Schnauze!DarthChefkoch hat geschrieben:Will jemand wissen wo Flesh wohnt und auch noch seine Telefonnr. haben?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Bin übrigens weiter bei TR.
Dass ich nicht weiterkam war ein Resultat unsauberen Arbeitens. Meine Idee war die ganze Zeit die richtige, nur wollte das Spiel, wie ich später herausfand, eine millimetergenaue Setzung eines bestimmten Gegenstandes. Nämlich der Stein, den man zurück vor den Fisch schieben muß, damit das Wasser absinkt. Das hatte ich auch schon vorher die ganze Zeit probiert, da mir des Rätsels Lösung eigentlich klar war. Anscheinend habe ich den Stein aber nicht punktgenau an die Stelle gerückt, die in dem Spiel vorgesehen ist. Irgendwann dachte ich halt, dass es dann wohl nicht geht und ich einen anderen Lösungsweg finden muß, den es aber natürlich nicht gab.^^
Und dann stand ich da.^^
Nunja, jedenfalls habe ich es später, ohne mir davon etwas zu versprechen, nochmal probiert - und diesmal klappte es. Was ne Scheiße eigentlich. Wieviel Zeit ich deswegen verloren habe.
Der Rest des Rätsels ist dann nicht mehr schwer. Überhaupt ist der Raum eigentlich recht easy, aber wenn man so ein Glück hat wie ich, kann aus einem einfachen Rätsel auch ein schweres werden.^^
Den letzten Raum, den ich irgendwie viel beschissener fand (mit den Stacheln an Boden und Decke), habe ich nun auch, und Francis Folly ist nun gepackt. Bin gespannt, was mich als nächstes erwartet.
Bin übrigens weiter bei TR.
Dass ich nicht weiterkam war ein Resultat unsauberen Arbeitens. Meine Idee war die ganze Zeit die richtige, nur wollte das Spiel, wie ich später herausfand, eine millimetergenaue Setzung eines bestimmten Gegenstandes. Nämlich der Stein, den man zurück vor den Fisch schieben muß, damit das Wasser absinkt. Das hatte ich auch schon vorher die ganze Zeit probiert, da mir des Rätsels Lösung eigentlich klar war. Anscheinend habe ich den Stein aber nicht punktgenau an die Stelle gerückt, die in dem Spiel vorgesehen ist. Irgendwann dachte ich halt, dass es dann wohl nicht geht und ich einen anderen Lösungsweg finden muß, den es aber natürlich nicht gab.^^
Und dann stand ich da.^^
Nunja, jedenfalls habe ich es später, ohne mir davon etwas zu versprechen, nochmal probiert - und diesmal klappte es. Was ne Scheiße eigentlich. Wieviel Zeit ich deswegen verloren habe.
Der Rest des Rätsels ist dann nicht mehr schwer. Überhaupt ist der Raum eigentlich recht easy, aber wenn man so ein Glück hat wie ich, kann aus einem einfachen Rätsel auch ein schweres werden.^^
Den letzten Raum, den ich irgendwie viel beschissener fand (mit den Stacheln an Boden und Decke), habe ich nun auch, und Francis Folly ist nun gepackt. Bin gespannt, was mich als nächstes erwartet.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 15.08.2009 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Die Kosolenversion wird steuerungstechnisch komplett anders ausfallen und sich dadurch anderst spielen, mehr wie Mass Effect während die PC Version in Richtung BG2 geht.P4inkill3r hat geschrieben:Wieso, gibts auch Unterschiede beim Gameplay? Dachte, die Konsolenversionen werden nur optisch schlechter sein.DarthChefkoch hat geschrieben:Da die Konsoleros (Tut mir leid Hydro) eine missgestaltete Version bekommen, kann die PC Version endlich in richtung BG2 gehen und damit sehr gut werdenP4inkill3r hat geschrieben:Wer von euch freut sich denn eigentlich auf Dragon Age?
