Kaffee hier am Arbeitsplatz.
Das Zeug ist mit das beste Abführmittel auf diesem Planeten.
Allerdings setzt sich das spätestens nach der zweiten oder dritten Tasse.
Zum Wohl!
Ohja, Warsteiner Doppelt Gehopft. Sehr gute Wahl. Trinke seit ein paar Jahren fast nur das, neben Jever Fun. Ich habe aber noch nie einen Direktvergleich gemacht.
Veldrin hat geschrieben:Ohja, Warsteiner Doppelt Gehopft. Sehr gute Wahl. Trinke seit ein paar Jahren fast nur das, neben Jever Fun. Ich habe aber noch nie einen Direktvergleich gemacht.
Jever Fun? notiert...
Hab noch eins vom Warsteiner stehen und werde bei Gelegenheit mal direkt vergleichen. Vllt finde ich das ja noch ein Stück besser.
Veldrin hat geschrieben:Ohja, Warsteiner Doppelt Gehopft. Sehr gute Wahl. Trinke seit ein paar Jahren fast nur das, neben Jever Fun. Ich habe aber noch nie einen Direktvergleich gemacht.
Jever Fun? notiert...
Hab noch eins vom Warsteiner stehen und werde bei Gelegenheit mal direkt vergleichen. Vllt finde ich das ja noch ein Stück besser.
Ich kauf nur die. Hab noch kein drittes gefunden was an die beiden rankommt.
Edit:
Hatte mal wieder Lust auf nen schönen Irish Whiskey da ich generell eher den fruchtigen zugeneigt bin, ist die Auswahl bei Irish Whiskey schon sehr eingeschränkt. Gefällt mir aber gut. Nicht so fruchtig (und toll) wie der Glendronach 15y, aber für 35€ definitiv zu empfehlen.
Hab auch direkt zwei schöne Cider noch mitgenommen
Ja, der Ti gefällt mir auch sehr gut. Leider nicht immer überall im Sortiment, aber ich nehme immer gerne was mit (außer die abgebildete Sorte, denn Pfefferminztee = pfui deibel!)