Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir auch gedacht, aber dann hab ich endlich mal meine komplette Sammlung immer abrufbar in einem Teil, jetzt ist gerade alles ziemlich verstreut auf mehreren Computern und HandysP4inkill3r hat geschrieben:o_OThe Cosen One hat geschrieben:ich würd gern meine komplette Sammlung und die von nem Kumpel draufspielen, sind insgesamt 4000 Lieder, 10 GBP4inkill3r hat geschrieben:Ich hab einen iPod nano mit 8 GB. Ist mir genug. Im Moment sind fast 450 Lieder drauf.
Also ich tu mir da nur Lieder drauf, die ich auch wirklich höre. Bei 4000 Liedern vergammelt ja ein Großteil, ohne auch nur einmal abgespielt zu werden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pyoro-2
Ich weiß nicht, ob man es damals so bezeichnet hat, aber es gab es schon und auch in durchaus negativer Erscheinungsform. Häufig ist Backtracking ja ne künstliche Spielzeitverlängerung, die aus Bequemlichkeit benutzt wird. Bei System Shock 2 jedoch, gibt es dem Spiel eine gewisse Geschlossenheit, weil es, ähnlich wie in Dead Space, logisch integriert ist und sich nicht künstlich anfühlt. Allerdings wird in Zeiten der nonstop fastforward Schlauchshooter backtracking gerne mal automatisch als etwas negatives dargestellt.
Ich weiß nicht, ob man es damals so bezeichnet hat, aber es gab es schon und auch in durchaus negativer Erscheinungsform. Häufig ist Backtracking ja ne künstliche Spielzeitverlängerung, die aus Bequemlichkeit benutzt wird. Bei System Shock 2 jedoch, gibt es dem Spiel eine gewisse Geschlossenheit, weil es, ähnlich wie in Dead Space, logisch integriert ist und sich nicht künstlich anfühlt. Allerdings wird in Zeiten der nonstop fastforward Schlauchshooter backtracking gerne mal automatisch als etwas negatives dargestellt.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, kann's mir halt nicht vorstellen. Natürlich ist das bei shootern (und ähnlichem) immer ein Thema, aber in einer Zeit, in der Questmarker noch nicht standart waren, kann ich mir schwer vorstellen, dass das groß jemand stört
(wenn's gut integriert ist ja sowieso nicht)
²Cosen
Gibt 1000 andere von anderen Marken, die mindestens gleichviel und oft mehr können und die Hälfte kosten. Aber ich werd jetzt keine Moralpredigt drauf halten, zumal dich eh entschieden hast
²Cosen
Gibt 1000 andere von anderen Marken, die mindestens gleichviel und oft mehr können und die Hälfte kosten. Aber ich werd jetzt keine Moralpredigt drauf halten, zumal dich eh entschieden hast
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: