Pyoro-2 hat geschrieben:Sorry, hab nicht nachgezählt (und so genau les ich die posts hier auch nie *hust*)
Nu, vielleicht sollte man 'nen ganz anderen Ansatz wählen und von vornerein nur die Platform abstimmen lassen
[ ] Ein PC Titel
[ ] Ein PS3 Titel
[ ] Ein Xbox360 Titel
[ ] Ein Multi-Plat Titel
etc Wär mal was anderes
Das ist eine sehr schlechte Idee. :wink:
Da fände ich es fast noch besser, wenn ich überhaupt keine Antwortoptionen reinbringe, sondern die Leute ihr Spiel einfach nennen lasse, und ich ne Art Strichliste führe. :wink:
Pyoro-2 hat geschrieben:Sorry, hab nicht nachgezählt (und so genau les ich die posts hier auch nie *hust*)
Nu, vielleicht sollte man 'nen ganz anderen Ansatz wählen und von vornerein nur die Platform abstimmen lassen
[ ] Ein PC Titel
[ ] Ein PS3 Titel
[ ] Ein Xbox360 Titel
[ ] Ein Multi-Plat Titel
etc Wär mal was anderes
Du Wii-Rassist^^
Schmeiß die 360 raus und du kannst das ganze unter dem Motto "Black Power against the white evil" führen^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was haltet ihr von der Strichliste?
(würde zwar Arbeit für mich bedeuten, aber keiner wäre benachteiligt. zudem käme man auf das korrekteste Ergebnis mit dieser Art und Weise)
Wollt ich sowieso schon vorschlagen habs dann aber aufgrund des Arbeitsaufwandes gelassen. Wenn du dir allerdings die Arbeit machen würdest wäre das der Umfrage sehr zuträglich
Abstimmen werden mehr Leute, sie müssen nichts posten und können garantiert nur 1x abstimmen.
Bei Text/Strichliste erfährt dann der kleine Justin auf Seite 5, dass es Halo Reach geben wird und bittet dich, seine zuvor getätigten 5 Abstimmungspostings nun doch nicht zu zählen.
Und ausserdem sagt Howdie auch, dass Strichliste scheisse ist.