Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Mauricius hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben::lol: Nuja, mit meinem Nichtgefallen der Batman-Demo hab ich mir glaub ich heute Mittag unter den Anwesenden hier schon nicht allzu viele Freunde gemacht, also vorsicht ;)
Das Teil ist ja trotzdem gekauft, hab ich schon vor Wochen vorbestellt, es ist ja immerhin Batman (der ist voll cool, ausserdem gibt es keine schlechten Lizenzspiele), es schaut ja auch nett aus und macht einigermaßen Spaß, aber die Gleitangriffe, die nach einmaligem Knopfdruck vollständig perfekt ausgeführt werden, und das normale Kontersystem erinnert mich ein wenig an Assassins Creed...
Ich fand AC schwerer. :lol:

/edit, aber wenn die Gegner Schusswaffen haben ist man ziemlich schnell tot.
/nochnenedit: wenn man sich denn erwischen lässt. ^^
Zuletzt geändert von KingWannabe am 07.08.2009 23:45, insgesamt 3-mal geändert.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

KingWannabe hat geschrieben:
DarkRapture Assassin hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Wer schickt dir schon PNs? :P
Auf welchen Post bezog sich jetzt deiner??

Ich blicke diese ganzen Windows-Standart-Spiele nicht, zu kompliziert...
blub
wasnd aran kompliziert
blubb blubb
Weiß nicht, ich verstehe sie nicht :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wollt ich eigentlich schon lang mal sagen, aber hydro, du hast ein seltsames System was games angeht ;) Ich hab mein Leben noch nicht EIN game verkauft. Ich kauf's, und dann hab ich's und wenn ich's nie spiel, dann hab ich halt'n Fehlkauf getätigt ;) Okay, das ist vielleicht auch nicht normal, aber so...mal 10 Spiele kaufen und dann 2 behalten, das iwie auch seltsam ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben::lol: Nuja, mit meinem Nichtgefallen der Batman-Demo hab ich mir glaub ich heute Mittag unter den Anwesenden hier schon nicht allzu viele Freunde gemacht, also vorsicht ;)
Das Teil ist ja trotzdem gekauft, hab ich schon vor Wochen vorbestellt, es ist ja immerhin Batman (der ist voll cool, ausserdem gibt es keine schlechten Lizenzspiele), es schaut ja auch nett aus und macht einigermaßen Spaß, aber die Gleitangriffe, die nach einmaligem Knopfdruck vollständig perfekt ausgeführt werden, und das normale Kontersystem erinnert mich ein wenig an Assassins Creed...
Ich fand AC schwerer. :lol:
Könnte sein, mal abwarten...

Nabend Hydro :)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wollt ich eigentlich schon lang mal sagen, aber hydro, du hast ein seltsames System was games angeht ;) Ich hab mein Leben noch nicht EIN game verkauft. Ich kauf's, und dann hab ich's und wenn ich's nie spiel, dann hab ich halt'n Fehlkauf getätigt ;) Okay, das ist vielleicht auch nicht normal, aber so...mal 10 Spiele kaufen und dann 2 behalten, das iwie auch seltsam ;)
Ich hab von den 300-400 Spielen, die ich im Leben gekauft hab, bislang nur 6 behalten. Aber vielleicht gebe ich eines davon doch noch ab.
Spätestens mit der nächsten Gen gehen dann aber alle weg und ich fange bei Null an.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Abend Hydro.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wollt ich eigentlich schon lang mal sagen, aber hydro, du hast ein seltsames System was games angeht ;) Ich hab mein Leben noch nicht EIN game verkauft. Ich kauf's, und dann hab ich's und wenn ich's nie spiel, dann hab ich halt'n Fehlkauf getätigt ;) Okay, das ist vielleicht auch nicht normal, aber so...mal 10 Spiele kaufen und dann 2 behalten, das iwie auch seltsam ;)
Ja, ich bin da in der Tat eigen. :wink:

In meine Sammlung kommen eben nur jene, die mich absolut überzeugen.

Diejenigen, in denen ich dieses Potential sehe, 'lade' ich zu mir nach Hause ein und teste sie intensiv.

Nach pingeliger Inspizierung entscheide ich dann, ob es sich einen Platz in meiner Sammlung verdient hat. :wink:
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Signed!
Blos über den Verkauf von Oblivion und Gothic 3 bin ich glücklich :D

Aber bei Hardware fange ich jetzt an, immer wieder zu verkaufen und neue zukaufen ...
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Signed!

Aber bei Hardware fange ich jetzt an, immer wieder zu verkaufen und neue zukaufen ...
Ich verkauf auch keine Spiele. :o
Aber Hardware zu sammeln wär auch irgendwie komisch.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nabend @alle, die mich begrüßt haben.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich bevorzuge das oldschool Solitair ;)
Ja, ich auch, aber eigentlich spiele ich am PC meist Pinball.

Gerade hab ich mal die Batman Demo angespielt. Und leider habe ich den Eindruck, dass es sich von selbst spielt.
Pass mal auf, in ein paar Wochen darfst du das Geheule der Kiddies ertragen, denen das Spiel zu schwer ist und das meine ich nicht ironisch. Denn in diesem Spiel wird man für Fehler bestraft und es gibt keine HP Regeneration, daran musste man sich erst mal gewöhnen. Ich meine, die ganzen AC Kiddies sind es doch gar nicht mehr gewöhnt, dass man auf einen Feind nicht einfach zustürmen und ihn ohne Rücksicht auf Verluste zusammenkloppen kann, weil man den gesamten eingesteckten Schaden innerhalb von 5 Sekunden eh regeneriert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nix, ich hab noch von einer Vodoo Banshee über eine GeForce 400MX über eine Herkules 3d Prophet 4500 über eine ATI Radeon 1960(sagt Edit) über eine NVidia 8600GT über eine Asus X1950XT...alles ;)
Mh.
Ich bin zu sentimental, was meine PCs angeht ;)

Und games...keine Ahnung. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Gebrauchtes wollen würde (wieso auch immer) und das deswegen auch nicht verantworten könnte, jemandem gebraucht anzudrehen ;)

²Batman
Ging mir aber auch so. Musste erstmal auf fast keine HP runter, bis ich gemerkt hab, dass sich da nichts regeneriert. Allerdings war der Rest trotzdem nicht so problematisch; aber die demo hatte ja auch keine auswählbaren Schwierigkeitsgrade (oder doch? Hab jedenfalls nix umgestellt ;) )
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 07.08.2009 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Signed!

Ich verkauf auch keine Spiele. :o
Aber Hardware zu sammeln wär auch irgendwie komisch.
xD schon :lol: .

@TRichter
Mir gefällt dein Post.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich bevorzuge das oldschool Solitair ;)
Ja, ich auch, aber eigentlich spiele ich am PC meist Pinball.

Gerade hab ich mal die Batman Demo angespielt. Und leider habe ich den Eindruck, dass es sich von selbst spielt.
Pass mal auf, in ein paar Wochen darfst du das Geheule der Kiddies ertragen, denen das Spiel zu schwer ist und das meine ich nicht ironisch. Denn in diesem Spiel wird man für Fehler bestraft und es gibt keine HP Regeneration, daran musste man sich erst mal gewöhnen. Ich meine, die ganzen AC Kiddies sind es doch gar nicht mehr gewöhnt, dass man auf einen Feind nicht einfach zustürmen und ihn ohne Rücksicht auf Verluste zusammenkloppen kann, weil man den gesamten eingesteckten Schaden innerhalb von 5 Sekunden eh regeneriert.
Das mag sein, dennoch stoßen mir die Automatismen wie beim Gleitangriff sauer auf. Aber bei Gegnermassen oder Bosskämpfen ohne Autoregeneration könnte vielleicht noch was gehen. Ansonsten wird es halt ein müheloses Feierabendspiel, was durchaus in Ordnung sein kann.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es tut mir in der Seele weh, aber The Darkness ist schonmal das erste der drei 'neuen' Spiele, welches ich nicht behalten werde.

Es scheitert an Dingen, die nicht hätten sein müssen.

Extrem schade, da mir das Spiel davon ab unheimlich gut gefallen hat.
Hätte es sehr gerne in meiner Sammlung gewußt, aber die Dinge, die ich zu bemängeln habe, schaden dem Spielspaß u. -fluss immens.

Möchte jetzt nicht näher drauf eingehen, da ich sonst noch um 2 Uhr hier hocken würde.^^

Stehen also noch Tomb Raider: Anniversary und Red Faction: Guerrilla aus, deren Chancen derzeit jeweils bei 50% liegen, von dem her, was ich bisher an beidem gespielt habe.

Ich bin gespannt, wie sich beide schlagen werden.
Hydro nervt nur noch. Warum versucht der Kerl immer krampfhaft Dinge anzukreiden und rumzunörgeln? Kann der nicht einfach mal Spass (Spass, S P A S S. Wikipedia-Artikel) haben? Hat er als Kind seine Mutter auch mit Dingen wie "määääh, Radieschen, ess ich nicht, pfui!" geärgert?
/discuss