ich find, das is die ... skurrrrrrrilste Werbung im TV... immer dieser Alte typ.. dann backt er iwann mal was und kippt schokosoße rüber und dann kommt : rrrrivella... wtf?!
ich find, das is die ... skurrrrrrrilste Werbung im TV... immer dieser Alte typ.. dann backt er iwann mal was und kippt schokosoße rüber und dann kommt : rrrrivella... wtf?!
Es ischt das Schweizer Nationalgetränk und der in der Werbung ist einer der wohl besten Comedians. War auch in Deutschland sehr beliebt. Emil Steinberger
So, GRiD durch. Hässliche credits. Nichtmal 'n Video. Nichtmal 'n Bonus Auto. Boah. Grottig. Und außerdem war LeMans mal 'ne scheiß Wahl als letzte Strecke
silverarrow hat geschrieben:
ich würd den am liebsten errrrrschiessen wegen der werbung, aber der sketch is top xD
^^ jo die Werbung ist echt hohl aber die hab ich noch nie gesehen. Auf welchen Sendern läuft die denn? Ich find halt die sonstigen Sachen einfach genial, aber da war er noch jung. Das lief gerade wieder aktuell auf SF1 (Schweizer Fernsehen 1) http://www.sf.tv/sendungen/sommerlacher ... docid=emil