@ Flesh
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Musst mir das nicht erklären, das ist mein Job. Activision hat es eigentlich allein schon aus Gründen wie Guitar Hero und Brütal Legend verspielt, da kannst du mir noch so oft kommen und sagen, es handle sich nunmal um gewinnorientierte Unternehmen. Dass das ganze eine subjektive Wahrnemung ist, bestritt niemand- doch Activision belasst es im Gegensatz zu anderen nicht nur bei den Ausschlachtungen ihrer Franchises.Howdie hat geschrieben:Oh nein... Ubi, Sony, MS und Big-N sind genauso am Geld interessiert wie EA und Acti.
Ubi hat fast nur Aufgüsse im Programm. Sony, Big-N und MS genauso... die Firmen tun sich nichts. Es ist eine rein subjektive Wahrnehmung und dass ActBlizz damals seine Wackelkanidaten abgeschossen hat hab ich ja auch mal begründet.
Eine Fusion dieser Größe wird von Aufsichträten und Aktien kontrolliert. Und wenn die auch nur etwas schwanken kann das im ersten Jahr katastrophal sein. Sie werden wieder kreativer, aber erst nach der Etablierungsphase als Großunternehmen am Markt. Sowas ist normal in der Marktwirtschaft und hat nichts mit Feigheit oder sonstwas zu tun.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was heißt hier Kaff?Howdie hat geschrieben:Wir wissen doch eh alle wo du wohnst... Soviele Käffer rund um unsere Fahrradstadt gibt es ja nicht^^Fleshbang hat geschrieben:Schnauze!DarthChefkoch hat geschrieben:Will jemand wissen wo Flesh wohnt und auch noch seine Telefonnr. haben?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Chef
Dass die Steuerung komplett anders sein wird, war ja eh klar. ^^ Aber im Prinzip ist es ja dasselbe, also wird man sicher auch mit der Konsolenversion viel Spaß haben können. Aber ich kaufs mir sowieso für PC. Und überhaupt kommt BG2 noch davor dran, das die nächsten paar Tage eintreffen wird.
Dass die Steuerung komplett anders sein wird, war ja eh klar. ^^ Aber im Prinzip ist es ja dasselbe, also wird man sicher auch mit der Konsolenversion viel Spaß haben können. Aber ich kaufs mir sowieso für PC. Und überhaupt kommt BG2 noch davor dran, das die nächsten paar Tage eintreffen wird.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
·Jehuty hat geschrieben:Musst mir das nicht erklären, das ist mein Job. Activision hat es eigentlich allein schon aus Gründen wie Guitar Hero und Brütal Legend verspielt, da kannst du mir noch so oft kommen und sagen, es handle sich nunmal um gewinnorientierte Unternehmen. Dass das ganze eine subjektive Wahrnemung ist, bestritt niemand- doch Activision belasst es im Gegensatz zu anderen nicht nur bei den Ausschlachtungen ihrer Franchises.Howdie hat geschrieben:Oh nein... Ubi, Sony, MS und Big-N sind genauso am Geld interessiert wie EA und Acti.
Ubi hat fast nur Aufgüsse im Programm. Sony, Big-N und MS genauso... die Firmen tun sich nichts. Es ist eine rein subjektive Wahrnehmung und dass ActBlizz damals seine Wackelkanidaten abgeschossen hat hab ich ja auch mal begründet.
Eine Fusion dieser Größe wird von Aufsichträten und Aktien kontrolliert. Und wenn die auch nur etwas schwanken kann das im ersten Jahr katastrophal sein. Sie werden wieder kreativer, aber erst nach der Etablierungsphase als Großunternehmen am Markt. Sowas ist normal in der Marktwirtschaft und hat nichts mit Feigheit oder sonstwas zu tun.
Naja. Ich kaufe mir Spiele die mir gefallen. Wenn ein Studio was Gutes produziert hat wird es dafür honoriert. Welcher Publisher dahinter steckt ist mir persönlich ziemlich egal.
Aber du musst es natürlich nicht kaufen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Alles unter 50 000 Einwohner = KuhkaffFleshbang hat geschrieben:Was heißt hier Kaff?Howdie hat geschrieben:Wir wissen doch eh alle wo du wohnst... Soviele Käffer rund um unsere Fahrradstadt gibt es ja nicht^^Fleshbang hat geschrieben: Schnauze!Nur weil der Ort der hier etwas spießig ist, ist er noch lange kein Kaff.^^
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: