Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Naja, hab selbst heute noch keine 10 Sekunden gezockt ;) Also abgesehen vom Nachschauen, wieviel ich bisher gezockt hab, garnicht. Aber so geht's halt manchmal. Vielleicht komm ich heute Abend ja noch ein bisschen zum Krebse auf Rhodos abschalten :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Naja, hab selbst heute noch keine 10 Sekunden gezockt ;) Also abgesehen vom Nachschauen, wieviel ich bisher gezockt hab, garnicht. Aber so geht's halt manchmal. Vielleicht komm ich heute Abend ja noch ein bisschen zum Krebse auf Rhodos abschalten :?
Und nach den Krebsen kommt der Wald und in dem Wald, da sind die Monster und die verdienen diese Bezeichnung ernsthaft. Mit nem Schlächter sollte es gehen, aber andere Klassen, sind im Wald richtig am Schwimmen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also wenn ich TQ irgendwann mal nachhole, werde ich nicht so nerdig vorgehen wie euer einer. :P

Einfach loslegen und nach bestem Gewissen skillen.

Aber ich kann euch schon verstehen. :wink:
Wäre es ein Spiel aus meiner 360-Sammlung, würde ich mir ebenfalls Gedanken um den bestmöglichen Char, Spielstand uvm. machen.

Aber alles, was ich auf PC nachhole, will einfach nur schnell nachgeholt sein. :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

... ;) Als es hier mit TQ losging, hab ich das Ding angeworfen, festgestellt, dass ich noch'n Level 19 Char hab und den einfach weitergezockt. Ich glaube nicht, dass ich mir da mehr Gedanken drüber gemacht hab, als das, was sich mir aus dem Skillmenü direkt erschließt ;)
"Nerdig" geh ich bei anderen Spielen vor, aber doch nicht bei TQ. Lohnt sich IMO nicht, naja, wenn man's nur nochmal durchspielen möchte ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also wenn ich TQ irgendwann mal nachhole, werde ich nicht so nerdig vorgehen wie euer einer. :P

Wäre es ein Spiel aus meiner 360-Sammlung, würde ich mir ebenfalls Gedanken um den bestmöglichen Char, Spielstand uvm. machen.

Aber alles, was ich auf PC nachhole, will einfach nur schnell nachgeholt sein. :)
Das Problem ist, dass wenn du ohne zu überlegen skillst und einfach loslegst, dich die Monster früher oder später auf dem Boden der Tatsachen holen und das in einer äußerst schmerzhaften Art und Weise. Außerdem kann ein Spiel wie TQ gar nicht zu deiner Sammlung gehören, weil es auf den aktuellen Konsolen nicht ein Spiel wie TQ gibt. Sacred 2 kann man nicht nur qualitativ nicht damit vergleichen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Kann man seine Skillung in TQ eigentlich resetten?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:Kann man seine Skillung in TQ eigentlich resetten?
Punkte in Skills: Ja.

Punkte in die Meitschaften direkt: Nein.

Attributspunkte: Nein.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Bon Jour
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also wenn ich TQ irgendwann mal nachhole, werde ich nicht so nerdig vorgehen wie euer einer. :P

Das Problem ist, dass wenn du ohne zu überlegen skillst und einfach loslegst, dich die Monster früher oder später auf dem Boden der Tatsachen holen und das in einer äußerst schmerzhaften Art und Weise. Außerdem kann ein Spiel wie TQ gar nicht zu deiner Sammlung gehören, weil es auf den aktuellen Konsolen nicht ein Spiel wie TQ gibt. Sacred 2 kann man nicht nur qualitativ nicht damit vergleichen.
Naja, "ohne zu überlegen" skill ich eigentlich nie. Im Gegenteil. Mache mir da schon viele Gedanken und versuche so effektiv wie möglich zu skillen. Bei Oblivion habe ich mal einen ganzen Tag plus die halbe Nacht auf Zetteln konzipiert, wie ich den bestmöglichen Char gestalte. :)
Sämtliche Hochrechnungen und vieles mehr waren da Bestandteil dieser Überlegungen.^^

Aber wie gesagt, würde ich es auch mit all den Spielen, die ich auf dem PC nachholen werde, so handhaben, käme ich ja kaum voran mit meinen Nachholungen. Von daher werde ich da einfach auf meinen Instinkt und meine Erfahrungen im Skillen vertrauen.

Fahre damit immer ganz gut.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:Bon Jour
Hi Benny, du alter Sack. Was geht ab, Digga?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Bei den meisten Spielen kann man ja auch immer ähnlich skillen, um am Ende erfolgreich sein. So ist z.B. so gut wie immer sinnvoll, sich nur auf eine Waffengattung zu konzentrieren und nicht auf drei oder vier. Allerdings ist imo gerade Oblivon extrem leicht zu skillen. Ich hab mir nur Gedanken gemacht, wie ich gezielt meine Attribute steigern konnte, indem ich zwischen zwei Level Ups bestimmt Fertigkeiten gesteigert habe. Eigentlich ist das Charaktersystem von Oblivion und Morrowind richtig scheiße.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Hey Kev.

Nich sonderlich viel ^^

Momentan im LBP flash :D

wann hat der Kevin mal wieder zeit ? xD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Bei den meisten Spielen kann man ja auch immer ähnlich skillen, um am Ende erfolgreich sein. So ist z.B. so gut wie immer sinnvoll, sich nur auf eine Waffengattung zu konzentrieren und nicht auf drei oder vier.
Das ist son Punkt, wo ich immer die Hände vor den Kopf schlage, wenn ich bei anderen sehe, wie sie 'stumpfe Waffen', 'Klingenwaffen' und noch viele weitere gleichermaßen hochskillen. Sinnloser kann man seine Punkte nicht verteilen.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Allerdings ist imo gerade Oblivon extrem leicht zu skillen. Ich hab mir nur Gedanken gemacht, wie ich gezielt meine Attribute steigern konnte, indem ich zwischen zwei Level Ups bestimmt Fertigkeiten gesteigert habe. Eigentlich ist das Charaktersystem von Oblivion und Morrowind richtig scheiße.
Ja, schon irgendwie. Da finde ich ein F3-System, auch wenn auch dieses nicht das beste Beispiel ist, deutlich besser.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:Hey Kev.

Nich sonderlich viel ^^

Momentan im LBP flash :D

wann hat der Kevin mal wieder zeit ? xD
Eigentlich wollten wir ja vergangenes WE wieder zusammenfinden, aber ich ertrinke derzeit in Wochenendarbeit.

Ich sage dir einfach bescheid, wenn ich ein volles WE mal wieder frei habe. Könnte aber locker noch 2-3 Wochen dauern. -_-
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

kein thema ^^

einfach mal ne nette PN schreiben :oops: