Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Morschen allerseits!
Halb 10 durch und weder rulor noch Kaos in Sicht?
Wenn das kein böses Omen ist 
@Kaos
Mercenaries geht ja ab wie ein Zäpfchen, nochmal danke für'n Tipp! Habs mir Gestern gleich besorgt. Das ist auch noch ne witzige Story. Ich latsche also in den Schuppen rein und suche mal selber. Da ich nix finde frage ich den Typen hinterm Tresen. Der sagt mir, dass er glaube noch eins zu haben er müsse mal gucken gehn. Nach 5 Minuten kommt er wieder und hat ne CD inner Hand. Guck, meint er, so ohne Hülle darf ich dir das aber nicht verkaufen. Ich wollte schon sauer werden und fragte mich gerade selbst warum zum Teufel hälst du mir das Teil dann unter die Nase?! Da sagt er: "Kaufste ein anderes Spiel für 35 Flöten, geb ich's dir gratis dazu!" Ich so, "Ohne Scheiss?!" "Ohne Scheiss!" erwiedert mir der nette Verkäufersmann. Also hab ich mich schnell für "Castlevania Curse of Darkness" entschieden bin nach Hause und hab Mercenaries gedaddelt bis um 1 Uhr morgens
Castelevania ist übrigens auch geil!
Edith:
Okey, der Kaos kam während des schreibens online, das gilt nicht
Halb 10 durch und weder rulor noch Kaos in Sicht?

@Kaos
Mercenaries geht ja ab wie ein Zäpfchen, nochmal danke für'n Tipp! Habs mir Gestern gleich besorgt. Das ist auch noch ne witzige Story. Ich latsche also in den Schuppen rein und suche mal selber. Da ich nix finde frage ich den Typen hinterm Tresen. Der sagt mir, dass er glaube noch eins zu haben er müsse mal gucken gehn. Nach 5 Minuten kommt er wieder und hat ne CD inner Hand. Guck, meint er, so ohne Hülle darf ich dir das aber nicht verkaufen. Ich wollte schon sauer werden und fragte mich gerade selbst warum zum Teufel hälst du mir das Teil dann unter die Nase?! Da sagt er: "Kaufste ein anderes Spiel für 35 Flöten, geb ich's dir gratis dazu!" Ich so, "Ohne Scheiss?!" "Ohne Scheiss!" erwiedert mir der nette Verkäufersmann. Also hab ich mich schnell für "Castlevania Curse of Darkness" entschieden bin nach Hause und hab Mercenaries gedaddelt bis um 1 Uhr morgens

Castelevania ist übrigens auch geil!

Edith:
Okey, der Kaos kam während des schreibens online, das gilt nicht

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jap, Sergei ist genial. "Haben sie Probleme damit für einen Killer zu arbeiten? Ist das ein Problem für sie?" und fuchtelt dabei wild mit ner Knarre rum
Oder auch als man die Ausrüstung zum Falschgelddrucken klausen muss.
"Sie müssen nur die Chinesen elimienieren die hinter dem gleichen her sind! Hab ich die Chinesen nicht erwähnt? Ich hätte schwören können!"
Zu geil der Typ. Leider hab ich die Mafia Aufträge fürs erste schon durch und die chinesen sind mir jetzt Feindlich gesinnt...

Oder auch als man die Ausrüstung zum Falschgelddrucken klausen muss.
"Sie müssen nur die Chinesen elimienieren die hinter dem gleichen her sind! Hab ich die Chinesen nicht erwähnt? Ich hätte schwören können!"

Zu geil der Typ. Leider hab ich die Mafia Aufträge fürs erste schon durch und die chinesen sind mir jetzt Feindlich gesinnt...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: