Pyoro-2 hat geschrieben:Klar, aber es muss wenigstens so viel droppen, dass ich den endboss pack Naja, wird schon werden. Frag mich nur, wieso der Gelbe Kaiser 'ne private Terrakotta Armee in seinem Keller hat...
Der Endboss ist nicht so hart. Okay, er war mal extrem schwer, aber er wurde nach wütenden Protesten wieder abgeschwächt. Und falls es nicht geht, treffen wir uns mal online und dann ist der Endboss schnell Geschichte.
kaozgurke hat geschrieben:hey
kann mir einer die vorteile von 2 lansteckern erklären?
Naja, erstens kannst dich natürlich mit 2 Sachen verbinden (...), zweitens gibt's Geräte, die parallel Transfer unterstützen, also wenn quasi 2 LAN Kabel zum Router legst dann für ca. doppelt so schnelles LAN
²TQ
Wenn der Telkine so billig ist wie der 2., wär's aber auch langweilig Der war 'ne echte Enttäuschung.
kaozgurke hat geschrieben:hey
kann mir einer die vorteile von 2 lansteckern erklären?
Naja, erstens kannst dich natürlich mit 2 Sachen verbinden (...), zweitens gibt's Geräte, die parallel Transfer unterstützen, also wenn quasi 2 LAN Kabel zum Router legst dann für ca. doppelt so schnelles LAN
²TQ
Wenn der Telkine so billig ist wie der 2., wär's aber auch langweilig Der war 'ne echte Enttäuschung.
hab ich dann auch 2 ips?
oder hab ich dann statt 2000 4000kb?