Und das machst du genau woran fest?
Das interessiert mich jetzt wirklich, erzähl mal.
Ich warte immer noch auf ne Antwort
Sorry, Real Life und so....
Wo fange ich an? Beim Flow? Bei den Texten? Bei den Beats? Der Inhaltstiefe? Ist irgendwie alles auf die selbe Art und Weise beschissen....ich verblöde wenn ich mir drei Minuten davon reinziehe.
War kein Angriff auf dich, nur persönliche Meinungsäußerung
T???|?? hat geschrieben:
Und das machst du genau woran fest?
Das interessiert mich jetzt wirklich, erzähl mal.
Wo fange ich an? Beim Flow? Bei den Texten? Bei den Beats? Der Inhaltstiefe? Ist irgendwie alles auf die selbe Art und Weise beschissen....ich verblöde wenn ich mir drei Minuten davon reinziehe.
Naja, Morden is auch nich so mein Ding, genau wie Psytology.
Is wohl letztendlich Geschmackssache.
Allerdings muss ich sagen dass Absz meiner Meinung nach auch in einer objektiven Bewertung weitaus mehr Delivery und durchdachte Texte zugeschrieben bekommen sollte als irgendein pseudodeeper Casper.
T???|?? hat geschrieben:
Naja, Morden is auch nich so mein Ding, genau wie Psytology.
Is wohl letztendlich Geschmackssache.
Allerdings muss ich sagen dass Absz meiner Meinung nach auch in einer objektiven Bewertung weitaus mehr Delivery und durchdachte Texte zugeschrieben bekommen sollte als irgendein pseudodeeper Casper.
Casper ist eh so ein Fall für sich. Geben konnte ich mir den nicht obwohl ich dem Album eine Chance eingeräumt habe und gestorben war er für mich als solche pseudotiefen Popkulturschmierblätter wie Intro und Spex angefangen haben ihn zu feiern.
steinigt mich, vierteilt mich und jagd mich davon, aber ich finde einfach dass Haftbefehl sein Part einfach grandios ist
Kolle hat eine so unglaublich schlimme Entwicklung gemacht, diese behinderten Shouts von SunDiego im Hintergrund und sein doch recht niedriges Textniveau, ganz abgesehen von diesen behinderten "Eeyyyyyyyyyyyy-Autotune-Yeaaaaaaaaaaaaaah"-Hooks
Ich mag Haftbefehl nich, aber er ist eigentlich wirklich anhörbarer als Kollegah.