Und du musst es ja wissen,du spielst ja in der Bundesliga und weisst dass das total einfach ist und man auch überhaupt nicht fit sein musst und und und.
Schon mal was von Schwalbe gehört ?
Das jmachen die extra
Greetz
Welchen denn? Fußball zählt nicht, denn das können Menschen mit einem IQ über 50 nicht ertragen und kann darüberhinaus kein Sport sein, wenn selbst die "Profis" tech. nichts können, keine Kondition haben und bei der kleinsten Berührung eines Gegenspielers schon zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.
styletunez hat geschrieben:Lol,du beleidigst dich gerade selber. ' Ich sitze im Garten AM PC ' Ironischer geht's nicht oder ?
Treib Sport.
Welchen denn? Fußball zählt nicht, denn das können Menschen mit einem IQ über 50 nicht ertragen und kann darüberhinaus kein Sport sein, wenn selbst die "Profis" tech. nichts können, keine Kondition haben und bei der kleinsten Berührung eines Gegenspielers schon zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.
Genialer Kommentar
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 15.08.2009 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Du sägst mich in Sport ab ?
Das glaubst du wohl selber nicht,oder ?
Allein beim Fussball hättest dus chon sowas von verkackt.
Vllt E-Sports
du bist aber kuhl.
ich bin so ein nerd im vergleich zu dir alter ich geh jetzt erstmal los um mir freunde zu suchen danke das du mir die augen geöffnet hast mein leben hatte keinen sinn. wobei ich bezweifle das du (wenn du überhaupt fußball spielen kannst (was nciht schwer ist) in irgendeiner anderen sportart was kannst..
styletunez hat geschrieben:Nein Fussball kann nicht jeder.
Und du musst es ja wissen,du spielst ja in der Bundesliga und weisst dass das total einfach ist und man auch überhaupt nicht fit sein musst und und und.
Schon mal was von Schwalbe gehört ?
Das jmachen die extra
Greetz
Stimmt, ich hab vergessen, dass Fußballer nicht nur unfit, doof, tech. unfähig und langsam sind, sondern darüber hinaus auch noch für ihre extreme Unsportlichkeit bekannt sind. Danke für die Erinnerung (kein Wunder, dass das ein reiner Proletensport ist).
1. Habe ich gesagt,dass du JETZT Sport treiben sollst,ich habe niemals erwähnt,das du unsportlich bist oder sonstwas in der Art.
2.Braucht das Forum Schwung,weil es beschissen ist.
Penny ist ja so billig.
Am besten ein V+,wenn die sowas haben.
oder ne,doch ein Wasser,Alk soll ja gefährlich sein und Mama hat gesagt,das ist nicht gut,weil man dann so Schwindelanfälle kriegt und total verrückt wird.
Greetz
Zuletzt geändert von Style rulez am 15.08.2009 13:18, insgesamt 1-mal geändert.