendwie ist bei keiner der Säulen diese komiscvhe Statue zu finden gewesen, obwohl es in der Zwischensequenz ja angezeigt wurde, dass irgendeine der Säulen ein Stück weiter hoch ist und im 'Erdgeschoss' dieser Säule eine Nische mit eben dieser Statue drin auftauchte.

Naja, was soll´s.
Dafür habe ich in dem anderen Raum die Eule finden können. :)
Einfach den Würfel unter die kaputte Kante der Säule schieben, sodas die Säule nicht mehr ganz runter kann. Und der Rest erklärt sich von selbst.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, hatte das komplette Level nochmal neu gestartet, da ich auch einfach zu viele Medipacks durch die ganzen Sprungfehlversuche verbraucht hatte.

Nun habe ich auch im Feuerraum den Barren holen können. Man mußte ja wirklich nur die Säulen bis ganz nach oben klettern. Hatte das vorher nicht gecheckt, dass das geht.

Aber irgendwie ist bei keiner der Säulen diese komiscvhe Statue zu finden gewesen, obwohl es in der Zwischensequenz ja angezeigt wurde, dass irgendeine der Säulen ein Stück weiter hoch ist und im 'Erdgeschoss' dieser Säule eine Nische mit eben dieser Statue drin auftauchte.

Naja, was soll´s.
Einfach den Würfel unter die kaputte Kante der Säule schieben, sodas die Säule nicht mehr ganz runter kann. Und der Rest erklärt sich von selbst.
Man kann das sogar ohne den Würfel unter die kaputte Statue schaffen. Die akrobatische Einlage, die ich meinte, ist nicht diejenige, die dir hilft, die Statue zu sehen, sondern diejenige, die nötig ist, um die Statue zu bekommen, denn der Grund aus dem du sie nicht findest ist einfach der, dass die Nische, in der sich die Statue befindet, verdammt schnell wieder verschwindet und man in einem Affenzahn und ohne Rücksicht auf Healthverluste durch das Feuer zu der Statue hinhetzen muss.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Omg, seit ich Ansturm geskillt hab onehitte ich den Trash o_0

Trichter, ich hab da nen blauen Helm anscheinend für meine Klasse gefunden.
Obsidianhelm wenn ich mich recht erinnere.
Ist das normal das die so schlechte Stats haben? Stunresi hab ich bisher nie gebraucht, weil kein Mob mich je gestunnt hat : /
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

titan quest is doch son mmo mit micropayments, oder? :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, hatte das komplette Level nochmal neu gestartet, da ich auch einfach zu viele Medipacks durch die ganzen Sprungfehlversuche verbraucht hatte.

Naja, was soll´s.
Man kann das sogar ohne den Würfel unter die kaputte Statue schaffen. Die akrobatische Einlage, die ich meinte, ist nicht diejenige, die dir hilft, die Statue zu sehen, sondern diejenige, die nötig ist, um die Statue zu bekommen, denn der Grund aus dem du sie nicht findest ist einfach der, dass die Nische, in der sich die Statue befindet, verdammt schnell wieder verschwindet und man in einem Affenzahn und ohne Rücksicht auf Healthverluste durch das Feuer zu der Statue hinhetzen muss.
Sowas habe ich mir schon gedacht, da ich bei dem Hebel zwei mal hintereinander war und ihn beide Male betätigen konnte. Da habe ich mir schon gedacht, dass es ein Zeitspiel ist.

Aber das ist mir jetzt egal. Ehrlichgesagt habe ich keine Luste nun 2 Stunden zu versuchen herauszufinden, wie man das nun packt.
Und aus dem Inet hol ich mir nur in äußersten Notfällen (z.B. wenn ich im Hauptspiel auf Teufel komm raus nicht weiterkomme) Infos zu spielen.
Bonussachen finde ich, oder ich finde sie eben nicht. Da schaue ich nicht im Inet nach - da bin ich zu eigen und zu stolz für. :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Omg, seit ich Ansturm geskillt hab onehitte ich den Trash o_0

Trichter, ich hab da nen blauen Helm anscheinend für meine Klasse gefunden.
Obsidianhelm wenn ich mich recht erinnere.
Ist das normal das die so schlechte Stats haben? Stunresi hab ich bisher nie gebraucht, weil kein Mob mich je gestunnt hat : /
Der Obsidianhelm ist halt ein sehr schwacher epischer Gegenstand. Der ist in der Regel zwar besser als das gelbe oder auch grüne Zeug, was man zu dem Zeitpunkt findet, aber wirklich überragend sind die epischen Sachen bis auf wenige Ausnahmen alle nicht. Stunresi brauchst du in Griechenland nicht und in Ägypten eigentlich auch. Die ersten Viecher, die gerne stunnen kommen in Asien und wenn die dich voll erwischen, dann wirst du dir in den 2 bis 3 Sekunden, die du noch zu leben hast, Stunresi wünschen. Allerdings ist es auf normal so gut wie unmöglich, bis dahin ausreichend Resistenz gegen Stunangriffe zu sammeln, ohne andere Werte sträflichst zu vernachlässigen, weshalb man sich einfach nicht erwischen lassen sollte. :wink:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

sizzay hat geschrieben:titan quest is doch son mmo mit micropayments, oder? :oops:
Weeeeeiiiiiiiiit daneben. Hack'n'Slay in Reinform ;)
Btw. was sind jez eigt. die grünen Gegenstände?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hi jungs

hab gerade wolfenstein gespielt das neue ich kann nur sagen WoW 8O 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:90-200 Giftschaden auf einmal oder über einen gewissen Zeitraum hinweg?
Es geht um den Bogen, 99-264 dmg über 3 Sekunden was natürlich pro Sekunde 33-88dmg rum entsprechen sollte und der Durchschnitt davon müsste natürlich bei etwa 60 liegen, aber 60dps unterschied würd ich bei 150dps insgesamt immernoch bemerken ;)
Allerdings seh ich gerade noch, dass das nur mit 15% Chance eintritt, dann kommt man so auf 9dps...okay, so genau hab ich's nicht angeschaut :D
Alles klar ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Punisher256 hat geschrieben:Hi jungs

SP oder MP?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wieso ist TNT schon wieder gebannt?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:90-200 Giftschaden auf einmal oder über einen gewissen Zeitraum hinweg?
Es geht um den Bogen, 99-264 dmg über 3 Sekunden was natürlich pro Sekunde 33-88dmg rum entsprechen sollte und der Durchschnitt davon müsste natürlich bei etwa 60 liegen, aber 60dps unterschied würd ich bei 150dps insgesamt immernoch bemerken ;)
Allerdings seh ich gerade noch, dass das nur mit 15% Chance eintritt, dann kommt man so auf 9dps...okay, so genau hab ich's nicht angeschaut :D
Alles klar ;)
Ich glaube, diese Chancendinger berechnet er niemals mit.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Fleshbang hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:Hi jungs

SP oder MP?
Sp flesh :wink: