Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das inventar ist aber doch recht klein in titan quest. ich als sammler hab sonst immer wirklich jeden krempel eingesammelt außer die grauen und weißen sachen und naja nach rund 20-30 gegnern war mein rucksack voll. das hat auf dauer gestört. warum machen se nit n inventar wie in gothic? :D :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, klar, aber das nimmt immer den Spielfluss. Eigentlich sollt ich einfach alles liegen lassen... ;)

Deswegen, auch wenn TQ vom gameplay etwas überlegen ist, muss ich sagen, war DS1/2 deutlich atmosphärischer. Wenn man da mit seiner persönlichen Karawane in den Eishöhlen umhergezogen ist, war schon klasse ;)
Dafür hatten die Dinger imo keine Suchtspirale.

Ich nehme bei TQ spätestens ab dem spartanischen Heerlager nur noch gelbes Zeug mit und gehe verkaufen, wenn das Inventar voll ist. Das dadurch verdiente Geld reicht locker aus. Weiße oder gar graue Gegenstände lasse ich konsequent liegen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

apropos dungeon siege wie ist eig space siege? tuts das für zwischendurch?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:apropos dungeon siege wie ist eig space siege? tuts das für zwischendurch?
Spiel die Demo und erkenne, dass es Müll ist.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

iwie kommen keine richtigen hack n slays mehr in der letzten zeit. gut wie gesagt bald das sacred 2 addon und dann im september dawn of magic 2 aber hey da wird man ja fast dazu gezwungen zu zaubern. zaubern??? ne ohne mich.

diablo 3 dauert noch sooo lange -.- oder weiß wer etwas über n weiteres hack n slay?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Space Siege...ist Müll. Also ne, unterhält keine volle Stunde.

²TRichter
Njoa, will ich auch nicht behaupten. Einmal durchzocken reicht...gut, durch paar Koops games kam's dann doch auf mehr raus, aber konnt ich auch nix für, damals gab's kein TQ ;)

Und Items...nehm ich eh nur Gelb aufwärts mit, aber wird trotzdem verdammt schnell voll. "Bitte drop nix" hab ich mir da schon mehrmals gedacht, weil liegenlassen...grigg ich schlechtes Gewissen :oops:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Pyo
Ich spiele gewissen Spiele einfach gerne mehrmal durch. Mal wegen 'nem anderen Schwierigkeitsgrad, mal einfach nur so weils Spaß macht, mal um da einfach Blödsinn zu machen :D In dieser Hinsicht habe ich tatsächlich recht hohe Erwartungen an Force Unleashed.
Außerdem Liebe ich gute Physik in Spielen :sabber:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Und Items...nehm ich eh nur Gelb aufwärts mit, aber wird trotzdem verdammt schnell voll. "Bitte drop nix" hab ich mir da schon mehrmals gedacht, weil liegenlassen...grigg ich schlechtes Gewissen :oops:
in dem fall denkst du genauso wie ich :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²flesh
Naja, Jedi Academy hab ich wahrscheinlich 10+x durchgezockt ;) Als ich von Force Unleashed gehört hab, war ich schon <3, als ich die ersten trailer gesehen hab, war ich eh <3 <3 <3 und als es kam...hab ich die demo gezockt und nie wieder drüber nachgedacht ;)

²h'n'slay
Wenn D3 kommt, braucht eh kein anderer Entwickler irgendwas bringen. Bezweifel aber, dass ich das zocken werde, mocht D2 schon nicht wirklich...D1 war besser ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also wenn ich TQ spiele, dann renne ich durch normal einfach durch. Für mich fängt das Spiel erst ab late epic an.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Wenn ich die Wahl hätte, sollte ich mich für
A. Ich stell mich Nachts in dunklen Klamotten auf ne Autobahn.
oder für
B. Ich hab Diablo 2 20/25 Min gespielt, langweilig gefunden und danach nie wieder angerührt.
endscheiden?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das Ding ist, ich zock das eh keine 3x durch (muss man ja wohl, um den letzten Schwierigkeitsgrad freizuschalten?) - also schau ich mir lieber gleich jetzt alles an ;) Jedenfalls würd mich das ziemlich wundern; genauer genommen würd's mich schon wundern, wenn ich's überhaupt durchspiel ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

A

ne spaß beiseite ich fand diablo 2 auch nit sonderlich dolle diablo 1 aber auch nicht vielleicht mag das an der optik liegen. mir machts halt mehr spaß wenn die gegner die ich niederkloppe auch grafiklich gut aussehen. also nicht schön ihr versteht schon. deshalb freue ich mich auf diablo 3. es sieht zeitgemäß aus und wird mit sicherheit ein hit.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Das Ding ist, ich zock das eh keine 3x durch (muss man ja wohl, um den letzten Schwierigkeitsgrad freizuschalten?) - also schau ich mir lieber gleich jetzt alles an ;) Jedenfalls würd mich das ziemlich wundern; genauer genommen würd's mich schon wundern, wenn ich's überhaupt durchspiel ;)
Um den höchsten Schwierigkeitsgrad abzuschließen, muss man es dreimal durchspielen, wobei das eben nur dann interessant ist, wenn man sich auf die Suchtspirale einlässt, bzw. sich von ihr erfassen lässt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja ich geh jetzt auch mal richtung bett.

gute nacht! :winkhi: