Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das Teil ist ja trotzdem gekauft, hab ich schon vor Wochen vorbestellt, es ist ja immerhin Batman (der ist voll cool, ausserdem gibt es keine schlechten Lizenzspiele), es schaut ja auch nett aus und macht einigermaßen Spaß, aber die Gleitangriffe, die nach einmaligem Knopfdruck vollständig perfekt ausgeführt werden, und das normale Kontersystem erinnert mich ein wenig an Assassins Creed...Pyoro-2 hat geschrieben:Nuja, mit meinem Nichtgefallen der Batman-Demo hab ich mir glaub ich heute Mittag unter den Anwesenden hier schon nicht allzu viele Freunde gemacht, also vorsicht
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es tut mir in der Seele weh, aber The Darkness ist schonmal das erste der drei 'neuen' Spiele, welches ich nicht behalten werde.
Es scheitert an Dingen, die nicht hätten sein müssen.
Extrem schade, da mir das Spiel davon ab unheimlich gut gefallen hat.
Hätte es sehr gerne in meiner Sammlung gewußt, aber die Dinge, die ich zu bemängeln habe, schaden dem Spielspaß u. -fluss immens.
Möchte jetzt nicht näher drauf eingehen, da ich sonst noch um 2 Uhr hier hocken würde.^^
Stehen also noch Tomb Raider: Anniversary und Red Faction: Guerrilla aus, deren Chancen derzeit jeweils bei 50% liegen, von dem her, was ich bisher an beidem gespielt habe.
Ich bin gespannt, wie sich beide schlagen werden.
Es scheitert an Dingen, die nicht hätten sein müssen.
Extrem schade, da mir das Spiel davon ab unheimlich gut gefallen hat.
Hätte es sehr gerne in meiner Sammlung gewußt, aber die Dinge, die ich zu bemängeln habe, schaden dem Spielspaß u. -fluss immens.
Möchte jetzt nicht näher drauf eingehen, da ich sonst noch um 2 Uhr hier hocken würde.^^
Stehen also noch Tomb Raider: Anniversary und Red Faction: Guerrilla aus, deren Chancen derzeit jeweils bei 50% liegen, von dem her, was ich bisher an beidem gespielt habe.
Ich bin gespannt, wie sich beide schlagen werden.