Naja, Filme haben mich gelehrt, dass man Leute nicht davon abhalten soll, vom Dach zu springen. Sonst fristen sie ein beinahe untotes Dasein mit Komplexen, Hallus, mehreren Identitäten und dem ganzen Kram. Viel Spaß, ich hab mit GIMP klarzukommen.
Silver hat geschrieben:n schnieker abgang ist lautlos zu gehen
ne der is scheiße gammlig... mit nem fetten boom raus aus dem kellerkind gammel forum^^
Und sich genauso benehmen wie die Kellerkinder, über die man grade lässtert.^^ Tja, Minze, du hast so eben jedewede Chance auf einen coolen Abgang vertan, denn dazu war es einfach zu schizo.
Silver hat geschrieben:n schnieker abgang ist lautlos zu gehen
ne der is scheiße gammlig... mit nem fetten boom raus aus dem kellerkind gammel forum^^
Und sich genauso benehmen wie die Kellerkinder, über die man grade lässtert.^^ Tja, Minze, du hast so eben jedewede Chance auf einen coolen Abgang vertan, denn dazu war es einfach zu schizo.
Howdie hat geschrieben:Na du musst es ja wissen, mit deinem kläglich Häuflein Lebenserfahrung. XD
ja voll kläglich.. man kann am alter auch lebenserfahrung sehen^^ ich war ja auch nur mal ein jahr im ausland.... machen solche scheiß punks aus hamburg sicher nicht.. welcher erfahrung habt ihr denn mit 30 die ich mit 17 nicht hab? mehr gesoffen... ja des passt zu euch...