@Howdie
Das Original kann ich Heute noch wieder und wieder durchspielen. Es waren die kleine änderungen die's kaputt gemacht haben (das fängt schon dabei an das der Zoom verändert wurde so das man nur noch mit Waffen ein bisschen vergrößern kann). Riddick war einfach perfekt so wie es war, es hätte nicht besser sein können.
Fleshbang hat geschrieben:@Howdie
Das Original kann ich Heute noch wieder und wieder durchspielen. Es waren die kleine änderungen die's kaputt gemacht haben (das fängt schon dabei an das der Zoom verändert wurde so das man nur noch mit Waffen ein bisschen vergrößern kann). Riddick war einfach perfekt so wie es war, es hätte nicht besser sein können.
Mir sind keinerlei Änderungen negativ aufgefallen. Eigenltich war für mich alles so wie es war und ist passend. Ich hab wirklich keine Änderungen bemerkt.
Riddick hatte schon einige derbe Fehler, war aber dennoch dank der Atmo und des Spielverlaufs ein sehr guter Titel. Aber die schweren Fehler gingen dadurch dennoch nicht weg.
Fleshbang hat geschrieben:@TRichter
Zwar würden mir Namen wahrscheinlich garnihcts sagen aber die Snychro kommt echt gut (besonder Joker, der Wahnsinn! )
Zwar würden mir Namen wahrscheinlich garnihcts sagen aber die Snychro kommt echt gut (besonder Joker, der Wahnsinn! )
Ist von der englischen Synchro die Rede?
Bei mir schon, ich hab es nur auf englisch gespielt.
Ist von der englischen Synchro die Rede?
Es gibt leute die mit deutscher spielen?
@Howdie
Ich hab mich einfach so auf das Original eingeschossen das mir bis zu den Minen (weiter hab ich nicht gespielt) jede änderung aufgefallen ist
Und die einzig positive war die Physik.