Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Und jeder, der gerade CoD kauft, unterstützt diese Politik.
Da ich keine Lust habe mein Hobby aufzugeben werde ich wohl auch weiterhin die bösen, bösen, innovationsarmen, feigen, geldgierigen, schmierigen Publisher unterstützen, indem ich bei EA, Ubi, ActBlizz, Microsoft und Sony kaufe. Ja, ich bin eine Nutte!^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Und jeder, der gerade CoD kauft, unterstützt diese Politik.
Da ich keine Lust habe mein Hobby aufzugeben werde ich wohl auch weiterhin die bösen, bösen, innovationsarmen, feigen, geldgierigen, schmierigen Publisher unterstützen, indem ich bei EA, Ubi, ActBlizz, Microsoft und Sony kaufe. Ja, ich bin eine Nutte!^^
Dann sei wenigstens ne ehrlich Nutte und kauf dir kein Brütal Legend. :wink:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

:oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben: Und gute games machen die zZ ja auch nicht, von daher ;)
Genau! Starcraft II, Diablo III, Blur, Ulimate Alliance, Modern Warfare.... alles Crap!

Wenn da nichts für dich bei ist hast du entweder ein sehr beschränktes Bespassungspotenzial, oder das flasche Hobby. ;)

@Trichter: Genaugenommen bin ich einer der wenigen, die sich Brütal Legend überhaupt ohne schlechtes Gewissen kaufen können, da ich nicht rumjammere wie schlimm doch die großen Publisher sind (und EA gehört ja wohl immer noch dazu) und ich heuchel auch nicht, dass ich aus pseudopolitischen Gründen die Gewinnorientierung der Unternehemen nieeeeeemals unterstützen würde.

Glaubt jemand ernsthaft, dass EA BL veröffentlichen würde, wenn sie sich davon keinen Reibach versprechen würden?^^
Zuletzt geändert von Howdie am 11.08.2009 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: Und gute games machen die zZ ja auch nicht, von daher ;)
Genau! Starcraft II, Diablo III, Blur, Ulimate Alliance, Modern Warfare.... alles Crap!

Wenn da nichts für dich bei ist hast du entweder ein sehr beschränktes Bespassungspotenzial, oder das flasche Hobby. ;)
Die müssen alle noch beweisen, dass sie gut werden, außer MW2 natürlich, das wird sicher Schrott, das kann man aus den Previews schon rauslesen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...das hast mir schon mal gesagt; also, dass ich das falsche hobby hab ;) Bist da irgendwie drauf fixiert, dass jeder das zocken muss, was dir passt? ;)

SC2 ist 'n SC1 Aufguss, D3 'n D2 Aufguss und Kloppmist noch dazu, Blur Arcaderacer #534535, UA sagt mir gerade inhaltlich nichts und MW2 ...ego-shooter Mist, MW1 langt mir.
Was will ich damit? :? Mal abgesehen davon meinte ich mit gerade JETZT, nicht nächstes Jahr ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Brütal Legend... :sabber:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:Brütal Legend... :sabber:
Das ohne EA für CoD und GH einfach in den Müll getreten worden wäre.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Py: Wir haben das Sommerloch. Kein Publisher bringt grade Knaller raus. Batman wird wohl die Ausnahme. Und ActBlizz bringt immerhin Wolfenstein. Das mich zumindest unterhalten wird.

@Trichter: Dein Gejammer über COD ist langsam nicht mehr lustig. Ich hab das jetzt gefühlte zweieinhalbtausend Mal gelesen... ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Ich verstehe immernoch nicht, warum es immer so negativ gesehen wird, wenn Spiele nicht gleich eine neue Ära einläuten. :l
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@Py: Wir haben das Sommerloch. Kein Publisher bringt grade Knaller raus. Batman wird wohl die Ausnahme. Und ActBlizz bringt immerhin Wolfenstein. Das mich zumindest unterhalten wird.

@Trichter: Dein Gejammer über COD ist langsam nicht mehr lustig. Ich hab das jetzt gefühlte zweieinhalbtausend Mal gelesen... ;)
Ich will euch alle doch nur retten. :cry:

(Aber sich parallel auf CoD und Brütal Legend zu freuen ist echt ein bisschen doppelmoralisch. :wink: ).
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

d3mon hat geschrieben:Brütal Legend... :sabber:
Das ohne EA für CoD und GH einfach in den Müll getreten worden wäre.
Genau, das EA, das vor zwei Jahren noch die Wurzel allen Übeös in der Gameswelt war. Es ist unglaublich wie schnell sich die Wendehälse hier im Forum ihre Wahrheiten zurechtlegen. Sag mir wenigstens, dass du nicht auch dazu gehörst Trichter. Denn du solltest dich an die endlosen EA ist der Teufel Threads doch noch gut erinnern. ;)

@Trichter: Wieso doppelmoralisch. Ich freue mich auf Spiele. Nicht auf Gewinne vom Publisher. Ihr habt alle vergessen worum es geht: SPASS! Nichts anderes, aber ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Und ich mag beide Spieleserien. Ich mag auch Hollywood-Kino und Literatur-Verfilmungen. Was ist daran bitte doppelmoralisch oder verwerflich? ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 11.08.2009 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Popcorn schmeckt gut.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Popcorn schmeckt gut.
Na zumindest einer. Dachte schon, hier wird nur todernst diskutiert. Und das, obwohl ich gerade erst aufgestanden bin. :lol:
Hallo Hydro. ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Morgen. :oops: