Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Genau das mein ich doch. Die diskutieren ja nicht, ob PhysX nun hardwarebeschleunigt oder ATI kompatibel ist, weil das ist eh eindeutig. Die diskutieren nur drum, wie nun dieses post von Oberdepp zu verstehen ist und das is nunmal sinnlos, weil jmd wie Oberdepp niemals zugeben wird, sich verformuliert bzw falsch gelegen zu haben ;)
So sieht das jedenfalls für mich aus.
...
Vielleicht könnte man ihm mal sagen, dass die Xbox mit ihrem ATI Chip auch PhysX kann? ;)

€dit: Du kennst dich doch mit TitanQuest aus? Wie droppen denn da set items? Geht das nach Spielerlevel, Gegnerlevel, Boss/Nicht-Boss, Gebiet, Schwierigkeitsgrad...?
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 12.08.2009 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich hab bald ein Quadcore :cheer:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mit Dasgupta würde ich mich eh nicht duellieren wollen. Der ist den meisten hier überlegen und hat zudem eigentlich immer recht, wenn er was postet.

Zumindest meine Auffassung, bisher.
:?:
Habe ich Unrecht?
Nö, haste nicht. Aber es gibt halt immer einer der aus der Reihe tanzen muss, und der Oberdepp fühlt sich offenbar für diese Rolle berufen XD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
Genau das mein ich doch. Die diskutieren ja nicht, ob PhysX nun hardwarebeschleunigt oder ATI kompatibel ist, weil das ist eh eindeutig. Die diskutieren nur drum, wie nun dieses post von Oberdepp zu verstehen ist und das is nunmal sinnlos, weil jmd wie Oberdepp niemals zugeben wird, sich verformuliert bzw falsch gelegen zu haben ;)
So sieht das jedenfalls für mich aus.
...
Vielleicht könnte man ihm mal sagen, dass die Xbox mit ihrem ATI Chip auch PhysX kann? ;)

€dit: Du kennst dich doch mit TitanQuest aus? Wie droppen denn da set items? Geht das nach Spielerlevel, Gegnerlevel, Boss/Nicht-Boss, Gebiet, Schwierigkeitsgrad...?
Eigentlich diskutieren die ja nicht. Oberdepp hat (mal wieder) Mist gebaut und Spunior hat es ihm (recht cool) gesagt und nun ist Oberdepp (mal wieder) sauer.

@ TQ

1. Sets sind überbewertet. Ich kenne nur eine Klasse, für die es wirklich ein optimales Set gibt.

2. Hängt der Drop stark vom Level des Spielers und natürlich vom Schwierigkeitsgrad ab. Legendäre Items dropen nicht auf normal. Set Items zu farmen ist schwer, da bietet sich am besten der klassische Boss Run an.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mkay. Naja, ob ich das Spiel bis Legendär zocken werd, bezweifle ich eh mal - wenn das so wie in DS2 läuft, wo man am Ende einfach 2 Minuten pro Gegner braucht, aber auch auf überhaupt garkeinen Fall sterben kann, wird's eh langweilig ;) So am Anfang ist's aber nettes "klick und tot" game :)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

1680x1050 ist etwas zu viel für Diablo 2 (alles zu klein ^^)

Aber in 1360x786 sieht das Game richtig gut aus :o
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Traxx

Erhöht sich die Sichtfläche durch den Patch?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

SK3LL hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: :?:
Habe ich Unrecht?
Nö, haste nicht. Aber es gibt halt immer einer der aus der Reihe tanzen muss, und der Oberdepp fühlt sich offenbar für diese Rolle berufen XD
Hofnarren sind nicht zu unterschätzende Menschen, haben sie doch schon im Mittelalter für ein gutes Gemüt des Königs und der Belustigung der Gesellschaft gedient. :)

Ich finde es sehr lobenswert, dass Oberdepp uns diesen Dienst erweist. Man sollte ihm etwas mehr Respekt entgegenbringen und seine Arbeit würdigen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Mkay. Naja, ob ich das Spiel bis Legendär zocken werd, bezweifle ich eh mal - wenn das so wie in DS2 läuft, wo man am Ende einfach 2 Minuten pro Gegner braucht, aber auch auf überhaupt garkeinen Fall sterben kann, wird's eh langweilig ;) So am Anfang ist's aber nettes "klick und tot" game :)
TQ wird bereits auf normal spätestens mit dem Addon ordentlich schwer und da man nicht andauernd Heiltränke kippen kann, wird das anders ablaufen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

SK3LL hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Habe ich Unrecht?
Hofnarren sind nicht zu unterschätzende Menschen, haben sie doch schon im Mittelalter für ein gutes Gemüt des Königs und der Belustigung der Gesellschaft gedient. :)

Ich finde es sehr lobenswert, dass Oberdepp uns diesen Dienst erweist. Man sollte ihm etwas mehr Respekt entgegenbringen und seine Arbeit würdigen.
Niemals! Hofnarren wurden auch mit Füssen getreten, wieso sollte sich das heute ändern?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

SK3LL hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Nö, haste nicht. Aber es gibt halt immer einer der aus der Reihe tanzen muss, und der Oberdepp fühlt sich offenbar für diese Rolle berufen XD

Niemals! Hofnarren wurden auch mit Füssen getreten, wieso sollte sich das heute ändern?
Das waren die, die kein Herz für Tiere hatten. -_-
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Traxx

Erhöht sich die Sichtfläche durch den Patch?
Ja, es wird einfach nur weiter rausgezoomt.
Deshalb darf man damit scheinbar net ins BNet :(
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und vor allem hatten Hofnarren auch die Aufgabe, ihren Herrschern durch die Blume des Humors hindurch, unangenehme Wahrheiten zu verkünden und nicht nur selbstdarstellerischen Unsinn zu labern.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Mal sehen. Mir scheint, als sei Health-Leech mal wieder das non-plus-ultra in Sachen Defensive. Versteh nicht, wieso das grundsätzlich in jedem game dieser Art erstmal so hoffnungslos überpowered ist - ist vielleicht nicht immer die schnellste Methode, aber dass man damit mal verreckt, scheint irgendwie ausgeschlossen zu sein.

Aber bin auch erst in Ägypten, bis zum Hades ist's noch ein Stückchen ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ist eigentlich viel Arbeit nötig, um BG2 unter Vista zum Laufen zu bekommen? Oder läufts ohne Probleme?