Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

was behebt den Patch 2?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro

Ich glaube Bioware traut den Konsoleros so etwas komplexes einfach nicht zu.
Das ist ja dummerweise ein Erfahrungswert. Sollten sich die PC- und die Konsolenversion wirklich so stark unterscheiden, bin ich mal auf die Tests gespannt und würde wetten, dass die simplere, actionorientiertere Konsolenfassung in Amiland höhere Wertungen bekommt.
Wenn es sich besser und flüssiger spielt hätte es auch höhere Wertungen verdient. Nur weil etwas komplexer ist, ist es nicht automatischer besser. Nur weil ich mehr Möglichkeiten habe, heisst das ja noch lange nicht, dass das Spielgefühl mit eingeschränkten Möglichkeiten sofort schlechter ist. ;)
Stimmt, allerdings haben es so oder so eher komplexe Spiele in Amiland klar schwerer. Allerdings kommt Da von Bioware und da greift der Hypebonus und der kompensiert viel. Dennoch bin ich auf die Tests gespannt, denn das simple Vorgehen: Wir geben überall die gleiche Wertung und ziehen auf dem PC einen Punkt ab, wenn unsere Alienwarerechner mal wieder Mist bauen, kann man bei DA wohl nicht anwenden.

Und nochmal zu Konsolen und WRPGs: Kotor hat das doch damals hinbekommen. Da konnte man problemlos die Aktionen für jeden Char festlegen und musste es auch des öfteren tun. Zwar war die Steuerung auf dem PC immer noch besser, aber gegangen ist es.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Probiert haben sie es sicher, ich hab nur das Gefühl das hat dem Tester nicht gefallen und deshalb wird das Spiel kastriert.

@ D3mon

Solange Patch 2 nicht da ist, spiel ich es nicht.
Will heißen es ist verbuggt wie sonst was?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das ist ja dummerweise ein Erfahrungswert. Sollten sich die PC- und die Konsolenversion wirklich so stark unterscheiden, bin ich mal auf die Tests gespannt und würde wetten, dass die simplere, actionorientiertere Konsolenfassung in Amiland höhere Wertungen bekommt.
Wenn es sich besser und flüssiger spielt hätte es auch höhere Wertungen verdient. Nur weil etwas komplexer ist, ist es nicht automatischer besser. Nur weil ich mehr Möglichkeiten habe, heisst das ja noch lange nicht, dass das Spielgefühl mit eingeschränkten Möglichkeiten sofort schlechter ist. ;)
Stimmt, allerdings haben es so oder so eher komplexe Spiele in Amiland klar schwerer. Allerdings kommt Da von Bioware und da greift der Hypebonus und der kompensiert viel. Dennoch bin ich auf die Tests gespannt, denn das simple Vorgehen: Wir geben überall die gleiche Wertung und ziehen auf dem PC einen Punkt ab, wenn unsere Alienwarerechner mal wieder Mist bauen, kann man bei DA wohl nicht anwenden.

Und nochmal zu Konsolen und WRPGs: Kotor hat das doch damals hinbekommen. Da konnte man problemlos die Aktionen für jeden Char festlegen und musste es auch des öfteren tun. Zwar war die Steuerung auf dem PC immer noch besser, aber gegangen ist es.
Ich sehe es natürlich auch so, dass die komplexere Fassung für mich die bessere ist,. Nur sind wir ja nicht die breite Masse. Ich denke für die meisten Spieler wären ein paar Simplifizierungen schon ganz gut.

@d3: Ich habe es durch und fand es ziemlich unterhaltsam.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ D3mon

Sind halt ein paar grafische Mängelk, die mich enorm nerven und deshalb warte ich auf den Patch.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Brauche nur dringend was, um die Zeit bis Risen zu überbrücken.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ D3mon

Sind halt ein paar grafische Mängelk, die mich enorm nerven und deshalb warte ich auf den Patch.
Welche denn?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Probiert haben sie es sicher, ich hab nur das Gefühl das hat dem Tester nicht gefallen und deshalb wird das Spiel kastriert.
Wie auch immer. Ich habe keine Lust in meinen Möglichkeiten eingeschränkt zu sein, nur damit es sich actionlastiger/flüssiger spielt. Ich würde nicht BG2 gut finden, wenn ich nicht gerne in Menüs rummenge und minutenlang irgendwelche Einstellungen und taktische Befehle einstelle.

Mir hätte es also nichts ausgemacht, wenn auf Kosten des Spielflusses die Möglichkeiten die gleichen wie die der PC-Version gewesen wären.

Aber egal, Thema ist für mich eh erledigt. Wird irgendwann auf PC nachgeholt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:Brauche nur dringend was, um die Zeit bis Risen zu überbrücken.
Spiel TQ, so wie ich.

(Ich weiß jetzt endlich, wie meine Charakterklasse heißt: Ist ein Templer und spielt sich schon auf Level 9 ganz ordentlich.)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Bild

Ich hoffe das betrifft den Release der neuen Generation.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

tq = titan quest?!

ich will auch risen und Brütal legend
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Laut unglaublich fantastischer 4players TQ Seite müsste das dann Traum / Verteidigung sein? ;)

Mh. Zock glaub ich auch mal 'ne Runde weiter.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ D3mon

Welche denn?
Das beschissene Animationssystem.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Laut unglaublich fantastischer 4players TQ Seite müsste das dann Traum / Verteidigung sein? ;)

Mh. Zock glaub ich auch mal 'ne Runde weiter.
Ist es und scheint ne starke Kombi zu sein.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

BRÜTAL LEGEND !!1!!!
Wenns nicht für den PC erscheint raste ich aus. -_-