Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Batman Arkham Asylum ist so ziemlich die Überraschung des Jahres, denk ich. Wenn ich da jetzt nichts übersehen hab. :)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Howdie
Wie weit bist du bei Trine?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Howdie hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: @Matt: Ja, aber die Conan und Slaine-Sachen rocken weit mehr. Und wenn Titten, dann richtig. ;)
Ja dann schick mir halt per PN ein paar Vorlagen aus denen du die Sig pflastern willst^^
Nö. Du kreigst dann einfach die Sig und nimmst sie oder halt nicht^^
Klingt fast so also würdest du die Sig von irgendwo klauen :wink:

Ne, schon in Ordnung.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:@Howdie
Wie weit bist du bei Trine?
3ter oder 4ter Level, aber das Ding ist ein Plattformer vor dem Herrn. Ich bin wirklich begeistert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Trine werde ich mir mal ansehen.

Ich hab gleich auf der imdb geschaut, wer bei Arkham Asylum alles als Sprecher engagiert ist, weil ich wissen wollte, welche Villians da auftauchen und ich konnte mit Freuden feststellen, dass so ziemlich alle wichtigen Batman Schurken dabei sind (alle mit ihrem Sprecher aus der neuesten Zeichentrickserie). Besonders hat es mir gefallen, dass sich das Spiel nicht am Film orientiert und dass es keine sofortige HP Regeneration gibt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Melcor hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Ja dann schick mir halt per PN ein paar Vorlagen aus denen du die Sig pflastern willst^^
Nö. Du kreigst dann einfach die Sig und nimmst sie oder halt nicht^^

Ne, schon in Ordnung.
Klauen? Ich glaube es hackt!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich würde ihm jetzt keine Signatur basteln. 8)
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 09.08.2009 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Howdie hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Nö. Du kreigst dann einfach die Sig und nimmst sie oder halt nicht^^

Ne, schon in Ordnung.
Klauen? Ich glaube es hackt!
Verzeih, sollte ich dich erzürnt haben. War nicht so gemeint :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Trine werde ich mir mal ansehen.

Ich hab gleich auf der imdb geschaut, wer bei Arkham Asylum alles als Sprecher engagiert ist, weil ich wissen wollte, welche Villians da auftauchen und ich konnte mit Freuden feststellen, dass so ziemlich alle wichtigen Batman Schurken dabei sind (alle mit ihrem Sprecher aus der neuesten Zeichentrickserie). Besonders hat es mir gefallen, dass sich das Spiel nicht am Film orientiert und dass es keine sofortige HP Regeneration gibt.
Ich bin vor allem froh, das man endlich mal wieder entscheiden kann, wie man einen Level angeht. Das letzte mal, dass ich diese Freicheit hatte war beim Remake von Riddick, aber da wusste ich meist schon wie ich vorgehe. Deswegen ist das Gajme mein Sommerblockbuster!
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Das dynamische Kampfsystem gefällt mir besonders. Sieht einfach nur abartig geil aus. :)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@TRichter
Zwar würden mir Namen wahrscheinlich garnihcts sagen aber die Snychro kommt echt gut (besonder Joker, der Wahnsinn! 8O)

@Howdie
Ich war wahrscheinlich schon recht weit aber an so einer 'Spring-das-Level-Nach-oben-während-von-unten-Lava-kommt'-Stelle (gibs dafür auch einen kurzen Namen?^^) hatte ich kein Bock mehr. Bin ziemlich oft vereckt obwohl das garnicht soooo schwer war. Naja, is ja noch drauf, werds iwann ma weiterzocken :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

·Jehuty hat geschrieben:Ich würde ihm jetzt keine Signatur basteln. 8)
Aber Bisley ist so wie WET. Da kann ich nicht anders. Ist halt einfach mein Ding ;)

@Trichter: Mach das, du wirst unter Garantie nicht enttäuscht. Trine ist eine kleine unscheinbare Perle.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bei der Gelegenheit muss man echt feststellen, dass Luke Skywalker ein geiler Synchronsprecher ist.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Howdie hat geschrieben:Ich bin vor allem froh, das man endlich mal wieder entscheiden kann, wie man einen Level angeht. Das letzte mal, dass ich diese Freicheit hatte war beim Remake von Riddick, aber da wusste ich meist schon wie ich vorgehe. Deswegen ist das Gajme mein Sommerblockbuster!
Das Remake von Riddick gehört verboten :x Die habel es echt geschaft die Atmosphäre zu zerstören.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei der Gelegenheit muss man echt feststellen, dass Luke Skywalker ein geiler Synchronsprecher ist.
Das konnte Hamill schon immer. ;)

@Flesh: Es ist halt oldschool und nicht so easy peasy wie der rest der so erscheint.^^