Das sieht echt unglaublich geil aus das Game...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eat this shit, niggers!![]()
http://www.gametrailers.com/video/chief ... rt-2/53845
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
I know. Aber versprechen kann man immer viel, deswegen bin ich nur sehr vorsichtig optimistisch. DiRT1 war für mich wirklich ein absoluter Tiefschlag, in etwa als würde man mir als Civ4 fan plötzlich CNC Red Alert als Civ5 verkaufen. Ich hätte am liebsten 3 Wochen geheult
Dazu kommen so Dinge, wie dass mir der Baya und Stadion s***** am A**** vorbei geht: Ich will nur eins und das ist Rallye fahren
Wetter wird's anscheinend wieder nicht geben, was für mich schon immer absolutes Gänsehaut-feeling beim Fahren erzielt hat.
Trotz alledem muss ich sagen, dass das Racing genre gerade irgendwie das ...qualitativ hochwertigste ist. Okay, NfS wurde in Boden gefahren, scheint aber wieder vor der Auferstehen zu stehen. GT-R ist immernoch Simu non-plus Ultra, aber so alt ist's ja nicht. Dazu kommen GT, Forza, Toca|DTM/GRiD und jetzt halt DiRT; eventuell bald wieder ein F1 game von Codemasters (natürlich auch EGO engine, what else's there to say?
)...klasse, was man da geboten bekommt zZ 
Trotz alledem muss ich sagen, dass das Racing genre gerade irgendwie das ...qualitativ hochwertigste ist. Okay, NfS wurde in Boden gefahren, scheint aber wieder vor der Auferstehen zu stehen. GT-R ist immernoch Simu non-plus Ultra, aber so alt ist's ja nicht. Dazu kommen GT, Forza, Toca|DTM/GRiD und jetzt halt DiRT; eventuell bald wieder ein F1 game von Codemasters (natürlich auch EGO engine, what else's there to say?
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade die Atmosphäre hat mich überzeugt. Schön düster und alleine, genau richtig. Und Grafisch hat's mich auch überzeugt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die gefällt bisher fast jedem. Ich finde sie ja auch sehr gut.Fleshbang hat geschrieben:Die Demo zum neuen Batman gefällt
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das Kampfsystem. Wenn man mal kämpfen musste dann hat meist die linke Maustaste gereicht. Mal sehn wie sich das im endgültigen Spiel auswirken wird.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Punkt, den ich auch DiRT nicht absprechen kann: Obwohl ich enttäuscht war, hab ich's doch immer wieder auf den PC gehauen. Gerade neulich erst auf Stufe 7 gezockt, vielleicht spiel ich's sogar doch noch durch...aber ich hass es trotzdem
Das fühlt sich einfach kacke an, wenn man entweder nur Vollbremsungen oder garnicht Bremsen kann - man will minimal, kontrolliert etwas langsamer fahren, aber weiß genau, wenn man jetzt bremst, verliert man mehr Geschwindigkeit als das man möchte, also bleibt mir nur vom Gas gehen und "ausrollen" lassen. Das ganze Spiel kommt mir von vorne bis hinten so vor, als würd ich mehr mit mir bzw. der Fahrphysik fahren als gegen die Uhr und das kotzt mich an
Und vor allem gibt's keine Regen/Schneesturm Rennen 
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die wird es diesmal leider ebenfalls nicht geben. Na wenigstens haben sie jetzt Pfützen eingebaut, sodas das Spiel dem Namen endlich auch einigermaßen gerecht wird.Pyoro-2 hat geschrieben:Das ist der Punkt, den ich auch DiRT nicht absprechen kann: Obwohl ich enttäuscht war, hab ich's doch immer wieder auf den PC gehauen. Gerade neulich erst auf Stufe 7 gezockt, vielleicht spiel ich's sogar doch noch durch...aber ich hass es trotzdemDas fühlt sich einfach kacke an, wenn man entweder nur Vollbremsungen oder garnicht Bremsen kann - man will minimal, kontrolliert etwas langsamer fahren, aber weiß genau, wenn man jetzt bremst, verliert man mehr Geschwindigkeit als das man möchte, also bleibt mir nur vom Gas gehen und "ausrollen" lassen. Das ganze Spiel kommt mir von vorne bis hinten so vor, als würd ich mehr mit mir bzw. der Fahrphysik fahren als gegen die Uhr und das kotzt mich an
Und vor allem gibt's keine Regen/Schneesturm Rennen
Ich bin mal weg. Möchte meine Wohnung noch ein bissl aufräumen und eine gewisse Atmosphäre schaffen, damit ich später, wenn es dunkel ist, eine optimale Basis für The Darkness geschaffen habe.
Vielleicht gefällt mir das Spiel ja auch gar nicht und alle Mühe war umsonst.^^
Wobei, so habe ich wenigstens mal hier aufgeräumt.
cya
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=UepnKte98jAHowdie hat geschrieben:Kommt auf´s Alter an^^Lege Artis hat geschrieben:würdet ihr was mit der nichte der freundin eures onkels anfangen?^^
Erinnert mich an Inet Klassiker