Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
·Jehuty hat geschrieben:Pffft, wie einfallslos.hydro-skunk_420 hat geschrieben:RooyaL hat geschrieben:OMG
Da oben steht doch Spammtisch!
Und man soll hier spamen.
Darf ich das nur wenn ihr mich "akzeptiert" und mich in eure "Gruppe" aufnehmt?
->
http://www.youtube.com/watch?v=ZXANBrNQ2yY

- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, ein Menschenkenner
Ja!
²tropico
Fürchte ich auch. Solide würde mir schon reichen, aber von dem was man sieht...und vor allem von dem was man nicht sieht...bin ich auch skeptisch. Hab aber neulich erst Tropica 1 gezockt und das Prinzip zündet zumindest bei mir immernoch. So ganz scheitern kann's also eigentlich garnicht
²tropico
Fürchte ich auch. Solide würde mir schon reichen, aber von dem was man sieht...und vor allem von dem was man nicht sieht...bin ich auch skeptisch. Hab aber neulich erst Tropica 1 gezockt und das Prinzip zündet zumindest bei mir immernoch. So ganz scheitern kann's also eigentlich garnicht
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hast du das Preview gesehen, welches ich gepostet hatte? Dort gibt es eine 5-6 minütige Ingame-Präsentation.Mauricius hat geschrieben:Leider hab ich nur wenig Hoffnungen, dass Tropico wirklich gut wird. Die halten sich mit In-Game Material dorch etwas zu sehr zurück, so kurz vorm Release.
Damit möchte ich jetzt nicht streitig machen, dass vom Entwickler/Publisher selber in der Tat herzhaft wenig kommt; vielmehr galt dies nur als persönliche Info.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Nö, hab ich nicht gesehen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hast du das Preview gesehen, welches ich gepostet hatte? Dort gibt es eine 5-6 minütige Ingame-Präsentation.Mauricius hat geschrieben:Leider hab ich nur wenig Hoffnungen, dass Tropico wirklich gut wird. Die halten sich mit In-Game Material dorch etwas zu sehr zurück, so kurz vorm Release.
Damit möchte ich jetzt nicht streitig machen, dass vom Entwickler/Publisher selber in der Tat herzhaft wenig kommt; vielmehr galt dies nur als persönliche Info.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Willst du es denn sehen?Mauricius hat geschrieben:Nö, hab ich nicht gesehen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hast du das Preview gesehen, welches ich gepostet hatte? Dort gibt es eine 5-6 minütige Ingame-Präsentation.Mauricius hat geschrieben:Leider hab ich nur wenig Hoffnungen, dass Tropico wirklich gut wird. Die halten sich mit In-Game Material dorch etwas zu sehr zurück, so kurz vorm Release.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Cewl.Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Na aber unbedingt.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=453&pk=12549