Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

abend henry
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wie gehts? ;D
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Abend Hydro, Henry, d3mon, Phobos und Solo. :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

P4inkill3r hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Alter, Red Faction ist der absolute

Bild
Ich hab das erst ein paar Mal gelesen. :oops: Ist da irgendwas besonderes an dem Spiel?
Ja, die unglaubliche Physik hebt es von der Konkurrenz ab.
Du kannst alles, und zwar wirklich alles, bis auf die Grundmauern zerstören. Es ist wie, als wenn du in der Realität mit dem Vorschlaghammer in ein Haus stürmst und es bis zu seinem Stahlgerüst nach und nach auseinandernimmst.
Aber pass auf, das du nicht zu viele Löcher von innen in die Wände schlägst, sonst stürzt das Dach irgendwann über dir ein. :wink:
Und genauso realistisch ist die Physik eben auch bei RF nachempfunden.

RF ist ein Mercenaries auf dem Mars.

Eine reine Zerstörungsorgie mit coolen Missionen, abgefahrenen Waffen, Furhpark etc.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@ henry

jau alles bestens

bei dir?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

o_O

Und wie sieht's abgesehen von der Physik aus? Story? Atmosphäre? Ich weiß, ich könnte mir den Test durchlesen, aber ich mag deine Meinung hören Hydro. :oops:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Möp
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

na ihr pillemänners ???
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Solostorm hat geschrieben:@ henry

jau alles bestens

bei dir?
Auch :P
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es ist wie, als wenn du in der Realität mit dem Vorschlaghammer in ein Haus stürmst und es bis zu seinem Stahlgerüst nach und nach auseinandernimmst.
Wie in der Realität :lol:

Wahrscheinlich hatten die 9/11 Flugzeuge ein paar dieser Vorschlaghämmer an Bord, da die Türmchen ja so gut eingestürzt sind... :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:o_O

Und wie sieht's abgesehen von der Physik aus? Story? Atmosphäre? Ich weiß, ich könnte mir den Test durchlesen, aber ich mag deine Meinung hören Hydro. :oops:
Die Story soll leider sehr vernachlässigt worden sein, wobei ich bisher absolut zufrieden bin. Das Szenario an sich brauch aber sowieso keine ausgetüftelte Schnulzenstory, da es schon alles sagt:

Die Erde ist kein Planet zum Leben mehr (KP, Rohstoffmangel oder so), also ziehen immer mehr Menschen auf den Mars.

Die 'Militär-Regierung' (ESF) des Mars unterdrückt die Bevölkerung aber in allen Formen. Zwanghafter Bergabbau mit drakonischen Arbeitszeiten, Inhaftierungslager, Massenverhaftungen, Schläge, Erschießungskommandos etc.

Eine Truppe namens Red Faction hat sich zusammengeschlossen und will für die Freiheit auf dem Planeten kämpfen. Sie sind der ESF kampf- u. zahlentechnisch völlig unterlegen und operieren daher mehr in Form von 'Nadelstich-Einsätzen'.
Ein offener Schlagabtausch ist also nicht drin, weswegen man sich auf Schwachstellen der ESF konzentriert. Wichtige Gebäude werden gezielt und mit geplanter Taktik zerstört, Konvois mit Waffenlieferungen abgefangen etc.
Man will die ESF also nach und nach immer mehr schwächen und die Gebiete, die sie beherrschen, freikämpfen.

Tjoa, und du bist eben einer der RF. :)
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 06.08.2009 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es ist wie, als wenn du in der Realität mit dem Vorschlaghammer in ein Haus stürmst und es bis zu seinem Stahlgerüst nach und nach auseinandernimmst.
Wie in der Realität :lol:

Wahrscheinlich hatten die 9/11 Flugzeuge ein paar dieser Vorschlaghämmer an Bord, da die Türmchen ja so gut eingestürzt sind... :lol:
Wenigstens wissen die anderen, wie ich es meinte. :wink:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

bin ma eben übelst abscheissen !!! manchmal kommt der wurstdruck völligst unverhofft ...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@pyoro, falls noch anwesend.

Eben die ersten 20 Minuten von Lesbian Vampire Killers geschaut und finds bisher ziemlich stupide und demzufolge unheimlich witzig. Sass eigentlich die ganze Zeit über grinsend vor dem TV. Allem voran das Einspielen von Wolfmothers Woman war genial- von der doofen Brünette (Trudy, falls ich mich nicht irre) ganz zu schweigen; "Yaaa? Ya!". :^^:
Erstmal Popcorn machen und weitergucken- ich liebe britische Komödien.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Pain, da?