Na ja wahrscheinlich hast du dem Gruppenführer nicht gepasst, und da alle anderen nicht auch uncool sein wollten mussten sie wohl oder übel mitmachen. Ich würde nur dem Drahtzieher den Saw tot wünscehn.GamePrince hat geschrieben:Kannst dir ja vorstellen, was ich denen wünsche.moshman hat geschrieben:Was für ÄrscheGamePrince hat geschrieben: Ja, hat denen wohl nicht gepasst.
Hoffentlich wird Saw V mit ihnen gedreht.
Naja ok, das ist zuviel.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dem natürlich hauptsächlich, aber die mitwirkenden sollen ebenfalls so leiden.Darth Nihilus hat geschrieben:Na ja wahrscheinlich hast du dem Gruppenführer nicht gepasst, und da alle anderen nicht auch uncool sein wollten mussten sie wohl oder übel mitmachen. Ich würde nur dem Drahtzieher den Saw tot wünscehn.GamePrince hat geschrieben:Kannst dir ja vorstellen, was ich denen wünsche.moshman hat geschrieben: Was für Ärsche
Naja ok, das ist zuviel.
Der Drahtzieher ist zwar der schlimmste, die Mitwkirkenden sind aber nicht unschuldig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach 10 Jaren immer noch nicht vergessen .. die müssen dich ja richtig zerstört habnGamePrince hat geschrieben:Dem natürlich hauptsächlich, aber die mitwirkenden sollen ebenfalls so leiden.Darth Nihilus hat geschrieben:Na ja wahrscheinlich hast du dem Gruppenführer nicht gepasst, und da alle anderen nicht auch uncool sein wollten mussten sie wohl oder übel mitmachen. Ich würde nur dem Drahtzieher den Saw tot wünscehn.GamePrince hat geschrieben: Kannst dir ja vorstellen, was ich denen wünsche.
Naja ok, das ist zuviel.
Der Drahtzieher ist zwar der schlimmste, die Mitwkirkenden sind aber nicht unschuldig.

-
- Persönliche Nachricht:
71522 Backnang, 30km nördostlich von Stuttgart, Rems-Murr-KreisGamePrince hat geschrieben:Landkreis?Battle_Snake hat geschrieben:Ich auch, ich auch!
Ebenfalls ein BaWü´ler
PLZ?

Ich bin auch Ausländer, wer hier irgendwas pöses gegenüber Ausländern sagt kriegt meine 1337 h4xX0r 5k1775 zu spüren

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, kann man schon sagen.Darth Nihilus hat geschrieben:Nach 10 Jaren immer noch nicht vergessen .. die müssen dich ja richtig zerstört habnGamePrince hat geschrieben:Dem natürlich hauptsächlich, aber die mitwirkenden sollen ebenfalls so leiden.Darth Nihilus hat geschrieben: Na ja wahrscheinlich hast du dem Gruppenführer nicht gepasst, und da alle anderen nicht auch uncool sein wollten mussten sie wohl oder übel mitmachen. Ich würde nur dem Drahtzieher den Saw tot wünscehn.
Aber wie heißt es doch so schön: "Was einen nicht töted, macht einen nur härter".

Irgendwann kommt bestimmt der Tag, an dem der Drahtzieher dafür leiden muss ... und seis drum das ihm die Freundin ausgespannt wird.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das hof ich doch mal stark.Don. Legend hat geschrieben:Ja, jeder wird eines Tages für seine Sünden bestraft und dann wird er es bereuen.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Rock.moshman hat geschrieben:Kill the fucking enemy
Was hörst du eig gamie(musik)?
Best Lied ever ist aber ...
http://www.myvideo.de/watch/3312769
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, danke.moshman hat geschrieben:Du bist Genial Gamie...

Du bist aber auch nicht ohne.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du willst mich zur 360 bringen XD?GamePrince hat geschrieben:Ich weiß, danke.moshman hat geschrieben:Du bist Genial Gamie...![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich dann einen Freund mehr in meiner Liste hätte auf jeden Fall.moshman hat geschrieben:Du willst mich zur 360 bringen XD?GamePrince hat geschrieben:Ich weiß, danke.moshman hat geschrieben:Du bist Genial Gamie...![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dann ja, komm zu mir, hydro und den anderen in's 360-Lager und deine Freuden werden unendlich sein.moshman hat geschrieben:hättest du