Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eat this shit, niggers! :x

http://www.gametrailers.com/video/chief ... rt-2/53845
Das sieht echt unglaublich geil aus das Game... :sabber:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn's nur fahrfeelingstechnisch an CMCR2005 statt DiRT1 anknüpft, werd ich bis nächstes Jahr September nichts anderes fahren - da können so viele GT5s kommen wie wollen :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn's nur fahrfeelingstechnisch an CMCR2005 statt DiRT1 anknüpft, werd ich bis nächstes Jahr September nichts anderes fahren - da können so viele GT5s kommen wie wollen :)
Laut dem Video haben sie sich der Kritik, die zu der Physik von Dirt 1 aufkam, angenommen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

I know. Aber versprechen kann man immer viel, deswegen bin ich nur sehr vorsichtig optimistisch. DiRT1 war für mich wirklich ein absoluter Tiefschlag, in etwa als würde man mir als Civ4 fan plötzlich CNC Red Alert als Civ5 verkaufen. Ich hätte am liebsten 3 Wochen geheult ;) Dazu kommen so Dinge, wie dass mir der Baya und Stadion s***** am A**** vorbei geht: Ich will nur eins und das ist Rallye fahren ;) Wetter wird's anscheinend wieder nicht geben, was für mich schon immer absolutes Gänsehaut-feeling beim Fahren erzielt hat.

Trotz alledem muss ich sagen, dass das Racing genre gerade irgendwie das ...qualitativ hochwertigste ist. Okay, NfS wurde in Boden gefahren, scheint aber wieder vor der Auferstehen zu stehen. GT-R ist immernoch Simu non-plus Ultra, aber so alt ist's ja nicht. Dazu kommen GT, Forza, Toca|DTM/GRiD und jetzt halt DiRT; eventuell bald wieder ein F1 game von Codemasters (natürlich auch EGO engine, what else's there to say? ;) )...klasse, was man da geboten bekommt zZ ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Die Demo zum neuen Batman gefällt :o
Die gefällt bisher fast jedem. Ich finde sie ja auch sehr gut.
Gerade die Atmosphäre hat mich überzeugt. Schön düster und alleine, genau richtig. Und Grafisch hat's mich auch überzeugt.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das Kampfsystem. Wenn man mal kämpfen musste dann hat meist die linke Maustaste gereicht. Mal sehn wie sich das im endgültigen Spiel auswirken wird.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich fand Dirt steuerungstechnisch ebenfalls enttäuschend, erfreute ich mich an den Vorgängern doch so sehr am hohen und anspruchsvollen Realismusgrad.

Wohl ausschließlich die Grafik hat mich am Ball bleiben lassen. Insgesamt gesehen hatte ich dennoch viel Spaß mit Dirt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das ist der Punkt, den ich auch DiRT nicht absprechen kann: Obwohl ich enttäuscht war, hab ich's doch immer wieder auf den PC gehauen. Gerade neulich erst auf Stufe 7 gezockt, vielleicht spiel ich's sogar doch noch durch...aber ich hass es trotzdem ;) Das fühlt sich einfach kacke an, wenn man entweder nur Vollbremsungen oder garnicht Bremsen kann - man will minimal, kontrolliert etwas langsamer fahren, aber weiß genau, wenn man jetzt bremst, verliert man mehr Geschwindigkeit als das man möchte, also bleibt mir nur vom Gas gehen und "ausrollen" lassen. Das ganze Spiel kommt mir von vorne bis hinten so vor, als würd ich mehr mit mir bzw. der Fahrphysik fahren als gegen die Uhr und das kotzt mich an ;) Und vor allem gibt's keine Regen/Schneesturm Rennen :cry:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Das ist der Punkt, den ich auch DiRT nicht absprechen kann: Obwohl ich enttäuscht war, hab ich's doch immer wieder auf den PC gehauen. Gerade neulich erst auf Stufe 7 gezockt, vielleicht spiel ich's sogar doch noch durch...aber ich hass es trotzdem ;) Das fühlt sich einfach kacke an, wenn man entweder nur Vollbremsungen oder garnicht Bremsen kann - man will minimal, kontrolliert etwas langsamer fahren, aber weiß genau, wenn man jetzt bremst, verliert man mehr Geschwindigkeit als das man möchte, also bleibt mir nur vom Gas gehen und "ausrollen" lassen. Das ganze Spiel kommt mir von vorne bis hinten so vor, als würd ich mehr mit mir bzw. der Fahrphysik fahren als gegen die Uhr und das kotzt mich an ;) Und vor allem gibt's keine Regen/Schneesturm Rennen :cry:
Die wird es diesmal leider ebenfalls nicht geben. Na wenigstens haben sie jetzt Pfützen eingebaut, sodas das Spiel dem Namen endlich auch einigermaßen gerecht wird. :D

Ich bin mal weg. Möchte meine Wohnung noch ein bissl aufräumen und eine gewisse Atmosphäre schaffen, damit ich später, wenn es dunkel ist, eine optimale Basis für The Darkness geschaffen habe. :)

Vielleicht gefällt mir das Spiel ja auch gar nicht und alle Mühe war umsonst.^^
Wobei, so habe ich wenigstens mal hier aufgeräumt. :lol:

cya
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Kapitel 2 für Moiras Buch fertig :Applaus:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

furley. hat geschrieben:Kapitel 2 für Moiras Buch fertig :Applaus:
Wat?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fallout 3 :oops:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

achso... Dieses Miststück ging mir voll auf'n Sack :x
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Fleshbang hat geschrieben:achso... Dieses Miststück ging mir voll auf'n Sack :x
Ich fands aber cool, wie sie die Atomexplosion überlebt hat. :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

naja...

ich find das spiel ganz stimmig...

hab in letzter zeit vor lauter arbeit aber keine zeit zu zocken .__.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:würdet ihr was mit der nichte der freundin eures onkels anfangen?^^
Kommt auf´s Alter an^^
http://www.youtube.com/watch?v=UepnKte98jA

Erinnert mich an Inet Klassiker ;)
:lach: :lach: