Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gerüchten zufolge will Lucasarts ja ein Remake von X-Wing und/oder Tie-Fighter auf den Markt bringen. Falls das so kommen und das Remake sich eng an das Original halten sollte, wäre ich mal sehr auf die Konsolensteuerung gespannt. :)
Oder wohlmöglich Maus/Tastatur... *kotz* da wäre das Gamepad weit angenehmer. Aber es würde eh acardiger (und damit langweiliger) werden.

BTW: Könnte ich daruas eine Sig bauen, oder gibt das direkt Ärger?

Bild

@Matt: Der Zeichner selber ist acuh der Hammer.Groß, Tätowiert und dauerdrauf^^

Bild
Zuletzt geändert von Howdie am 09.08.2009 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

BG2 ist einfach Gott. Das repariert sogar beschädigte savegames. Ich hoffe, du zündest heute auch korrekterweise 7 zusätzliche Kerzen am Bioware Altar an ;)

²X-Wing/Tie-Fighter
Hm. Gehört zu den Klassikern der Videospielgeschichte, mit denen ich nix anfangen kann. Naja. Kam zur falschen Zeit ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

So, wieder da. Und HL2 ist fast durch. :P
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gerüchten zufolge will Lucasarts ja ein Remake von X-Wing und/oder Tie-Fighter auf den Markt bringen. Falls das so kommen und das Remake sich eng an das Original halten sollte, wäre ich mal sehr auf die Konsolensteuerung gespannt. :)
Oder wohlmöglich Maus/Tastatur... *kotz* da wäre das Gamepad weit angenehmer. Aber es würde eh acardiger (und damit langweiliger) werden.

BTW: Könnte ich daruas eine Sig bauen, oder gibt das direkt Ärger?

Bild

@Matt: Der Zeichner selber ist acuh der Hammer.Groß, Tätowiert und dauerdrauf^^
aye....

COOL!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

8)

@RF:G
Muss auch garnicht groß abwechslungsreich sein. Black ist auch im endeffekt immer wieder das selbe und trotzdem liebe ich dieses Spiel abgöttisch ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Mich würde die Sig nicht stören, aber glaube mir, irgendwen würde es und der würde sich dann bei mir oder Zierfisch ausheulen und dann müssten wir doch was machen, also lass es.

Was Tie Fighter angeht: Ich hab das immer mit Joysick/Tastatur gespielt, ohne Tastatur ging das, bei der Menge an Befehlen, ja einfach nicht. Auf nem Gamepad müsste man die Knöpfe wahrscheinlich dreifach belegen, um alles halbwegs unterzukriegen. Oder man entwickelt clevere Kontextmenüs, aber das Wort clever und Lucasarts kriege ich im Moment irgendwie nicht zusammen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Mich würde die Sig nicht stören, aber glaube mir, irgendwen würde es und der würde sich dann bei mir oder Zierfisch ausheulen und dann müssten wir doch was machen, also lass es.

Was Tie Fighter angeht: Ich hab das immer mit Joysick/Tastatur gespielt, ohne Tastatur ging das, bei der Menge an Befehlen, ja einfach nicht. Auf nem Gamepad müsste man die Knöpfe wahrscheinlich dreifach belegen, um alles halbwegs unterzukriegen. Oder man entwickelt clevere Kontextmenüs, aber das Wort clever und Lucasarts kriege ich im Moment irgendwie nicht zusammen.
KK^^ Habe ich mir fast gedacht. Aber Tie Fighter wäre ein Traum. Scheiss auf die Konsolenfasungen. Solange es gut umgesetzt wird schaffe ich mir wieder einen Flightstick an. ;)
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ganz, ganz ehrlich jetzt: WELCHER USER HAT SICH HIER JEMALS WEGEN BRÜSTEN ODER NIPPELN BESCHWERT? :o
nach der philosophie könnte man doch gleich den babes thread closen :evil:

ansonsten: howdie überdeck doch einfach die nippel. "entschärfe" es und keiner wird "scharf" oder so :lol:

(mit blümchen oder so was )
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Argh...

Und künstlich verdeckte Nippel sind scheiße :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Wenn ich so darüber nachdenke: Ein Konsolen Tie-Fighter, das ähnliche Konetxtmenüs wie das Suitmenü von Crysis benutzt, könnte die wichtigsten Funktionen tatsächlich auf einem Gamepad unterkriegen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

lizard_king hat geschrieben:

ganz, ganz ehrlich jetzt: WELCHER USER HAT SICH HIER JEMALS WEGEN BRÜSTEN ODER NIPPELN BESCHWERT? :o
nach der philosophie könnte man doch gleich den babes thread closen :evil:

ansonsten: howdie überdeck doch einfach die nippel. "entschärfe" es und keiner wird "scharf" oder so :lol:

(mit blümchen oder so was )
Du glaubst garnicht wegen welchem Mist manche User hier rumflennen. Und nein... ich überecke keine Nippel. Ich bin doch nicht der Papst. Wenn da Nippel sind gehören sie da auch hin ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich könne die garantiert einen User nennen, der mir wegen so ner Sig ne Heul-PM schreiben würde.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Seit wann ist Silent denn kein Mod mehr?
Anbei muss ich noch den TRichter gratulieren- neben Zierfish der einzige Mod, der nach seiner Ernennung nicht plötzlich wie vom Erdboden verschluckt wurde. :>
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

·Jehuty hat geschrieben:Seit wann ist Silent denn kein Mod mehr?
Anbei muss ich noch den TRichter gratulieren- neben Zierfish der einzige Mod, der nach seiner Ernennung nicht plötzlich wie vom Erdboden verschluckt wurde. :>
Seit ein paar Wochen, der hat im RL sehr viel zutun und hat darum gebeten, von seinen Modpflichten entbunden zu werden, weil er ihnen nicht mehr nachkommen kann. Ich denke da auch jeden Tag drüber nach.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Mosh ist ja im prinzip auch noch da, nur eben verhindert.