Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skel
Eigentlich gehts mir weniger ums Aussehen als um die Dame selbst. Ich hab die aufm Wacken live gesehen und du glaubst nicht das so ein kleines zierliches Wesen SO EINE RÖHRE HAT!
@Matt
Nee die Trailer laufen hier glaube ich nicht. Wusstest du das die Trailer von ganz anderen Regisseuren gemacht wurden und teilweise gar nix mit den eig. Filmen zu tun haben?
P.S. Mir ist eben aufgefallen das ich schon über tausendmal gespammt habe... ähhh... ich meine natürlich, das ich schon über tausend wichtige Beiträge gemacht habe...
Eigentlich gehts mir weniger ums Aussehen als um die Dame selbst. Ich hab die aufm Wacken live gesehen und du glaubst nicht das so ein kleines zierliches Wesen SO EINE RÖHRE HAT!
@Matt
Nee die Trailer laufen hier glaube ich nicht. Wusstest du das die Trailer von ganz anderen Regisseuren gemacht wurden und teilweise gar nix mit den eig. Filmen zu tun haben?
P.S. Mir ist eben aufgefallen das ich schon über tausendmal gespammt habe... ähhh... ich meine natürlich, das ich schon über tausend wichtige Beiträge gemacht habe...

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja Thanksgivin von Eli roth und Werewolfwomen von Rob zombie, wer don´t gemacht hatt weiss ich nichtKaosTheorie hat geschrieben:@Skel
@Matt
-
- Persönliche Nachricht:
spaadauf hat geschrieben:^^ jo evtl einmal...wenn ich mal ein paar stunden zeit habe
ich freu mich jetzt shcon auf den simpsons film^^
Ich muss gestehen,dass ich in meinem Leben noch nicht eine
einzige Simpsons-Folge gesehen habe.
Für einige wahrscheinlich genauso eine Bildungslücke,wie
eben noch nicht Pulp Fiction gesehen zu haben.
@Sk3ll u.Kaos
Jep,ich sehe Ihr seit informiert

@Sk3ll
Ja,werde mir den ebfls.im Kino geben!
Sag mal,wie gefällt Dir eigentlich "The Mercenaries"?Das Game
habe ich mir nämlich vor ca.2-3Wochen mal mitgenommen,aber bin
noch nicht zum zocken gekommen.
Hab´s gesehen und mich hier an den test erinnert,der ja soweit ganz
gut war.
Gucke,das ich gleich nochmal hier reinschaue...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mein gott^^n2deep hat geschrieben:spaadauf hat geschrieben:^^ jo evtl einmal...wenn ich mal ein paar stunden zeit habe
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
keine simpsons folge?!?!n2deep hat geschrieben:spaadauf hat geschrieben:^^ jo evtl einmal...wenn ich mal ein paar stunden zeit habe
@Sk3ll u.Kaos
Jep,ich sehe Ihr seit informiert![]()
@Sk3ll
Ja,werde mir den ebfls.im Kino geben!
Sag mal,wie gefällt Dir eigentlich "The Mercenaries"?Das Game
habe ich mir nämlich vor ca.2-3Wochen mal mitgenommen,aber bin
noch nicht zum zocken gekommen.
Hab´s gesehen und mich hier an den test erinnert,der ja soweit ganz
gut war.
Gucke,das ich gleich nochmal hier reinschaue...
wahh wahw wahhh
wie geht das den...hat sogar mein vatter eine gesehn...obwohl er sie hasst^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
So guck nochmal kurz rein, bevor ich mich in die Sonne verziehe
Was muss ich hier lesen? Noch nie Pulp Fiction gesehen? Noch nie Simpsons gesehen? Was denn hier los
Werde wohl zu beiden ins Kino gehen, auch wenn mir Grindhouse besser gefallen hätte als Death Proof, so ziehen sie mir 2 mal Kohle aus der Tasche

Was muss ich hier lesen? Noch nie Pulp Fiction gesehen? Noch nie Simpsons gesehen? Was denn hier los

Werde wohl zu beiden ins Kino gehen, auch wenn mir Grindhouse besser gefallen hätte als Death Proof, so ziehen sie mir 2 mal Kohle aus der Tasche

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
dito^^rulor666 hat geschrieben:So guck nochmal kurz rein, bevor ich mich in die Sonne verziehe![]()
Was muss ich hier lesen? Noch nie Pulp Fiction gesehen? Noch nie Simpsons gesehen? Was denn hier los![]()
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich hier noch einmal lese das jemand lieber Grindhouse sehen möchte als Deathproof krieg ich nen Schreikrampf. Grindhouse heisst der Film nur wenn man ihn im Original sieht also, den Streifen von Rodriegez "Planet Terror" und den von Tarantino "Deathproof" an einem Stück. Das gibt es aber so in Europa nirgens, war nur in den Staaten so.
Ansonsten ist Grindhouse KEIN Film sondern der Name der Veranstaltung die es so nur in den Staaten gibt. Der Begriff Grindhouse bezeichnete kleine schäbige Kinos mit nur einem Saal in dem oft 2 Filme zum preis von einem gezeigt wurden, Double-Feature genannt. Enstanden sind diese Grindhouse-Features, wie es im Volksmund genannt wurde, in den 60er und 70ern.
@Kaos

Spass beiseite, ich bin dir natürlich auf Ewig zu dank verpflichet oh Grossmeister Kaos
Ansonsten ist Grindhouse KEIN Film sondern der Name der Veranstaltung die es so nur in den Staaten gibt. Der Begriff Grindhouse bezeichnete kleine schäbige Kinos mit nur einem Saal in dem oft 2 Filme zum preis von einem gezeigt wurden, Double-Feature genannt. Enstanden sind diese Grindhouse-Features, wie es im Volksmund genannt wurde, in den 60er und 70ern.
@Kaos

Spass beiseite, ich bin dir natürlich auf Ewig zu dank verpflichet oh Grossmeister Kaos