kommt mir das nur so vor oder kifft jeder schweizer jugendliche? Habe bisher keine getroffen der nicht gekifft hat und das waren nicht wenige :wink:·Jehuty hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, dass man heutzutage wohl kaum mehr das Haus verlassen kann, ohne von 18/19/20 jährigen Möchtegernhelden angepisst zu werden?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich nur zu gut^^ Aber lass hören. Testosterongeschwängerte Vollpfosten ohne Hauptschulabschluss sind immer einen Lacher wert...·Jehuty hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, dass man heutzutage wohl kaum mehr das Haus verlassen kann, ohne von 18/19/20 jährigen Möchtegernhelden angepisst zu werden?
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Siehste, und ich bin 30 und wenn ich an einem Rudel vorbeilaufe stellen die sich gerade hin und benehmen sich anständig·Jehuty hat geschrieben:Ich bin ja schon 22 und meist älter als die, die versuchen die Frauen neben ihnen zu beeindrucken, indem sie mich schief anlächeln o.ä. Leider ziehen sie aber den Kürzeren, wie der kleine Pisser von heute Abend, der meinte, ich solle aufpassen, wohin ich laufe und ihn nicht streifen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Na super... was solltest du denn vom Streifen haben? 2 Wochen krank feiern wegen Schweinegrippe? Solche Spinner sind mir die liebsten...·Jehuty hat geschrieben:Ich bin ja schon 22 und meist älter als die, die versuchen die Frauen neben ihnen zu beeindrucken, indem sie mich schief anlächeln o.ä. Leider ziehen sie aber den Kürzeren, wie der kleine Pisser von heute Abend, der meinte, ich solle aufpassen, wohin ich laufe und ihn nicht streifen.
@Mauri: Ich bin 34 und die Pisser kommen mir immer noch blöd. Aber ich passe mit den Tattoos und den Klamotten wohl in ihr Klischee. ._.
Zuletzt geändert von Howdie am 08.08.2009 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ich glaub er meinte anrempelnHowdie hat geschrieben:Na super... was solltest du denn vom Streifen haben? 2 Wochen krank feiern wegen Schweinegrippe? Solche Spinner sind mir die liebsten...·Jehuty hat geschrieben:Ich bin ja schon 22 und meist älter als die, die versuchen die Frauen neben ihnen zu beeindrucken, indem sie mich schief anlächeln o.ä. Leider ziehen sie aber den Kürzeren, wie der kleine Pisser von heute Abend, der meinte, ich solle aufpassen, wohin ich laufe und ihn nicht streifen.
nicht streifen
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich weiss... das steht da aber auch.chotwm1 hat geschrieben:ich glaub er meinte anrempelnHowdie hat geschrieben:Na super... was solltest du denn vom Streifen haben? 2 Wochen krank feiern wegen Schweinegrippe? Solche Spinner sind mir die liebsten...·Jehuty hat geschrieben:Ich bin ja schon 22 und meist älter als die, die versuchen die Frauen neben ihnen zu beeindrucken, indem sie mich schief anlächeln o.ä. Leider ziehen sie aber den Kürzeren, wie der kleine Pisser von heute Abend, der meinte, ich solle aufpassen, wohin ich laufe und ihn nicht streifen.
nicht streifen
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@chotwm1
Ich war ja nur fix Kippen holen und hab dem Kollegen, der im Videoshop arbeitet, fix hallo gesagt und ging dann wieder. Beim Rauslaufen streife ich unbeabsichtigt den Bengel, der gerade durch die Tür kommen wollte und entschuldige mich sogar höflich. "Ee wa wotsch man? Passisch uf wo du hiilaufsch!" da war ja schon auf 180, aber als dann noch kam, ich solle ihn nicht "streifen", kam der Rest quasi von selbst.
Ich muss halt auch mal Dampf ablassen, wenn ich alleine bin. Mit Frau oder einem Kollegen neben meiner Seite, sehe ich über solche Typen hinweg, aber wenn mich einer alleine und dazu noch an einem Tag erwischt, andem ich sowieso nicht glänze, hat er einfach nur Pech gehabt.
Ich war ja nur fix Kippen holen und hab dem Kollegen, der im Videoshop arbeitet, fix hallo gesagt und ging dann wieder. Beim Rauslaufen streife ich unbeabsichtigt den Bengel, der gerade durch die Tür kommen wollte und entschuldige mich sogar höflich. "Ee wa wotsch man? Passisch uf wo du hiilaufsch!" da war ja schon auf 180, aber als dann noch kam, ich solle ihn nicht "streifen", kam der Rest quasi von selbst.
Ich muss halt auch mal Dampf ablassen, wenn ich alleine bin. Mit Frau oder einem Kollegen neben meiner Seite, sehe ich über solche Typen hinweg, aber wenn mich einer alleine und dazu noch an einem Tag erwischt, andem ich sowieso nicht glänze, hat er einfach nur Pech gehabt.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, das spielt sicherlich ne Rolle. Ich hab halt die ersten grauen Haare, dichten Bartwuchs und das ganze nützliche Zubehör. Das ist recht witzig, weil ich mich selbst ja so nicht wahrnehme. Aber wenn ich einem 20jährigem sage, er soll sich verziehen, dann macht er das und seine drei Freunde nimmt er auch gleich mit. Das war anfangs recht ungewohnt, dass es nicht mehr zu Handgreiflichkeiten kommt. Da merkt man dann, dass man alt ist.Howdie hat geschrieben:Na super... was solltest du denn vom Streifen haben? 2 Wochen krank feiern wegen Schweinegrippe? Solche Spinner sind mir die liebsten...·Jehuty hat geschrieben:Ich bin ja schon 22 und meist älter als die, die versuchen die Frauen neben ihnen zu beeindrucken, indem sie mich schief anlächeln o.ä. Leider ziehen sie aber den Kürzeren, wie der kleine Pisser von heute Abend, der meinte, ich solle aufpassen, wohin ich laufe und ihn nicht streifen.
@Mauri: Ich bin 34 und die Pisser kommen mir immer noch blöd. Aber ich passe mit den Tattoos und den Klamotten wohl in ihr Klischee. ._.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Kommt halt auch ein bisschen auf die Gegend an. Wenn du die Nummer hier in HH in diversen Ecken abziehen würdest, würde dir dein Erscheinungsbild auch nicht wirklich nutzen. Glaub mir. Nem kumpel haben sie unlängst nohch nen Zahn abgebrochen... wegen nix... es ist echt zum kotzen manchmal...Mauricius hat geschrieben:Mag sein, das spielt sicherlich ne Rolle. Ich hab halt die ersten grauen Haare, dichten Bartwuchs und das ganze nützliche Zubehör. Das ist recht witzig, weil ich mich selbst ja so nicht wahrnehme. Aber wenn ich einem 20jährigem sage, er soll sich verziehen, dann macht er das und seine drei Freunde nimmt er auch gleich mit. Das war anfangs recht ungewohnt, dass es nicht mehr zu Handgreiflichkeiten kommt. Da merkt man dann, dass man alt ist.Howdie hat geschrieben:Na super... was solltest du denn vom Streifen haben? 2 Wochen krank feiern wegen Schweinegrippe? Solche Spinner sind mir die liebsten...·Jehuty hat geschrieben:Ich bin ja schon 22 und meist älter als die, die versuchen die Frauen neben ihnen zu beeindrucken, indem sie mich schief anlächeln o.ä. Leider ziehen sie aber den Kürzeren, wie der kleine Pisser von heute Abend, der meinte, ich solle aufpassen, wohin ich laufe und ihn nicht streifen.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: