wenn ich keine ahnung hätte würde ich hier doch garnicht auf tauchenThe Cosen One hat geschrieben:Hand aufs Herz: Du hast keine Ahnung von Fußball, oder?^^Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich hasse Bayern M.
Hoffenheim 4ever,aber die haben seit dem sie herbst Meister wurden alles verkakt,egal dann eben Wolfsburg yeah
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
eigentlich bin ich für Galatasray,aber in der bundeslige bin ich für HoffenheimXBoxer360 hat geschrieben:juhu noch ein hoffenheimer. Es wird besser glaubs mir. Wir werden nächstes jahr wieder die Liga rocken.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich hasse Bayern M.
Hoffenheim 4ever,aber die haben seit dem sie herbst Meister wurden alles verkakt,egal dann eben Wolfsburg yeah![]()

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Hoffenheim:
http://www.youtube.com/watch?v=QAGYrxoEg1A
http://www.youtube.com/watch?v=QAGYrxoEg1A
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
way kocum ich bin auch für GS und als deutsche team Hoffenheim xD. Freut mich wirklich. Dieses jahr wird wohl nix mit titel, aber vlt. CL qualiFantasy-Gamer36 hat geschrieben:eigentlich bin ich für Galatasray,aber in der bundeslige bin ich für HoffenheimXBoxer360 hat geschrieben:juhu noch ein hoffenheimer. Es wird besser glaubs mir. Wir werden nächstes jahr wieder die Liga rocken.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich hasse Bayern M.
Hoffenheim 4ever,aber die haben seit dem sie herbst Meister wurden alles verkakt,egal dann eben Wolfsburg yeah![]()
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
neverXBoxer360 hat geschrieben:way kocum ich bin auch für GS und als deutsche team Hoffenheim xD. Freut mich wirklich. Dieses jahr wird wohl nix mit titel, aber vlt. CL qualiFantasy-Gamer36 hat geschrieben:eigentlich bin ich für Galatasray,aber in der bundeslige bin ich für HoffenheimXBoxer360 hat geschrieben: juhu noch ein hoffenheimer. Es wird besser glaubs mir. Wir werden nächstes jahr wieder die Liga rocken.![]()
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
diese deppen. jetzt dürfen die bayern schon wieder die buli in der cl blamieren. als ob wir nicht schon genug von diesen seppelkaspern gesehen hätten. einfach fahrlässig von stuttgart und berlin.
diese bayern wird man einfach nicht los. die sind wie das aids virus.
naja wenigstens is wolfsburg verdienter meister
naja wenigstens is wolfsburg verdienter meister

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
bloß nich zuuu obkjektivTNT.Achtung! hat geschrieben:diese deppen. jetzt dürfen die bayern schon wieder die buli in der cl blamieren. als ob wir nicht schon genug von diesen seppelkaspern gesehen hätten. einfach fahrlässig von stuttgart und berlin.

mal ganz erlich.. sowohl Berlin, als auch Stuttgart würden in der CL sooo abschmieren... und Wolfsburg wird sich da auch nicht mit Ruhm bekleckern, ihr werdets sehn.. bayern wird weiter komm als die Wölfe... so sehr ich bayern auch nicht ab kann....es ist, wie es ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man muss es trotzdem aus moralischer sicht sehen. deutschland will sich nicht mehr durch solche unmenschen repräsentieren lassen.
und es kann immer mal überraschungen geben. warum sollte ein wolfsburg oder stuttgart es mal nicht schaffen bis ins viertelfinale zu kommen um an barca oder nem engländer zu scheitern. schalke hat das letztes jahr auch hingekriegt ohne dabei verspottet und ausgelacht zu werden und bei denen stand fast das ganze land hinter ihnen.
und es kann immer mal überraschungen geben. warum sollte ein wolfsburg oder stuttgart es mal nicht schaffen bis ins viertelfinale zu kommen um an barca oder nem engländer zu scheitern. schalke hat das letztes jahr auch hingekriegt ohne dabei verspottet und ausgelacht zu werden und bei denen stand fast das ganze land hinter ihnen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Mit Veh?Pyoro-2 hat geschrieben:Der VfB wird sich sicher nicht in der CL blamieren, der scheitert eh in der Quali
GZ an den VFL jedenfalls. Jetzt Mannschaft zusammenhalten und sinnvoll verstärken, wenn möglich, dann wird das was nächste Saison