Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat hier einer die Loser-Hotline angerufen oder warum meldest du dich? XDrevolverocelot.1 hat geschrieben:Bäh, die Tattos sehen wirklich hässlich aus bei den FrauenAußerdem ist an denen kaum was drann...ok, bei der vierten und letzten schon aber die sind warscheinlich nicht echt xD

Nein, Spässken, revolver!

-
- Persönliche Nachricht:
Tatoos im allgemeinen, oder ebend genau diese?revolverocelot.1 hat geschrieben:Bäh, die Tattos sehen wirklich hässlich aus bei den Frauen![]()
Sorry, aber ich kann dafür nichts bin den Gisele Bündchens, Reannas usw. dieser Welt anfangen.
Zu oft gesehen, künstlich hochstilisiert, langweilig. ^^
Hab ich ne Fischoptik?^^revolverocelot.1 hat geschrieben: Außerdem ist an denen kaum was drann...ok, bei der vierten und letzten schon aber die sind warscheinlich nicht echt xD
Bei der 2 und 5 könnte ich dir ja noch zustimmen. Aber der Rest?
Iss ja wohl üppig ^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Dito! Massenware gibts genug, da hab ich doch lieber was ausgefallenes!straightjacket hat geschrieben:Tatoos im allgemeinen, oder ebend genau diese?revolverocelot.1 hat geschrieben:Bäh, die Tattos sehen wirklich hässlich aus bei den Frauen![]()
Sorry, aber ich kann dafür nichts bin den Gisele Bündchens, Reannas usw. dieser Welt anfangen.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich steh nunmal nicht auf volltätowierte Weiber auch wenn sie an ich nicht schlecht aussehen aber ist schon ok, manche brauchens ja gaanz individuellSK3LL hat geschrieben:Dito! Massenware gibts genug, da hab ich doch lieber was ausgefallenes!straightjacket hat geschrieben:Tatoos im allgemeinen, oder ebend genau diese?revolverocelot.1 hat geschrieben:Bäh, die Tattos sehen wirklich hässlich aus bei den Frauen![]()

Yeaaaaah, thx Tolgaa!

So, und jetzt wieder zu unechten, künstlichen und kaum erreichbaren Traumfrauen

-
- Persönliche Nachricht:
Hat nix mit "individuell", auffallen oder sonst soetwas zu tun.revolverocelot.1 hat geschrieben:Nein, ich steh nunmal nicht auf volltätowierte Weiber auch wenn sie an ich nicht schlecht aussehen aber ist schon ok, manche brauchens ja gaanz individuellSK3LL hat geschrieben:Dito! Massenware gibts genug, da hab ich doch lieber was ausgefallenes!straightjacket hat geschrieben: Tatoos im allgemeinen, oder ebend genau diese?
Zu oft gesehen, künstlich hochstilisiert, langweilig. ^^![]()
Reine Geschmackssache. Und über Geschmack brauch man nicht zu diskutieren. Jeder hat sein eigenen und das ist auch gut so! ^^
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt und jetzt vertragen wir uns wiederstraightjacket hat geschrieben:Hat nix mit "individuell", auffallen oder sonst soetwas zu tun.revolverocelot.1 hat geschrieben:Nein, ich steh nunmal nicht auf volltätowierte Weiber auch wenn sie an ich nicht schlecht aussehen aber ist schon ok, manche brauchens ja gaanz individuellSK3LL hat geschrieben: Dito! Massenware gibts genug, da hab ich doch lieber was ausgefallenes!![]()
Reine Geschmackssache. Und über Geschmack brauch man nicht zu diskutieren. Jeder hat sein eigenen und das ist auch gut so! ^^