Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Ist das oft schwer zu entscheiden.·Jehuty hat geschrieben:Jetzt mal im ernst, Trichter- du könntest im ot soviele unnötige Threads killen, die entweder in der Form schon vorhanden oder einfach nur sinnbefreit sind, sodass sich das ganze Subforum um eine halbe Seite verkleinern würde.
2. Habe ich schon genug mit PM Beschwerden und regulären Post Reports zutun, als dass ich noch regelmäßig neue threads in allen Subforen begutachten möchte.
3. Haben wir einfach zu wenig Mods.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich das in Erinnerung hab, hat neulich ein anderer mod (ich will mich nicht festlegen, aber so viele gibt's ja nicht) mal wegen aufflammenden Diskussionen im PS3 Forum bezüglich zusätzlicher Mods nachgefragt und da hießes dann: nee, is' nid.
...muss man so als user aber auch nicht verstehen, hoff ich jedenfalls
...muss man so als user aber auch nicht verstehen, hoff ich jedenfalls
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
eine frage wenn du doch soviel zu tun hast warum hast du dann immer soviel zeit für den spammtisch die du genau in das was von jehuty angesprochen wurde investieren kannst? das würde mich mal interessieren.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:1. Ist das oft schwer zu entscheiden.·Jehuty hat geschrieben:Jetzt mal im ernst, Trichter- du könntest im ot soviele unnötige Threads killen, die entweder in der Form schon vorhanden oder einfach nur sinnbefreit sind, sodass sich das ganze Subforum um eine halbe Seite verkleinern würde.
2. Habe ich schon genug mit PM Beschwerden und regulären Post Reports zutun, als dass ich noch regelmäßig neue threads in allen Subforen begutachten möchte.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich weiß, wie ich zum Mod wurde, aber ich würde gerne wissen, wie man sonst zum Mod wird, damit ich das Wissen weitergeben und somit mehr Mods generieren kann. :wink:
Nein, mal im Ernst: Die Admins beschließen, dass sie neue Mods brauchen, fragen die alten Mods, ob sie User, die als Mod geeignet sind und falls ja, werden diese dann angeschrieben, ob sie Mod werden wollen. Dann gibt es noch ein Gespräch mit dem Obermod (der auch Verwarnungen löscht etc.) und dann wird man User mit Sonderrechten.
Nein, mal im Ernst: Die Admins beschließen, dass sie neue Mods brauchen, fragen die alten Mods, ob sie User, die als Mod geeignet sind und falls ja, werden diese dann angeschrieben, ob sie Mod werden wollen. Dann gibt es noch ein Gespräch mit dem Obermod (der auch Verwarnungen löscht etc.) und dann wird man User mit Sonderrechten.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
OMGValkesh hat geschrieben:eine frage wenn du doch soviel zu tun hast warum hast du dann immer soviel zeit für den spammtisch die du genau in das was von jehuty angesprochen wurde investieren kannst? das würde mich mal interessieren.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:1. Ist das oft schwer zu entscheiden.·Jehuty hat geschrieben:Jetzt mal im ernst, Trichter- du könntest im ot soviele unnötige Threads killen, die entweder in der Form schon vorhanden oder einfach nur sinnbefreit sind, sodass sich das ganze Subforum um eine halbe Seite verkleinern würde.
Dir ist schon klar das er das ehrenamtlich macht? Du würdest ja wohl auch nicht deine gesamte Freizeit für sowas opfern.
/edit, nochmal hallo. -_-
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
meine ganze freizeit sicherlich nicht denn ich bin ja auch nicht in meiner ganzen freizeit auf 4pKingWannabe hat geschrieben:OMGValkesh hat geschrieben:eine frage wenn du doch soviel zu tun hast warum hast du dann immer soviel zeit für den spammtisch die du genau in das was von jehuty angesprochen wurde investieren kannst? das würde mich mal interessieren.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: 1. Ist das oft schwer zu entscheiden.
Dir ist schon klar das er das ehrenamtlich macht? Du würdest ja wohl auch nicht deine gesamte Freizeit für sowas opfern.
/edit, nochmal hallo. -_-
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Oh, alter Weiser des Berges, was ist der Weg zum ewigen Glück?"4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, ich weiß, wie ich zum Mod wurde, aber ich würde gerne wissen, wie man sonst zum Mod wird, damit ich das Wissen weitergeben und somit mehr Mods generieren kann.
"Ja klar, ich erzähl's dir, du erzählst's weiter und dann wissen's alle..."
Und wer da keinen Zusammenhang sieht, ist mir jetzt mal egal