Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den besten Support hat doch immernoch Turbine für Herr der Ringe OnlinePyoro-2 hat geschrieben:Nein, eigentlich sollte es wie bei....bei....bei.....irgendeinem mir nicht bekannten game sein, dass nie einen patch benötigt hat
@ Howdie
Da hast du dir ziemlich viel Hirnficke erspart. -_-
Aber mit dem Stammbaum hinten im Buch ist das viel entspannter. N paar mal reingucken und man hats. Bei der Geographie hatte der Herr Tolkien aber eindeutig zu viel Freizeit.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, dunno. Ich mein HL2 (bspw) hat afaik genau 1 bugfix bekommen und das war bei Leibe kein Fehler im Sinne von "das sieht'n Blinder bei Nacht und Bodennebenl", wie das bspw. bei Divinity 2 der Fall ist. Dafür fehlt mir einfach das Verständnis, bzw. ich will's garnicht haben.
Natürlich werd ich's dann zocken, wenn 1.02 kommt, aber ein fader Beigeschmack bleibt für mich schon
Natürlich werd ich's dann zocken, wenn 1.02 kommt, aber ein fader Beigeschmack bleibt für mich schon
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Lostprophets fand ich immer ganz hervorragend ausgewählt für NfS und Flatout Soundtracks (glaube zumindest, dass die da vorkommen) und Last Summer gefällt mir auch sehr gut, muss ich sagen 
Edith: Naja, der patch wird kommen, da bin ich mir sicher. Nur eine Frage der Zeit, hoff ich
Edith: Naja, der patch wird kommen, da bin ich mir sicher. Nur eine Frage der Zeit, hoff ich
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 07.08.2009 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
N'Abend!
Wenn ihr über Spielesupport etc. redet, EA ist mit der Battlefield Reihe auf jeden Fall im 3 Stelligen Minusbereich. In BF2142 sind immer noch eine Menge Bugs, Verbindungsabbrüche etc. und es sind noch nicht mal 5 Patches erschienen
.
Insgesammt ist auch die Aktivierung von Boosterpacks und Addons total grausam, weil unmöglich
. Wozu kaufe ich mir dann BF2 Complete Collection oder BF2142 Deluxe Edition?
Und auf der Website findet man bei viel Glück nach ca. einer Stunde suchen irgendwann mal eine Beschwerde-Email von den Nutten, die ziehen einem das Geld aus der Tasche und man hat blos die Hälfte von dem Angebotenen
!
Wenn ihr über Spielesupport etc. redet, EA ist mit der Battlefield Reihe auf jeden Fall im 3 Stelligen Minusbereich. In BF2142 sind immer noch eine Menge Bugs, Verbindungsabbrüche etc. und es sind noch nicht mal 5 Patches erschienen
Insgesammt ist auch die Aktivierung von Boosterpacks und Addons total grausam, weil unmöglich
Und auf der Website findet man bei viel Glück nach ca. einer Stunde suchen irgendwann mal eine Beschwerde-Email von den Nutten, die ziehen einem das Geld aus der Tasche und man hat blos die Hälfte von dem Angebotenen