machbetmu hat geschrieben:
Cool. Glückwunsch. Ich war jetzt ne ganze Weile nicht im WiST und hab die letzten Seiten nur überflogen. Dann mal viel Glück.
Maulwurf2005 hat geschrieben:
und wenn du mit der Erkenntnis, dass Singlesein das nonplusultra ist und das Frauen böse sind, aus der Beziehung gehst, hat sie immerhin auch was gebracht.
ganz klar, die erkenntnis werde ich sicher haben^^ im ernst: ich war lange genug single, um zu wissen, dass das von dir behauptete (für mich) nicht stimmt *g*
viel erfolg wünsche ich dir aber weiterhin. du weist schon, dass du zur Hochzeit den ganzen WisT (oder zumindest Reder) einladen musst?
nur ganz nebenbei: ich bin im Momentan auch in der "entscheidenen Phase" angekommen ^^
in den nächsten Tagen oder aller spätestens auf unserer Abschlussfahrt im Oktober ist die Sache entschieden... hoffentlich positiv
Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
<- Ewiger Single
Ach, das haben hier schon so viele gesagt. Z.B. Reder und dann... Naja... Schlechtes Beispiel.
Aber Machbet z.B. - ach nee... auch schlechtes Beispiel.
Aber PiusQuintus hat zumindest schon mal mit Mädchen/Frauen geredet... :wink:
Ich mag euch trotzdem Alles wird gut.
und wenn du mit der Erkenntnis, dass Singlesein das nonplusultra ist und das Frauen böse sind, aus der Beziehung gehst, hat sie immerhin auch was gebracht.
Mauli, krieg' Dich endlich wieder ein. Wenn man vom Pferd fällt, klopft man den Staub ab und steigt wieder in den Sattel. :wink:
<- Seit fast 15 Jahren nie länger als ein paar Monate Single.
Mein Fazit: Ohne PartnerIn fehlt einem etwas im Leben.
Mauli, krieg' Dich endlich wieder ein. Wenn man vom Pferd fällt, klopft man den Staub ab und steigt wieder in den Sattel. :wink:
Ich war fest im Sattel, ein Leben lang überzeugter Single, und dann wurde ich vom Pferd gestoßen und versuche seitdem, wieder drauf zu kommen. Ist gar nicht so leicht, und mit jedem Tag wird es schwerer....
Ich war fest im Sattel, ein Leben lang überzeugter Single, und dann wurde ich vom Pferd gestoßen und versuche seitdem, wieder drauf zu kommen. Ist gar nicht so leicht, und mit jedem Tag wird es schwerer....
Hmm, "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
Eventuell hast Du das ja (unterbewusst) erkannt und deshalb bist Du so frustriert? Was spricht denn eigentlich dagegen, einfach immer wieder ein paar Mädels ganz unverbindlich zu daten? An der Uni/FH sollte das doch kein großes Problem darstellen, und der positive Effekt ist, es gibt einem wieder jede Menge Selbstsicherheit.
nur ganz nebenbei: ich bin im Momentan auch in der "entscheidenen Phase" angekommen ^^
in den nächsten Tagen oder aller spätestens auf unserer Abschlussfahrt im Oktober ist die Sache entschieden... hoffentlich positiv
ah, entscheidende phase :wink: spätestens jetzt ist der zeitpunkt zum kneifen gekommen^^
Manana82 hat geschrieben:
Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
<- Ewiger Single
Aber PiusQuintus hat zumindest schon mal mit Mädchen/Frauen geredet...
wo hast du das denn her?^^
Spaßbremse hat geschrieben:
Seit fast 15 Jahren nie länger als ein paar Monate Single.
du alter sack
Mein Fazit: Ohne PartnerIn fehlt einem etwas im Leben.
finde ich auch. und trotzdem war ich jetzt jahrelang single...
ah, entscheidende phase :wink: spätestens jetzt ist der zeitpunkt zum kneifen gekommen^^
nee Kneifen is nich, dafür stecke ich schon zu tief in der Scheiße
nee, also wenn man seinem Ziel so nah ist, wil man es auch erreichen
besonders, wenn es so wunderschön ist