Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Hostel 2 wurde in der spio jk version beschlagnamt genau so wie inside in der spio jk version.Melcor hat geschrieben:NöDarthChefkoch hat geschrieben:@ Flesh
SPIO/JK-Gutachten strafrechtlich unbedenklich
Wenn das drauf ist ist es immer uncut^^![]()
Auch die SPIO kann eine Freigabe ablehnen und eine Kürzung fordern! Das ist beispielsweise bei Hostel 2 passiert.
@hydro
habs gestern durchgespielt hammer geil :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 09.08.2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du nicht?Punisher256 hat geschrieben:hydro mag red faction![]()
Edit: Ah, ok.^^
@Darth
Falls das stimmen sollte - ich auch nicht. Seine (teils genialen) Kommentare hätte ich nie einer Frau zugeordnet. Nicht wegen dem genial, sondern einfach vom Schreibstil und der Art her.
wie weit bist du hydro^^
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich rede von der SPIO/JK Freigabe, die hat nichts mit einer Beschlagnahmung zu tun. Hostel 2 wurde diese Freigabe verwehrt da der Film gegen den §131 verstieß und musste um eine Szene gekürzt werden: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4523Punisher256 hat geschrieben:Hostel 2 wurde in der spio jk version beschlagnamt genau so wie inside in der spio jk version.Melcor hat geschrieben:NöDarthChefkoch hat geschrieben:@ Flesh
SPIO/JK-Gutachten strafrechtlich unbedenklich
Wenn das drauf ist ist es immer uncut^^![]()
Auch die SPIO kann eine Freigabe ablehnen und eine Kürzung fordern! Das ist beispielsweise bei Hostel 2 passiert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ja ich weiss aber die wurde nach der freigabe der spio beschlagnahmtMelcor hat geschrieben:Ich rede von der SPIO/JK Freigabe, die hat nichts mit einer Beschlagnahmung zu tun. Hostel 2 wurde diese Freigabe verwehrt da der Film gegen den §131 verstieß und musste um eine Szene gekürzt werden: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4523Punisher256 hat geschrieben:Hostel 2 wurde in der spio jk version beschlagnamt genau so wie inside in der spio jk version.Melcor hat geschrieben: Nö![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab´s ja erst seit paar Tagen und zudem noch jede Menge anderen Kram, den ich nebenher zocken muß. :wink:Punisher256 hat geschrieben:wie weit bist du hydro^^
Von daher bin ich noch komplett am Anfang. Habe Parker vorhin befreit.
Spiele es aber direkt auf schwer, das zwingt einem taktischeres Vorgehen auf.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
freu dich auf die nano rifle is die genialste waffe in einen spiel die ich jeh gesehen habe :wink: :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hab´s ja erst seit paar Tagen und zudem noch jede Menge anderen Kram, den ich nebenher zocken muß. :wink:Punisher256 hat geschrieben:wie weit bist du hydro^^
Von daher bin ich noch komplett am Anfang. habe Parker vorhin befreit.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das die gleiche wie in Teil 1 und 2?Punisher256 hat geschrieben:freu dich auf die nano rifle is die genialste waffe in einen spiel die ich jeh gesehen habe :wink: :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hab´s ja erst seit paar Tagen und zudem noch jede Menge anderen Kram, den ich nebenher zocken muß. :wink:Punisher256 hat geschrieben:wie weit bist du hydro^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, ich bin gespannt. :wink:Punisher256 hat geschrieben:freu dich auf die nano rifle is die genialste waffe in einen spiel die ich jeh gesehen habe :wink: :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hab´s ja erst seit paar Tagen und zudem noch jede Menge anderen Kram, den ich nebenher zocken muß. :wink:Punisher256 hat geschrieben:wie weit bist du hydro^^
Jedenfalls ist dieses Spiel godlike.
Bin mal off, cya.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ne diese waffe zerlegt materie mit kleinen nano robotern in die bestandteile.Melcor hat geschrieben:Ist das die gleiche wie in Teil 1 und 2?Punisher256 hat geschrieben:freu dich auf die nano rifle is die genialste waffe in einen spiel die ich jeh gesehen habe :wink: :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Hab´s ja erst seit paar Tagen und zudem noch jede Menge anderen Kram, den ich nebenher zocken muß. :wink:
http://www.gametrailers.com/video/singu ... tion/49504
hier das video dazu
@hydro
have fun wünsch dir ne gute nacht falls du nicht mehr auftauchst
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: