²flesh
GRiD hab ich ja neulich erst durchgezockt...aber von solchen games bekomm ich immer so Handgelenksschmerzen, nicht, dass nacher 2 invalide Hände hast
Hey, das Mö am Ende ist nur n sinnloses Anhängsel, hab da keinen einzigen Skillpunkt reingesteckt
Ich wusste nichtmal, dass meine eine bekommt, wenn man angenommen wird
²GRiD
Naja, das geht mir einfach zu sehr ans Handgelenk. Muss ich paar Minuten Pause machen. Liegt aber auch an der ***** Tastatur hier, muss man so kräftig drücken
²K/Mö
naja, seit den neuen Versionen, bei denen man in jedem outpost die Sekundärklasse wechseln kann, ist's eh nicht mehr so dramatisch wie "damals" Wollt's nur mal gesagt haben.
< überzeugter Ele
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 08.08.2009 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich wusste nichtmal, dass meine eine bekommt, wenn man angenommen wird
²GRiD
Naja, das geht mir einfach zu sehr ans Handgelenk. Muss ich paar Minuten Pause machen. Liegt aber auch an der ***** Tastatur hier, muss man so kräftig drücken
Ich müsste meine mal sauber machen. Unter den Tasten ist so viel Dreck das die schon immer schlechter reagieren Ich weiß nur leider nicht wie man die Tasten gefahrlos abbekommt, einfach abzieh is da nich
Hier hat nicht zufällig jemand ne Cherry eVolution Stream
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich wusste nichtmal, dass meine eine bekommt, wenn man angenommen wird
²GRiD
Ich müsste meine mal sauber machen. Unter den Tasten ist so viel Dreck das die schon immer schlechter reagieren Ich weiß nur leider nicht wie man die Tasten gefahrlos abbekommt, einfach abzieh is da nich
wie wärs mit schraubenzieher drunter und abhobeln : ?
²GRiD
wie wärs mit schraubenzieher drunter und abhobeln : ?
>.< Genau das geht ja net. Die sind nicht einfach draufgesteckt...