Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich hasse Bayern M.
Hoffenheim 4ever,aber die haben seit dem sie herbst Meister wurden alles verkakt,egal dann eben Wolfsburg yeah
Hand aufs Herz: Du hast keine Ahnung von Fußball, oder?^^
wenn ich keine ahnung hätte würde ich hier doch garnicht auf tauchen
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

XBoxer360 hat geschrieben:
Hoffenheim 4ever,aber die haben seit dem sie herbst Meister wurden alles verkakt,egal dann eben Wolfsburg yeah
juhu noch ein hoffenheimer. Es wird besser glaubs mir. Wir werden nächstes jahr wieder die Liga rocken. :D :D
eigentlich bin ich für Galatasray,aber in der bundeslige bin ich für Hoffenheim :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

bloß so: du hast dich anfangs als hoffenheim geoutet und jetzt bist du Wolfsburg-Fan. Ein guter Fußballfan hält zu seinem Verein, egal wie schlecht sie spielen ;)^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:bloß so: du hast dich anfangs als hoffenheim geoutet und jetzt bist du Wolfsburg-Fan. Ein guter Fußballfan hält zu seinem Verein, egal wie schlecht sie spielen ;)^^
aber ich mag Real Madrid mehr als Barca,das zählt doch wohl auch oder :roll:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ohne die ganzen Verletzungen wäre Hoffenheim auch weiter oben.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

und ohne das ganze Geld von Hopp auch tiefer ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
juhu noch ein hoffenheimer. Es wird besser glaubs mir. Wir werden nächstes jahr wieder die Liga rocken. :D :D
eigentlich bin ich für Galatasray,aber in der bundeslige bin ich für Hoffenheim :roll:
way kocum ich bin auch für GS und als deutsche team Hoffenheim xD. Freut mich wirklich. Dieses jahr wird wohl nix mit titel, aber vlt. CL quali
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben: juhu noch ein hoffenheimer. Es wird besser glaubs mir. Wir werden nächstes jahr wieder die Liga rocken. :D :D
way kocum ich bin auch für GS und als deutsche team Hoffenheim xD. Freut mich wirklich. Dieses jahr wird wohl nix mit titel, aber vlt. CL quali
never
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Wooooollfsbuuuurg, ole ole ole :D aber soo schade KSC :-(
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

diese deppen. jetzt dürfen die bayern schon wieder die buli in der cl blamieren. als ob wir nicht schon genug von diesen seppelkaspern gesehen hätten. einfach fahrlässig von stuttgart und berlin.
diese bayern wird man einfach nicht los. die sind wie das aids virus.

naja wenigstens is wolfsburg verdienter meister :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:diese deppen. jetzt dürfen die bayern schon wieder die buli in der cl blamieren. als ob wir nicht schon genug von diesen seppelkaspern gesehen hätten. einfach fahrlässig von stuttgart und berlin.
diese bayern wird man einfach nicht los. die sind wie das aids virus.
bloß nich zuuu obkjektiv :roll:

mal ganz erlich.. sowohl Berlin, als auch Stuttgart würden in der CL sooo abschmieren... und Wolfsburg wird sich da auch nicht mit Ruhm bekleckern, ihr werdets sehn.. bayern wird weiter komm als die Wölfe... so sehr ich bayern auch nicht ab kann....es ist, wie es ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der VfB wird sich sicher nicht in der CL blamieren, der scheitert eh in der Quali ;)

GZ an den VFL jedenfalls. Jetzt Mannschaft zusammenhalten und sinnvoll verstärken, wenn möglich, dann wird das was nächste Saison :)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

man muss es trotzdem aus moralischer sicht sehen. deutschland will sich nicht mehr durch solche unmenschen repräsentieren lassen.

und es kann immer mal überraschungen geben. warum sollte ein wolfsburg oder stuttgart es mal nicht schaffen bis ins viertelfinale zu kommen um an barca oder nem engländer zu scheitern. schalke hat das letztes jahr auch hingekriegt ohne dabei verspottet und ausgelacht zu werden und bei denen stand fast das ganze land hinter ihnen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Der VfB wird sich sicher nicht in der CL blamieren, der scheitert eh in der Quali ;)

GZ an den VFL jedenfalls. Jetzt Mannschaft zusammenhalten und sinnvoll verstärken, wenn möglich, dann wird das was nächste Saison :)
Mit Veh? :roll: da müssten Schon Messi, Ronaldo & Co. zu Wolfsburg wechseln, damit dieser Trainer was reisst -.-