Nicht direkt, ich benutze nur reguläre items, die nur eben andere Chars gefunden haben. Im Moment trägt der nur zwei epische Gegenstände (beide sogar selffound), aber eben auch ein grünes Schild und eine grüne Axt aus dem legendären Schwierigkeistgrad und legendäre grüne Waffen können mehr reinhauen, als legendäre Uniques.Pyoro-2 hat geschrieben:Brauchst nur einmal Glück, dass was ordentliches droppt und schon hast auch 140-150 dps oder soUnd ich bin ja auch Level 35, von daher. Mir TRichter brauchst eh nicht vergleichen, der mogelt
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Den rechten Hebel habe ich längst. In der linken Niesche ist aber wie gesagt nur eine Vorrichtung, kein Hebel.
Bzgl. Statue:
Ich denke, die schwere Akrobatikeinlage, von der du sprichst, habe ich bereits gemeistert.
Von der rechten Niesche mache ich einen Wallrun, lasse los, halte mich an der Mauer fest. Dann geht´s per Rutschpartie zur ersten Stange. Von dieser dann zur zweiten, und dann auf eine schmale Säule, auf der ich stehen kann. Dann noch ein Sprung an die Wand, halte mich dort fest, springe auf einen Felsen von welchem ich dann quasi in eine Niesche der großen Säulen springe. Nunja, und dort ist, so weit ich mjich jetzt erinnern kann, der hebel, der die Statue enthüllt.
Wie ich an diese jetzt komme, ist allerdings die nächste Frage. Wahrscheinlich hätte ich direkt von da aus weitermachen müssen (die Statue ist ja glaube ich auch direkt bei der Säule, wo auch der Hebel für diese ist), was ich aber erst im Nachhinein erkannt habe.
Vielmehr Sorgen mache ich mir jetzt allerdings um den Eisenbarren, denn wei gesagt - in der linken Niesche ist kein fucking Hebel.
Bzgl. Statue:
Ich denke, die schwere Akrobatikeinlage, von der du sprichst, habe ich bereits gemeistert.
Von der rechten Niesche mache ich einen Wallrun, lasse los, halte mich an der Mauer fest. Dann geht´s per Rutschpartie zur ersten Stange. Von dieser dann zur zweiten, und dann auf eine schmale Säule, auf der ich stehen kann. Dann noch ein Sprung an die Wand, halte mich dort fest, springe auf einen Felsen von welchem ich dann quasi in eine Niesche der großen Säulen springe. Nunja, und dort ist, so weit ich mjich jetzt erinnern kann, der hebel, der die Statue enthüllt.
Wie ich an diese jetzt komme, ist allerdings die nächste Frage. Wahrscheinlich hätte ich direkt von da aus weitermachen müssen (die Statue ist ja glaube ich auch direkt bei der Säule, wo auch der Hebel für diese ist), was ich aber erst im Nachhinein erkannt habe.
Vielmehr Sorgen mache ich mir jetzt allerdings um den Eisenbarren, denn wei gesagt - in der linken Niesche ist kein fucking Hebel.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die dps Anzeige ist auch nicht immer zutreffend und berechnet nicht alle Modifikatoren mitein. Gerade bei zweihändigen Angriffen oder Bogenangriffen ist der dps mit Vorsicht zu genießen und in der Regel niedriger als er in Wirklichkeit ist.KingWannabe hat geschrieben:So, mit voll aktiviertem Sturmangriff mach ich immerhin jetzt schon 165dps
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Afaik werden Modifikatoren wie Blutung, Gift oder Frost miteingerechnet. Das Spiel hat eher Schwierigkeiten mit Fähigkeiten, die den Schaden erhöhen, wie z.B. diesem Psischlag des Träumers oder dem Bogenskillbaum des Jägers. Die Auswirkungen der beiden bezieht das Spiel in keiner Weise in den angegebenen dps Wert mitein, was auch dazu führt, dass mein Waldläufer, der weiß Gott nicht schwach ist, angeblich keinen so tollen dps hat.Pyoro-2 hat geschrieben:Eben. Wenn 'ne Waffe hast mit 3 Sekunden 100-300 Blutungsschaden wird das bspw. nicht mitgerechnet, wenn ich mich nicht täuscheBringt aber natürlich auch nix gegen Gegner, die nicht bluten