https://login.4players.de/profile.php/d ... 8/profile/
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe dich auch, Aza. :wink:·Jehuty hat geschrieben:Hydro nervt nur noch. Warum versucht der Kerl immer krampfhaft Dinge anzukreiden und rumzunörgeln? Kann der nicht einfach mal Spass (Spass, S P A S S. Wikipedia-Artikel) haben? Hat er als Kind seine Mutter auch mit Dingen wie "määääh, Radieschen, ess ich nicht, pfui!" geärgert?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es tut mir in der Seele weh, aber The Darkness ist schonmal das erste der drei 'neuen' Spiele, welches ich nicht behalten werde.
Es scheitert an Dingen, die nicht hätten sein müssen.
Extrem schade, da mir das Spiel davon ab unheimlich gut gefallen hat.
Hätte es sehr gerne in meiner Sammlung gewußt, aber die Dinge, die ich zu bemängeln habe, schaden dem Spielspaß u. -fluss immens.
Möchte jetzt nicht näher drauf eingehen, da ich sonst noch um 2 Uhr hier hocken würde.^^
Stehen also noch Tomb Raider: Anniversary und Red Faction: Guerrilla aus, deren Chancen derzeit jeweils bei 50% liegen, von dem her, was ich bisher an beidem gespielt habe.
Ich bin gespannt, wie sich beide schlagen werden.
/discuss
Würde mir The Darkness nicht so viel zum Nörgeln geben, müßte ich es auch nicht tun. Kann ich doch also nichts dafür.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
Nu ja, das sieht ja noch nicht mal voller aus als meines, also recht lehr xD.Go!Go!Ackman hat geschrieben:hab mein profil ein bischen aufgepemt![]()
https://login.4players.de/profile.php/d ... 8/profile/
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mauro
Aber zumindest gab es in der Demo keinen Godmode wie die Parade bei AC und keinen Instant Kill Move, wie der Konter bei AC. Der Gleitangriff ist der Tat sehr mächtig, macht aber Lärm und hat mich einmal in der großen Halle am Schluss der Demo das Leben gekostet, weil andere Wachen mit bemerkt und dann zusammengeschossen haben. Das einzige, was ich zu automatisiert fand, war das Hangeln an den Gargoyeln.
Aber zumindest gab es in der Demo keinen Godmode wie die Parade bei AC und keinen Instant Kill Move, wie der Konter bei AC. Der Gleitangriff ist der Tat sehr mächtig, macht aber Lärm und hat mich einmal in der großen Halle am Schluss der Demo das Leben gekostet, weil andere Wachen mit bemerkt und dann zusammengeschossen haben. Das einzige, was ich zu automatisiert fand, war das Hangeln an den Gargoyeln.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Aza
Es ist ja nicht so, dass ich explizit nach Störfaktoren suche.
Ich spreche hier von regelrechten Spielspaßstoppern, mit denen man konfrontiert wird.
Wenn ich wirklich so schlimm wäre wie du hinstellst, würde ich kaum so viele Spiele besitzen. :wink:
@Pain
Das würde eine Disku nach sich ziehen, auf die ich heute abend keinen Bock mehr hätte.
Wann anders, ok? :wink:
Es ist ja nicht so, dass ich explizit nach Störfaktoren suche.
Ich spreche hier von regelrechten Spielspaßstoppern, mit denen man konfrontiert wird.
Wenn ich wirklich so schlimm wäre wie du hinstellst, würde ich kaum so viele Spiele besitzen. :wink:
@Pain
Das würde eine Disku nach sich ziehen, auf die ich heute abend keinen Bock mehr hätte.
Wann anders, ok? :wink:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Man muss einfach mal abwarten, wie komplex und umfangreich das hinterher wird, welche Möglichkeiten die Gegner haben und wie gezielt man seine Attacken einsetzen muss. Potenzial ist sicherlich da.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht. Aber wenn sowas kommt wie "If you apply enough force, it might break" (zerbrechen...nicht bremsen...gna)...ist das normalerweise eindeutig
Ich hab die alle per Gleitflugkickdings gekillt, auch wenn's mich fast erwischt hätte. Aber wenn man schnell genug rapel-taste rumdrückt, verlieren die einen aus den Augen...mein Batman ist schon auch ziemlich unauffällig in seinem Flatterkostüm so 
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 08.08.2009 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: