d3mon hat geschrieben:Eigentlich gibt es soweit ich weiß überhaupt keinen russischen Psychobilly, eigentlich ein wenig traurig, auch wenn ich es lächerlich finden würde.
Ausser Meantraitors würde mir jetzt keine Band einfallen.
15GB nehm ich mittlerweile nurnoch in Ausnahmefällen wahr - neulich hab ich's tatsächlich geschafft, 0 Byte freien Speicherplatz auf C: zu haben; konnte aber kein Screenshot machen, weil, naja, kein Platz
Musst ich etwas Zeug umsortieren, aber eigentlich hab ich genug
d3mon hat geschrieben:Bin grad bei "Beren und Luthien" und mittlerweile fällt mir auf, dass ich die Entstehung Gondolins verpennt habe -_-
Was ausgelassen?
Hmm, wirklich ausgelassen habe ich nur ein halbes Kapitel, in dem die Geographie beschrieben wurde, die Sache mit Gondolin hab ich nur ziemlich unaufmerksam gelesen.
@Pyoro
Was heißt heir wahrnehmen, mir war halt langweilig und da hab ich einfach ma aufgeräumt.^^ Wenn ich jetzt noch Spiele deinstallieren würde die ich erstmal nciht mehr spiele würde ich wer weiß wie viel freischauffeln aber davon muss ich dir ja nichts erszählen.
²Jehuty
...ich musste tatsächlich überlegen, ob man "war" nun "wahr" schreibt...seufz. Dir auch 'nen schönen Abend
²Flesh
Naja, früher hat man in MB gerechnet, dann kamen irgendwann so 12GB Platten oder 40GB Platten und selbst bei 200GB hätt ich 15 noch wahrgenommen, aber heute mit 3200GB HDD Speicherplatz weiß ich ja nichtmal, wieviel das genau sind (ich glaub 3117 oder sowas sind's wirklich...). Da fallen 15GB halt nur auf, wenn irgendwas voll ist