Mir gehts soweit ganz gut. Hatte eben nur Unterzucker und dann fast 1,5l Eistee abgepumpt. Ich schätze ich werde relativ bald mal für ne längere zeit pissen gehen...
Was willst du denn? Bist wohl so ein Wii-Anhänger! Geh Blümchen pflücken mit deinem Nun-Chuk und Däumchen lutschen! Ihr habt ja gar keine Killaspiele mit supa hamma geila Grafik und viel Blut und so! Ihr seit voll b00n man!
Jo, hab gerade mit meinem besten Kumpel telefoniert. Wir werden heute Abend mal wieder ne Zockersession durchgeben wie in den guten alten Tagen. Ich hab ja mit Mercenaries genug zu tun
Was steht bei dir an? Haste Spiele oder wieder eine LARP oder gar wieder IRGENDWAS mit der Freundin
Also diese Zweideutigkeit im Bezug auf meine Freundin verbiete ich mir! Wir leben keuscher als es der Papst je war!!!
.
.
.
.
.
.
*überleg*
.
.
.
.
*rofl* Manchmal erzähl ich echt einen Scheiss!
Kein Plan, ich werde auf jedenfall das WE bei ihr sein. Denke mal das nicht soviel rumkommen wird. Aber das hat andere persönliche Gründe. Am Sonntag dann unser Testspiel, und nebenbei mein erstes Spiel mit unserer neuen "alten" Mannschaft. Bin mal gespannt wie wir uns schlagen, letzte Woche haben die Jungs gegen den vermeintlich "stärkeren" Gegner 3:0 gewonnen. So langsam packt mich die Lust wieder.