Na siehste, also kommentierst du auch keine4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich lese keine Blogs.Mauricius hat geschrieben:@TRichter
Kommentierst du etwa Blogs, die du liest? Ich finde, ein Blog ist ein passives Informationsmedium, da diskutiert man nicht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Werde schon wieder einen Blogeintrag schreiben, wahrscheinlich wirklich über Hypes.Mauricius hat geschrieben:Na siehste, also kommentierst du auch keine4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich lese keine Blogs.Mauricius hat geschrieben:@TRichter
Kommentierst du etwa Blogs, die du liest? Ich finde, ein Blog ist ein passives Informationsmedium, da diskutiert man nicht.
@ Cherfkoch
ME muss ich auch noch mal durchspielen, um nen gescheites Save Game für ME2 zu haben. Der Gedanke an die blöden Nebenmission schreckt mich aber immer wieder ab. Viel lieber wäre es mir, wenn der zweite Divinity Patch endlich erscheinen würde.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro
Jup, genau die sollten es sein. Die haben zwar auch nach der gefühlten 10. Niederlage noch Spass gemacht, aber da ich Videospiele nicht spiele um immer nur von der KI auf's Maul zu kriegen, gab ich es halt irgendwann mal auf.
@Chefkoch
Aye, bin aber erst noch bei Bayle, also in den Slums, weil viel Zeit im Editor verbracht und noch mehr mit Alt+Tab vertrödelt.
@TRichter
Müsste auch noch einmal durch ME, will da auch ein mehr oder weniger anständiges Savegame für den zweiten haben. Mich schrecken aber nicht die öden Sidequests, sondern eher der Anfang plus Citadell ab. Wenn ich nur schon an die Aufzüge denken muss... uaah.
Jup, genau die sollten es sein. Die haben zwar auch nach der gefühlten 10. Niederlage noch Spass gemacht, aber da ich Videospiele nicht spiele um immer nur von der KI auf's Maul zu kriegen, gab ich es halt irgendwann mal auf.
@Chefkoch
Aye, bin aber erst noch bei Bayle, also in den Slums, weil viel Zeit im Editor verbracht und noch mehr mit Alt+Tab vertrödelt.
@TRichter
Müsste auch noch einmal durch ME, will da auch ein mehr oder weniger anständiges Savegame für den zweiten haben. Mich schrecken aber nicht die öden Sidequests, sondern eher der Anfang plus Citadell ab. Wenn ich nur schon an die Aufzüge denken muss... uaah.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Divinity 2
Sobald der Patch draußen ist, werde ich mich nochmal an das Spiel setzen. Es ist ja nicht so, dass ich es wirklich schlecht finden würde. Diese ruckeligen, und damit hässlichen Animationen machen viel von der Atmo zunichte. Ich hätte so gern mal wieder ein RPG, in dem ich stundenlang versinken und die Zeit vergessen kann. So wie The Witcher. Ich glaube zwar nicht, dass Divinity 2 ein solches Spiel ist, aber ich gebe ihm gern noch eine Chance. Meinetwegen auch mehrere. Die 45 Euro wollen schließlich nicht umsonst gewesen sein.
@Hydro
Also ehrlich, sooo schlimm ist es doch nicht. Nach einer Weile hat man ein Auge für versteckte Klettermöglichkeiten und sonstiges. In TR muss man sich nur ein bisschen einspielen. ^^
Sobald der Patch draußen ist, werde ich mich nochmal an das Spiel setzen. Es ist ja nicht so, dass ich es wirklich schlecht finden würde. Diese ruckeligen, und damit hässlichen Animationen machen viel von der Atmo zunichte. Ich hätte so gern mal wieder ein RPG, in dem ich stundenlang versinken und die Zeit vergessen kann. So wie The Witcher. Ich glaube zwar nicht, dass Divinity 2 ein solches Spiel ist, aber ich gebe ihm gern noch eine Chance. Meinetwegen auch mehrere. Die 45 Euro wollen schließlich nicht umsonst gewesen sein.
@Hydro
Also ehrlich, sooo schlimm ist es doch nicht. Nach einer Weile hat man ein Auge für versteckte Klettermöglichkeiten und sonstiges. In TR muss man sich nur ein bisschen einspielen. ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jaja, das läßt sich immer schön einfach sagen, wenn man das Spiel schon durch hat.P4inkill3r hat geschrieben:@Hydro
Und bzgl. Auge für Klettermöglichkeiten: Um die Level irgendwann zu packen reicht´s in der Tat noch, aber die meisten Reliquien und Artefakte finde ich nicht.
Bei einigen wenigen erschließt sich mir schlichtweg nicht, wie ich an sie rankommen soll, aber die Mehrzahl, die in dem Level versteckt sind, finde ich noch nichtmal. Und das, obwohl ich wirklich akribisch alles absuch und jeden Weg gehe, den ich finde.
Das Spiel ist was für Nerds.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Allerdings, ich kann dir fast alle Verstecke aus dem Kopf auswendig vor sagen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jaja, das läßt sich immer schön einfach sagen, wenn man das Spiel schon durch hat.P4inkill3r hat geschrieben:@Hydro
Also ehrlich, sooo schlimm ist es doch nicht. Nach einer Weile hat man ein Auge für versteckte Klettermöglichkeiten und sonstiges. In TR muss man sich nur ein bisschen einspielen. ^^![]()
Und bzgl. Auge für Klettermöglichkeiten: Um die Level irgendwann zu packen reicht´s in der Tat noch, aber die meisten Reliquien und Artefakte finde ich nicht.
Bei einigen wenigen erschließt sich mir schlichtweg nicht, wie ich an sie rankommen soll, aber die Mehrzahl, die in dem Level versteckt sind, finde ich noch nichtmal. Und das, obwohl ich wirklich akribisch alles absuch und jeden Weg gehe, den ich finde.
Das Spiel ist was für Nerds.
@ Darth
Silver peilt da einfach gerade gar nichts.