Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

http://img9.imageshack.us/i/1111dus.jpg/
Verlauf speichert halt alles ;)
...
Aber ich werd dich einholen. Irgendwann :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Blablabla :roll:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Pyoro-2 hat geschrieben:http://img9.imageshack.us/i/1111dus.jpg/
Verlauf speichert halt alles ;)
...
Aber ich werd dich einholen. Irgendwann :D
Heilige Scheiße. 8O Aber besonders intelligent ist die Dame nicht gerade. :hehe:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

P4inkill3r hat geschrieben:Was genau macht sie denn eigentlich so stark??
Hier ist erst einmal das Bild:

Bild[/quote]

(da sind keine Bossbuffs aktiv, mit denen kommen noch mal 10000 dps dazu)

Angie ist ne Behüterin, als ne Jagd/Verteidigung Kombi, dadurch kann sie sowohl die extrem mächtigen Speere als auch Schilde effektiv benutzen. Da sie viel Geschick hat, landet sie kritische Treffer ohne Ende und fängt selbst keine (ich hab über Angies Kopf ab Akt 3 Episch keine roten Zahlen mehr gesehen). Dazu kommen gnadenlos starke Bossbuffs und der Überskill Beutstudium, der eine ganze Gruppe von Feinden extrem anfällig für ihren Durchschlagsschaden macht.

Edit: @ Valkesh

Ich hab neu angefangen mit einem Templer namens Duran, der jetzt so Level 15 ist und gerade Athen beendet hat.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 16.08.2009 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

wieso redet niemand mit mir ?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@TRichter

Verstehe. Wie man sehen kann, hast du Energie und Intelligenz so gut wie überhaupt nicht erhöht. Ist das so unwichtig bei der? Und was zur Hölle sind Bossbuffs? :oops:

@kaoz

Es geht um Titan Quest ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

achso so wars^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man sollte bei dem Bild auch nicht vergessen, dass es auf dem legendären Schwierigkeitsgrad aufgenommen wurde (wie man deutlich sehen kann) und auf legendär erhält man auf alle primären Resistenzen einen Malus von 100%! Und das ist eine der Stärken, die Angie recht besonders macht, eben dass sie trotz eines heftigen Schadenspotentials immer noch so hohe Resis hat.

Edit: @ Pain

Energie habe ich erhöht, aber nur ein wenig, werde ich beim nächsten Level Up aber weiter erhöhen. Intelligenz brauche ich einfach überhaupt nicht und da Intelligenz auch durch meine Meisterschaften nicht erhöht wird, bewegt sich Intelligenz auf dem Wert, den Angie auf Level 1 hatte.

Edit 2:

Bossbuffs sind zeitlich limitierte Fähigkeiten, die man eigentlich nur vor oder während schwerer Kämpfe aktiviert. Davon hat Angie zwei, die ihren dps auf über 20k treiben. Wenn dann noch Adrenalin aktiviert wird (das geschieht zufällig) geht der Schaden in Richtung 25k.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@TRichter

Ok, jetzt hab ichs kapiert. ^^ Und was Adrenalin ist, weiß ich ja gerade noch. :P Ist ja nicht so, dass ich der ärgste TQ Noob wäre, mein erster Char war ja Lvl 47 und hatte nur epische Sachen, was auf Normal ja durchaus gut ist. :P Für Angie zwar nicht annähernd ein Gegner, aber immerhin... :lol:
Morgen werd ich übrigens einen ~10 Std TQ Marathon machen, mit einem Krieg/Traum Char. 8) Mal sehen wie weit ich komm.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bloß Schade, dass man nur 2 Ringe equippen kann. Von denen gibt's so viele einigermaßen nützliche :?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

P4inkill3r hat geschrieben:@TRichter

Ok, jetzt hab ichs kapiert. ^^ Und was Adrenalin ist, weiß ich ja gerade noch. :P Ist ja nicht so, dass ich der ärgste TQ Noob wäre, mein erster Char war ja Lvl 47 und hatte nur epische Sachen, was auf Normal ja durchaus gut ist. :P Für Angie zwar nicht annähernd ein Gegner, aber immerhin... :lol:
Morgen werd ich übrigens einen ~10 Std TQ Marathon machen, mit einem Krieg/Traum Char. 8) Mal sehen wie weit ich komm.
mal schauen ob du über die 12 stunden kommst^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Valkesh hat geschrieben:

mal schauen ob du über die 12 stunden kommst^^
Ok. Als Beweis dient mein Xfire Profil. :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Bloß Schade, dass man nur 2 Ringe equippen kann. Von denen gibt's so viele einigermaßen nützliche :?
Der Gedanke, dass Angie 10 Apollons Wille tragen könnte, hätte schon was, dann würde die aber auch locker fünfmal so Schaden machen, wie jetzt. Locker.

@ Pain

Adrenalin kennt man eigentlich nur, wenn man Verteidigung spielt oder gespielt hat und außerdem ist ein Vorbote zwar ein guter Char, wird aber niemals diese Allrounderfähigkeiten haben, die Angie besitzt, da er weder Speere noch Schilde effektiv benutzen kann. Gut durchkommen tut man mit dem aber dennoch.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@TRichter

Ja welche Kombo soll ich denn dann nehmen? Ich kenn mich nicht mehr aus. :(
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja welche Kombo soll ich denn dann nehmen? Ich kenn mich nicht mehr aus. :(
Krieg/Traum ist schon okay. Ich hab mit so einem legendär durchgespielt und es ging gut. In manchen Situationen ist der sogar besser als Angie, z.B. im Kampf gegen die Terracottasoldaten. Da kommt Angie nur durch andauerndes Beutestudium durch.