Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klingt fast so also würdest du die Sig von irgendwo klauen :wink:Howdie hat geschrieben:Nö. Du kreigst dann einfach die Sig und nimmst sie oder halt nicht^^Melcor hat geschrieben:Ja dann schick mir halt per PN ein paar Vorlagen aus denen du die Sig pflastern willst^^Howdie hat geschrieben: @Matt: Ja, aber die Conan und Slaine-Sachen rocken weit mehr. Und wenn Titten, dann richtig.
Ne, schon in Ordnung.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Trine werde ich mir mal ansehen.
Ich hab gleich auf der imdb geschaut, wer bei Arkham Asylum alles als Sprecher engagiert ist, weil ich wissen wollte, welche Villians da auftauchen und ich konnte mit Freuden feststellen, dass so ziemlich alle wichtigen Batman Schurken dabei sind (alle mit ihrem Sprecher aus der neuesten Zeichentrickserie). Besonders hat es mir gefallen, dass sich das Spiel nicht am Film orientiert und dass es keine sofortige HP Regeneration gibt.
Ich hab gleich auf der imdb geschaut, wer bei Arkham Asylum alles als Sprecher engagiert ist, weil ich wissen wollte, welche Villians da auftauchen und ich konnte mit Freuden feststellen, dass so ziemlich alle wichtigen Batman Schurken dabei sind (alle mit ihrem Sprecher aus der neuesten Zeichentrickserie). Besonders hat es mir gefallen, dass sich das Spiel nicht am Film orientiert und dass es keine sofortige HP Regeneration gibt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Klauen? Ich glaube es hackt!Melcor hat geschrieben:Klingt fast so also würdest du die Sig von irgendwo klauen :wink:Howdie hat geschrieben:Nö. Du kreigst dann einfach die Sig und nimmst sie oder halt nicht^^Melcor hat geschrieben: Ja dann schick mir halt per PN ein paar Vorlagen aus denen du die Sig pflastern willst^^
Ne, schon in Ordnung.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verzeih, sollte ich dich erzürnt haben. War nicht so gemeint :wink:Howdie hat geschrieben:Klauen? Ich glaube es hackt!Melcor hat geschrieben:Klingt fast so also würdest du die Sig von irgendwo klauen :wink:Howdie hat geschrieben: Nö. Du kreigst dann einfach die Sig und nimmst sie oder halt nicht^^
Ne, schon in Ordnung.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich bin vor allem froh, das man endlich mal wieder entscheiden kann, wie man einen Level angeht. Das letzte mal, dass ich diese Freicheit hatte war beim Remake von Riddick, aber da wusste ich meist schon wie ich vorgehe. Deswegen ist das Gajme mein Sommerblockbuster!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Zwar würden mir Namen wahrscheinlich garnihcts sagen aber die Snychro kommt echt gut (besonder Joker, der Wahnsinn!
)
@Howdie
Ich war wahrscheinlich schon recht weit aber an so einer 'Spring-das-Level-Nach-oben-während-von-unten-Lava-kommt'-Stelle (gibs dafür auch einen kurzen Namen?^^) hatte ich kein Bock mehr. Bin ziemlich oft vereckt obwohl das garnicht soooo schwer war. Naja, is ja noch drauf, werds iwann ma weiterzocken
Zwar würden mir Namen wahrscheinlich garnihcts sagen aber die Snychro kommt echt gut (besonder Joker, der Wahnsinn!
@Howdie
Ich war wahrscheinlich schon recht weit aber an so einer 'Spring-das-Level-Nach-oben-während-von-unten-Lava-kommt'-Stelle (gibs dafür auch einen kurzen Namen?^^) hatte ich kein Bock mehr. Bin ziemlich oft vereckt obwohl das garnicht soooo schwer war. Naja, is ja noch drauf, werds iwann ma weiterzocken
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Remake von Riddick gehört verbotenHowdie hat geschrieben:Ich bin vor allem froh, das man endlich mal wieder entscheiden kann, wie man einen Level angeht. Das letzte mal, dass ich diese Freicheit hatte war beim Remake von Riddick, aber da wusste ich meist schon wie ich vorgehe. Deswegen ist das Gajme mein Sommerblockbuster!
- Howdie
- Persönliche Nachricht: