Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hey Matt.-Matt- hat geschrieben:Schafft jemand daraus:
Bild
Hier in größer
Ne gute Signatur zu machen? Habs schon versucht aber ich krieg einfach kein passendes Format raus...
Der Bandname muss nicht mit drauf, geht eher um Morgoth, also der Kerl auf dem Stuhl. Hab versucht den Thron aus dem Bild so herausstehen zu lassen aber wurde einfach zu groß.Zumal bin ich nicht gerade ein PS-Künstler^^
Manche Bilder eignen sich mal so gar nicht als Sig. Das gehört definitiv dazu^^ Ich hab trotzdem mal was zusammengebaut. Ist kein Traum, aber das Bild gibt es weder in scharf noch quer. Ist kein Kunstwerk, aber mehr kann ich da leider auch nicht rausholen. Ist halt ein Plattencover.

Ich hätte zwar noch den ganzen Photoshop-Budenzauber abfeuern können, aber ich finde, das passt weder zum Motiv noch zur Band...

Zuletzt geändert von Howdie am 01.05.2009 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:

Wenn mein Meister mal Lust oder die Zeit hat und das 1. Mai Bier seine Sinne noch nicht ganz vernebelt hat,hätte ich gerne eine Sin City Sig.

Bitte mit Mickey Rourke (Marv ),Jaime King(Goldie),Jessica Alba(Nancy),Clive Owen(Dwight)und sollte noch Platz sein,dann noch Devon Aoki( Miho) Benicio Del Toro(Jackie Boy)
Kannst dir ruhig Zeit lassen. :wink:
Wäre toll wenn dus machst

Habs schon oft selber versucht eine zu machen ist aber nie etwas Gescheites dabei rausgekommen

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genial! 1000 Dank GroßmeisterHowdie hat geschrieben:Hey Matt.-Matt- hat geschrieben:Schafft jemand daraus:
Bild
Hier in größer
Ne gute Signatur zu machen? Habs schon versucht aber ich krieg einfach kein passendes Format raus...
Der Bandname muss nicht mit drauf, geht eher um Morgoth, also der Kerl auf dem Stuhl. Hab versucht den Thron aus dem Bild so herausstehen zu lassen aber wurde einfach zu groß.Zumal bin ich nicht gerade ein PS-Künstler^^
Manche Bilder eignen sich mal so gar nicht als Sig. Das gehört definitiv dazu^^ Ich hab trotzdem mal was zusammengebaut. Ist kein Traum, aber das Bild gibt es weder in scharf noch quer. Ist kein Kunstwerk, aber mehr kann ich da leider auch nicht rausholen. Ist halt ein Plattencover.
Ich hätte zwar noch den ganzen Photoshop-Budenzauber abfeuern können, aber ich finde, das passt weder zum Motiv noch zur Band...