ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Mal ernsthaft, wenn man hier einfach mal hin und wieder liest wundert es einen nicht das hier der ein oder andere solo ist.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich weiß schon, dass das auch ne andere bedeutung hat, aber die allgemeine ist trotzdem noch gültig.ThunderOfLove hat geschrieben:Mit zusammen sein ist nicht unbedingt nur etwas Geografisches gemeint. Selbst im Allgemeinen.JesusOfCool hat geschrieben: ich find zusammen sein schon passend ausgedrückt. wenn ich mit einem anderen menschen am gleichen ort bin, bin ich ihm zusammen dort. also ist man zusammen. das is jetzt ganz allgemein gesprochen.
Oder warst du schon mal mit 'nem guten Freund zusammen?
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
"Wir haben uns kennengelernt und waren 20 Stunden zusammen"...um das jetzt mal sinngemäß zu zitieren. Wie könnte man das anders verstehen?JesusOfCool hat geschrieben: ich find zusammen sein schon passend ausgedrückt. wenn ich mit einem anderen menschen am gleichen ort bin, bin ich ihm zusammen dort. also ist man zusammen. das is jetzt ganz allgemein gesprochen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
gültig schon aber in dem Fall überflüssig.JesusOfCool hat geschrieben:ich weiß schon, dass das auch ne andere bedeutung hat, aber die allgemeine ist trotzdem noch gültig.ThunderOfLove hat geschrieben:Mit zusammen sein ist nicht unbedingt nur etwas Geografisches gemeint. Selbst im Allgemeinen.JesusOfCool hat geschrieben: ich find zusammen sein schon passend ausgedrückt. wenn ich mit einem anderen menschen am gleichen ort bin, bin ich ihm zusammen dort. also ist man zusammen. das is jetzt ganz allgemein gesprochen.
Oder warst du schon mal mit 'nem guten Freund zusammen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das liest ist die erste Assoziation "Die haben sich kennengelernt und waren 20 Stunden zusammen? Bei 20 Stunden ist man nicht zusammen!"...so war's bei mir.JesusOfCool hat geschrieben:@erdbeere: 20 stunden zu zweit ohne beisein einer dritten person?
@Kairo: Wenn es selbst gewählt ist find ich das auch völlig in Ordnung, aber wenn man rumheult das man gern jemanden an seiner Seite hätte aber entweder für die soziale Interaktion mit einer Frau ,die man als zukünftige Partnerin haben will, entweder völlig ungeeignet ist oder sich einfach mit seiner Rolle als Häufchen Elend, der eh an keine Frau rankommt, abfindet oder aber sich einfach nur blöd anstellt muss man sich halt nicht wundern.
Und so wie sich das hier manchmal liest denke ich mir "Alter....

- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
also warscheinlich war das schon missverständlich ausgedrückt. Wir haben uns kennegelernt, kannten uns schon eine weile, dann etwas näher, und dann redet man auch über sowas wie eine beziehung, und wenn man den klassischen Weg wählt (erst Beziehung, dann fummeln + x), postuliert man auch einen Beziehungsanfang - und diesen Punkt hatten wir erreicht, das "Beziehungende" war aber dann 20 Stunden später - ironischerweise kamm dann wieder später das fummel + x, aber das ist wieder eine andere Geschichte.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:"Wir haben uns kennengelernt und waren 20 Stunden zusammen"...um das jetzt mal sinngemäß zu zitieren. Wie könnte man das anders verstehen?JesusOfCool hat geschrieben: ich find zusammen sein schon passend ausgedrückt. wenn ich mit einem anderen menschen am gleichen ort bin, bin ich ihm zusammen dort. also ist man zusammen. das is jetzt ganz allgemein gesprochen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe ;D Sowohl als auchJesusOfCool hat geschrieben:hoffst du das jetzt für dich oder für die andere person?

-
- Persönliche Nachricht:
Dass mit dem frauenlastig hatte ich mir auch mal als Vorteil ausgemalt- bis ich die Mädels sah, die auch Theologie studierten....Kairo hat geschrieben:Hehe ;D Sowohl als auchJesusOfCool hat geschrieben:hoffst du das jetzt für dich oder für die andere person?Hab keine Lust auf Beziehung im Moment, wie Spaßbremse schon sagte, an der Uni gibt's so viele Mädels und wenn man dann noch ein frauenlastiges Fach wie ich studiert und im Wohnheim wohnt... man kann sich dann zumindest nicht beklagen