Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:@TRichter

Kommentierst du etwa Blogs, die du liest? Ich finde, ein Blog ist ein passives Informationsmedium, da diskutiert man nicht.
Ich lese keine Blogs.
Na siehste, also kommentierst du auch keine ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich glaub ich fange nachher mit Mass Effect (wieder) an, ich hab irgendwie Lust auf seichte Unterhaltung^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@TRichter

Mach doch mal ein paar Bilder in deinen Blog. ^^ Nur so zur Auflockerung.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:@TRichter

Kommentierst du etwa Blogs, die du liest? Ich finde, ein Blog ist ein passives Informationsmedium, da diskutiert man nicht.
Ich lese keine Blogs.
Na siehste, also kommentierst du auch keine ;)
Natürlich. Werde schon wieder einen Blogeintrag schreiben, wahrscheinlich wirklich über Hypes.

@ Cherfkoch

ME muss ich auch noch mal durchspielen, um nen gescheites Save Game für ME2 zu haben. Der Gedanke an die blöden Nebenmission schreckt mich aber immer wieder ab. Viel lieber wäre es mir, wenn der zweite Divinity Patch endlich erscheinen würde.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ME mach ich lieber nicht wieder an, das endet immer in "nur noch einmal durchspielen". Nicht, dass es besonders lange dauern würde, aber eigentlich hab ich ja nun wirklich alles gesehen...mindestens 2x ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Ich hoffe ich bekomm ME durch, bis der zweite Patch für Divinity 2 rauskommt weil auf das Spiel hab ich imo riesen Lust.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich warte auch mit Spannung und Freude auf den zweiten Divinity Patch.

Edit: Silver hat mich gerade dazu gebracht, dass erste Mal in meinem Leben einen Facepalm zu posten, was anderes geht da einfach nicht mehr. :?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Pyoro
Jup, genau die sollten es sein. Die haben zwar auch nach der gefühlten 10. Niederlage noch Spass gemacht, aber da ich Videospiele nicht spiele um immer nur von der KI auf's Maul zu kriegen, gab ich es halt irgendwann mal auf.

@Chefkoch
Aye, bin aber erst noch bei Bayle, also in den Slums, weil viel Zeit im Editor verbracht und noch mehr mit Alt+Tab vertrödelt. ;)

@TRichter
Müsste auch noch einmal durch ME, will da auch ein mehr oder weniger anständiges Savegame für den zweiten haben. Mich schrecken aber nicht die öden Sidequests, sondern eher der Anfang plus Citadell ab. Wenn ich nur schon an die Aufzüge denken muss... uaah.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also noch am Anfang. Die Peru Levels sind alle noch recht simpel aufgebaut, dass wird sich später ändern.
Woooot?

Die Scheiße war ja jetzt schon total verzweigt, verwinkelt und irreführend. :lol:

Na da kann ich mich ja auf was gefasst machen...^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Divinity 2
Sobald der Patch draußen ist, werde ich mich nochmal an das Spiel setzen. Es ist ja nicht so, dass ich es wirklich schlecht finden würde. Diese ruckeligen, und damit hässlichen Animationen machen viel von der Atmo zunichte. Ich hätte so gern mal wieder ein RPG, in dem ich stundenlang versinken und die Zeit vergessen kann. So wie The Witcher. Ich glaube zwar nicht, dass Divinity 2 ein solches Spiel ist, aber ich gebe ihm gern noch eine Chance. Meinetwegen auch mehrere. Die 45 Euro wollen schließlich nicht umsonst gewesen sein. :)

@Hydro

Also ehrlich, sooo schlimm ist es doch nicht. Nach einer Weile hat man ein Auge für versteckte Klettermöglichkeiten und sonstiges. In TR muss man sich nur ein bisschen einspielen. ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Es kommen noch recht lineare Levels, aber auch einige, die nach dem Muster des T-Rex Levels gestrickt sind, in denen man also mehrere Items sammeln muss und die haben es teilweise auf eine sehr positive Weise in sich. Ich sage nur St. Francis Folley. Epic!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

P4inkill3r hat geschrieben:@Hydro

Also ehrlich, sooo schlimm ist es doch nicht. Nach einer Weile hat man ein Auge für versteckte Klettermöglichkeiten und sonstiges. In TR muss man sich nur ein bisschen einspielen. ^^
Jaja, das läßt sich immer schön einfach sagen, wenn man das Spiel schon durch hat. :lol:

Und bzgl. Auge für Klettermöglichkeiten: Um die Level irgendwann zu packen reicht´s in der Tat noch, aber die meisten Reliquien und Artefakte finde ich nicht.
Bei einigen wenigen erschließt sich mir schlichtweg nicht, wie ich an sie rankommen soll, aber die Mehrzahl, die in dem Level versteckt sind, finde ich noch nichtmal. Und das, obwohl ich wirklich akribisch alles absuch und jeden Weg gehe, den ich finde.

Das Spiel ist was für Nerds. :P
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bin weg. Nacht ^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Was will uns Silver sagen, ich komm irgendwie nicht dahinter :Kratz:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:@Hydro

Jaja, das läßt sich immer schön einfach sagen, wenn man das Spiel schon durch hat. :lol:

Und bzgl. Auge für Klettermöglichkeiten: Um die Level irgendwann zu packen reicht´s in der Tat noch, aber die meisten Reliquien und Artefakte finde ich nicht.
Bei einigen wenigen erschließt sich mir schlichtweg nicht, wie ich an sie rankommen soll, aber die Mehrzahl, die in dem Level versteckt sind, finde ich noch nichtmal. Und das, obwohl ich wirklich akribisch alles absuch und jeden Weg gehe, den ich finde.

Das Spiel ist was für Nerds. :P
Allerdings, ich kann dir fast alle Verstecke aus dem Kopf auswendig vor sagen.

@ Darth

Silver peilt da einfach gerade gar nichts.