Weil die Leute "fuck" sagen und die Bösewöchte in 100 Teile splattern? Man weiß ja nie
²Zehenry
Das liegt aber am 'ner anti-direkt-link-dingens der Seite von den pics da. Geht im IE8 jedenfalls auch nicht. (leitet automatisch auf die Hauptseite um und dann sind's keine Bilder mehr, logisch)
Pyoro-2 hat geschrieben:Weil die Leute "fuck" sagen und die Bösewöchte in 100 Teile splattern? Man weiß ja nie
²Zehenry
Das liegt aber am 'ner anti-direkt-link-dingens der Seite von den pics da. Geht im IE8 jedenfalls auch nicht. (leitet automatisch auf die Hauptseite um und dann sind's keine Bilder mehr, logisch)
Mhh..aber wenn ich z.B auf wiealt.de auf ein Profil gehe seh ich da auch nichts. Über Firefox zumindest das Profilpic. Bilderalbum, nicht. Muss wohl an der Seite liegen ...Na ja, danke ^^
Deswegen hab ich bisher auch nur äh 12? oder so. Und das wären auch weniger, wenn ich die PS3 jetzt kaufen würde (Assassin's Creed und GTAIV bspw wären dann definitiv nicht dabei )
Aber Oktober kommt Agarest Senki und hoffentlich irgendwann noch 'ne US Version von Atelier Rorona...okok, ich geh wieder in das Loch, aus dem ich gekrochen kam