haha ^^traxx hat geschrieben:Ich muss nacher noch in die Kaufhalle...
Kiste Bier ist leer und ich brauch noch einen SBBStrand-Bier-Bauch für Italien...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finde nicht ! sah mir die ersten 15 lvl wie ne nahezu 1zu1 kopie von wow ausLege Artis hat geschrieben:hat hier wer die aion(beta) angespielt? wenn ja lohnt es sich?! ;/
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts ebenfalls gut ^^ Mein Urlaub war gemütlich und ich bin fit und munter.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Sk3ll
Aber immer und bei dir?
Ich hoffe die vergeigen diesen Titel nicht, das was von dem Studio bisher so kam waren nicht wirklich der Knüller...·Jehuty hat geschrieben:Ja, absolut genial!SK3LL hat geschrieben:Du hast in dem Fall also den coolen "A Shot of Love" Trailer auch schon gesehen ^^
Bitte was?! Ist nicht dein ernst oder?·Jehuty hat geschrieben:Unsere SBB braut jetzt auch noch Bier?
Skell, wusstest du davon?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jap den hab ich gesehen und so schlecht fand ich den gar nicht. Was stört dich denn?Pyoro-2 hat geschrieben:Den Basketballplatz - Ingame Trailer gesehen? Sieht nur grottenschlecht ausSK3LL hat geschrieben: Ich hoffe die vergeigen diesen Titel nicht, das was von dem Studio bisher so kam waren nicht wirklich der Knüller...
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... -wet/52636
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Viel zu lahm und va unstylisch
Weder die Wallclimbs mit backflip noch das sinnbefreite Schlittern mitten in der Pampa sehen mMn abgedreht genug aus...außerdem scheint's mir so, als ob man nicht viel neben den 2,5 moves machen kann
Hätte mir mehr so hübsche Salti wie in Resonance of Fate (auch wenn's n RPG ist) gewünscht.
Dass es kein Meilenstein der Videospielgeschichte wird, war ja klar, aber für mich sieht's jetzt doch langweiliger aus als ich mir's erhofft hatte. Naja, mal noch mehr trailer abwarten
Dass es kein Meilenstein der Videospielgeschichte wird, war ja klar, aber für mich sieht's jetzt doch langweiliger aus als ich mir's erhofft hatte. Naja, mal noch mehr trailer abwarten
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Fäbe
Siehe letzte Seite, ganz unten in traxx' Posting.
@Pyoro
Ist für mich verkraftbar. Auch wenn es nur wenige Moves sein sollten, ich werde meinen Spass damit haben. Bei Stranglehold hat mich das auch nicht gestört, genauso wenig bei den Auftritten Mr. Payne's. Wobei, gut, der Painkiller lebt imo eher von seiner Story und der düsteren Film Noir Atmosphäre. Darüber hinaus ist Rubi wohl die Verkörperung von purem Sex und lautem Rock'n'Roll.
Und abgesehen von all dem, sind solche Shoot Out-Spiele ziemlich rar gesät.
Siehe letzte Seite, ganz unten in traxx' Posting.
@Pyoro
Ist für mich verkraftbar. Auch wenn es nur wenige Moves sein sollten, ich werde meinen Spass damit haben. Bei Stranglehold hat mich das auch nicht gestört, genauso wenig bei den Auftritten Mr. Payne's. Wobei, gut, der Painkiller lebt imo eher von seiner Story und der düsteren Film Noir Atmosphäre. Darüber hinaus ist Rubi wohl die Verkörperung von purem Sex und lautem Rock'n'Roll.
Und abgesehen von all dem, sind solche Shoot Out-Spiele ziemlich rar gesät.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mein Monitor ist da, jopp. Frage mich schon den ganzen Tag, ob das Ding jetzt riesig (im Vgl zu seinem 17" Vorgänger) oder mikrig (im Vgl zu seinem 40" Nachbarn) ist 
Crysis, CS:S und GRiD hab ich auch schon angeworfen. Läuft alles einwandfiffy, auch wenn ich sagen muss, dass sich bei keinem game ein "Wow" Gefühl eingestellt hat. Anscheinend ist für mich größeres Bild nicht so auschlaggebened
Das einzige game, bei dem ich dachte "ich hätte mir früher einen 22" kaufen sollen" war ironischerweise Europa Universalis 3 und ich denke bei Civ IV wird sich das nochmal bestätigen
Ansonsten...weniger Ablagefläche oben auf dem Monitor ist ein klarer Negativpunkt, dafür hat's mehr Platz davor 
Crysis, CS:S und GRiD hab ich auch schon angeworfen. Läuft alles einwandfiffy, auch wenn ich sagen muss, dass sich bei keinem game ein "Wow" Gefühl eingestellt hat. Anscheinend ist für mich größeres Bild nicht so auschlaggebened
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
TheWitcher hätt ich auch mal angeworfen, hätt ich nicht letztens nach 'nem ganzen Tag patches downloaden nur noch ein schwarzes Bild gesehen
Mit den pre-EE patches ging's zwar, aber irgendwie will ich das Ding nicht zocken, wenn ich nur 97% des Inhalts bekomm 
Naja, klar, nur, glaub ich, hätte ich mir den Monitor gekauft, nicht weil der alte kaputt ist, sondern um ein besseres Spielerlebnis zu haben, wär ich enttäuscht gewesen
So bin ich in erster Linie froh, dass der gefühlte Unterschied bei FPS nicht so groß ist (ist schon irgendwie anders, aber mehr auch nicht)
Naja, klar, nur, glaub ich, hätte ich mir den Monitor gekauft, nicht weil der alte kaputt ist, sondern um ein besseres Spielerlebnis zu haben, wär ich enttäuscht gewesen