Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

D1 sah bei release eigentlich recht zeitgemäß aus. D2 kann ich nicht beurteilen, dass war mir irgendwie zu knallig (farblich) irgendwie (und später dann zu cheatverseucht). Wie Warcraft 3 und Red Alert 2 (jaja, das von EA) ...boooah. Meine LieblingsRTS Serien so dermaßen optisch in den Boden gefahren, das ärgert mich heute noch :D

edit: n8 Val.

²TRichter
Ich seh in solchen games einfach nicht so das Suchtpotential. Freu mich natürlich, wenn ich was besseres find, aber so richtig boss-farming oder sowas betreiben - das für mich nur in MMORPGs drin oder halt wenn's nötig ist um irgendwas freizuschalten oder so (so JRPG mäßig).
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 13.08.2009 03:41, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Pyo
Ganz so oft hab ich Jedi Academy dann nciht durchgespielt aber ich hab Force Unleashed auch nie wirklich als inoffiziele Forsetzung gesehn. Dafür sahen mir die beiden Spiele dann doch zu unterschiedlich aus, Allein der Exsesszive Physik (der sich im Spiel hoffentlich auch wirklich so bemerkbar macht) würde für mich wahrscheinlich zuviel ausmachen. Aber genau werd ich das auch erst sagen können nachdem ich's gespeilt hab ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Falls noch nicht getan, musst mal auf Jedi-Meister mit set g_sabermorerealistic 100 (oder so...bin mir im Wert nicht ganz sicher) zocken; bist halt mit einem Lichtschwert-Treffer tot - aber der Gegner natürlich auch ;) Hätte man meiner Meinung nach von Anfang an so machen sollen (okay, die Sturmtruppen sind dann noch mehr Kanonenfutter, als sie es eh schon sind...)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Hab ich tatsächlich noch nciht gemacht. Aber wie vorhin geschrieben wird daraus so schnell nichts. Spieleplan ist erstmal voll :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich bin da so der Typ, der dann 5 Spiele anfängt und keins fertig bringt ;) Bei Persona 4 bin ich bei 95%, bei Dark Cloud 2 im 3. Kapitel, bei Ookami...irgendwo, jetzt spiel ich wieder TQ und nebenher dieses verdammte Little Busters (ich dachte vorhin, ich hätt die erste storyline beendet, aber nix is'...). Und September und Oktober kommen immer näher ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Pyoro-2

Auf normal kann man eh nicht farmen. :wink:

Jedi Academy war grandios.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Sowas mach auch immer wieder. Zuletzt mit dem Witcher, das Spiel liegt zwar nciht auf Eis ist aber grade iwie in den Hintergrund gerückt :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Logisch und in GuildWars muss man mittlerweile ja auch die entsprechenden Add-Ons durchgezockt haben, um möglichst im hard-mode zu farmen...hab ich mich schonmal darüber ausgelassen, dass MMORPGs die ersten Monate, wenn noch keiner Ahnung hat, wenn's keine 1000 missionguides, keine perfektionierten builds und auch noch echte Überraschungen gibt, tausend Mal interessanter sind als im Normalbetrieb? ;)

JA...mit den Rancor-Levels werd ich mich nie anfreuden. Ich weiß auch nicht, ob ich das Spiel wirklich qualitativ als "gut" einordnen würde, weil eigentlich ist's verdammt simpel gestrickt - aber mit'm Lichtschwert rumfuchteln fetzt einfach ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sowohl JK2 als auch JA sind in den Leveln am besten, in denen man sich Duelle gegen andere Lichtschwertgegner liefert (Single Saber heavy Stile for Life!).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Alles davor ist eh nur Aufwärmen. Wenn ich nur daran denke, mit einem wallclimb-backflip einen anderen Jedi zu töten, da huscht mir doch immer wieder ein leichtes Lächeln über die Lippen ;)
Naja, hat jedenfalls immer Spaß gemacht. Deswegen hätte ich gern ein ordentliches JK:FU gehabt. Oder wenn wenigstens eine vernünftige JK:JA Modding Szene bestehen würde; dass mir irgendwie völlig unbegreiflich. Maximal findet man andere Lichtschwertfarben und, naja, Nacktmodels von Luke Skywalker oder sowas :?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich weiß garnicht mehr welchen Stil ich spielerrisch am besten fand. Optisch kamen 2 Schwerter mMn immer am besten :)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pyoro-2 hat geschrieben:[...]Nacktmodels von Luke Skywalker[...]
:lach: Das ist das gemialste was ich Heute gelesen habe. xD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nu, der Tag ist ja auch noch jung ;) Und zu StarWars fans und ihren Macken muss man ja auch nichts mehr sagen :)

Hab definitiv nur Doppellaserschwert gespielt...mh, doch, ja. Konnte man so'n komischen "ich fuchtel mal in alle Richtungen um mich rum"-move machen. Wobei's da auch 'n 2 Schwerter-Pedant zu gab ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es gab so eine Art Stein Schere Papier Prinzip. Mit dem Doppellichtschwert war man zwei Schwertern überlegen, aber einem unterlegen und mit zwei Schwertern war man dafür einem einzelnen Schwert überlegen. Ich hab immer Single Saber gespielt. Damit hatte man einfach die meisten Möglichkeiten und konnte die Gegner am besten ausmanövrieren.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nu, der Tag ist ja auch noch jung ;) Und zu StarWars fans und ihren Macken muss man ja auch nichts mehr sagen :)

Hab definitiv nur Doppellaserschwert gespielt...mh, doch, ja. Konnte man so'n komischen "ich fuchtel mal in alle Richtungen um mich rum"-move machen. Wobei's da auch 'n 2 Schwerter-Pedant zu gab ;)
Der Tag ist dann zuende wenn ich schlafen gehe, also in ca. einer Stunde ;)