·Jehuty hat geschrieben:@Hydro, na, die Rätsel und Sprungpassagen in TR waren schon immer nervig. Mag mich nicht mehr genau erinnern, ob es im dritten oder vierten Teil war, aber an einer Stelle hingen ich und ein Kollege tagelang fest. Aus Frust schmiss ich dann das Spiel von der Platte und kickte den Kumpel vom Stuhl- seither nie wieder ein Tomb Raider gekauft.
Beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige bin, der bei dem Spiel ungeduldig wird und Frust verspürt.^^
Steh gerade schon wieder vor einer 'unlösbaren' Aufgabe.^^
@Pain
@Flesh
K, dann probier ich mal irgendwie weiterzukommen. -_-
@Atrox
kA ob gehyped oder nicht, meine Szene ist es allemal nicht. Aber kennen sollte man sie schon. Ich meine Lordi und Kiss kennt doch auch jeder. :>
Aber du musst nichts sagen, Dino Burger sind mindestens genauso gehyped. Bis auf Puritania und den Twisted Sister-Cover haben sie nix gescheites hervorgebracht, das den Hype auch einigermassen gerechtfertigen würde.
K.haOsPriNz hat geschrieben:@ flehbang... sind figuren von der Band "Asp". Spruch war mal auf nem T-Shirt... gluab ich. K.haOsPriNz ist aus nem Songtitel von "Samsas Traum". Der Hintergrund ist irgendein Videospiel... hab aber vergessen, welches...
Soviel Infos auf einen Schlag Dabei gings mir primär um den Hintergrund^^ Naja, schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus
AC 2 schaut nicht gut aus, das Verhalten der Wachen ist arg inkonsequent, das der Bevölkerung auch...
Abend. Es gibt schon ein neues Gameplayvideo zu dem Spiel?
2 Gameplayszenen in der Gamepro.
Szene 1:
Ezio sitzt zqischen zwei Männern auf einer Bank, wird dann von einer Wachenerkannt, steht auf und bringt diese um und "setzt" die Leiche dann auf seinen alten Platz auf der Bank. Die Männer neben ihm machen nichts.
Szene 2:
Ezio springt vom Dach in einen Heuschober. Eine von zwei direkt nebeneinander stehenden Wachen bemerkt das Geräusch und läuft zum Heu herüber. Ezio zieht ihn ins Heu und bringt ihn um. Die andere Wache starrt die währenddessen unbeirrt stumpf geradeaus und reagiert nicht.
Das waren zwei Szenen, die mir auf Anhieb sauer aufgestoßen sind. Auch der Rest ist nicht überzeugend. Scheint weiterhin ein eher automatisiertes Gameplay zu haben, und von neune Missionstypen war auch nicht s zu sehen, ausser uninspirierte Flugabschnitte mit dem Gleiter. Da scheint arg viel gescriptet zu sein.
·Jehuty hat geschrieben:@Atrox
kA ob gehyped oder nicht, meine Szene ist es allemal nicht. Aber kennen sollte man sie schon. Ich meine Lordi und Kiss kennt doch auch jeder. :>
Aber du musst nichts sagen, Dino Burger sind mindestens genauso gehyped. Bis auf Puritania und den Twisted Sister-Cover haben sie nix gescheites hervorgebracht, das den Hype auch einigermassen gerechtfertigen würde.
Dimmu Borgir ist klasse. Sie machen wohl keinen wahren Black Metal mehr aber geil sind sie immernoch. Ich würde sie als Neo Black Metal bezeichnen
Zuletzt geändert von EternaI am 04.08.2009 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
K.haOsPriNz hat geschrieben:@ flehbang... sind figuren von der Band "Asp". Spruch war mal auf nem T-Shirt... gluab ich. K.haOsPriNz ist aus nem Songtitel von "Samsas Traum". Der Hintergrund ist irgendein Videospiel... hab aber vergessen, welches...
Soviel Infos auf einen Schlag Dabei gings mir primär um den Hintergrund^^ Naja, schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus
die signatur hab ich mir malhier im forum bauen lassen. dürfte knapp 1 jahr (oder mehr??) her sein. dürftest du im signaturen-fred finden
@Mauri
Szene 1 Meinte ich, gabs damals schon im E3 Video zu sehn. War schon irgendwie peinlich (genau ie Szene 2 die es ja auch schon zu sehn gab)
@Hydro
Ich hab sogar recht weit gespilt aber dann kam wieder so eine Sprungpassage. Habs ja noch, werd vll mal weiter spielen... Sie nur froh das du nicht das original spielst
AC 2 schaut nicht gut aus, das Verhalten der Wachen ist arg inkonsequent, das der Bevölkerung auch...
Abend. Es gibt schon ein neues Gameplayvideo zu dem Spiel?
2 Gameplayszenen in der Gamepro.
Szene 1:
Ezio sitzt zqischen zwei Männern auf einer Bank, wird dann von einer Wachenerkannt, steht auf und bringt diese um und "setzt" die Leiche dann auf seinen alten Platz auf der Bank. Die Männer neben ihm machen nichts.
Szene 2:
Ezio springt vom Dach in einen Heuschober. Eine von zwei direkt nebeneinander stehenden Wachen bemerkt das Geräusch und läuft zum Heu herüber. Ezio zieht ihn ins Heu und bringt ihn um. Die andere Wache starrt die währenddessen unbeirrt stumpf geradeaus und reagiert nicht.
Das waren zwei Szenen, die mir auf Anhieb sauer aufgestoßen sind. Auch der Rest ist nicht überzeugend. Scheint weiterhin ein eher automatisiertes Gameplay zu haben, und von neune Missionstypen war auch nicht s zu sehen, ausser uninspirierte Flugabschnitte mit dem Gleiter. Da scheint arg viel gescriptet zu sein.
Irgendwie freut mich das. Dachte schon der zweite Teil wird richtig gut und ich müßte den ersten Teil aufgrund von Storyverständnis nachholen.
Aber so kann ich die Reihe endgültig unangetastet neben mir herlaufen lassen. Verpassen tu ich ja offensichtlich nichts.
·Jehuty hat geschrieben:@Atrox
Dimmu Borgir ist klasse. Sie machen wohl keinen wahren Black Metal mehr aber geil sind sie immernoch. Ich würde sie als Neo Black Metal bezeichnen
sind die für neo nicht schon zu lang im geschäft??!! :wink:
muss zu meiner schande gestehen, dass ich ständig den namen lese, aber nix von ihnen gehört habe
die signatur hab ich mir malhier im forum bauen lassen. dürfte knapp 1 jahr (oder mehr??) her sein. dürftest du im signaturen-fred finden
Wenn ich lange genug suche Aber man muss auch nicht alle par Wochen wechseln. Hätte ich meine Alte nicht rausnehmen müssen äre sie immernoch drin
@Hydro
Die alten Tomb Raider würde ich heute nichtmal mit der Kneifzange anfassen- und das will was heissen. Hoffe ja mit dem erneuten Redesign der Serie auf eine Besserung. Zombies und OpenWorld passen zwar nicht gerade zur Serie, aber da ich vom original schon seit jeher die Nase gestrichen voll hab, bin ich fast schon dankbar dafür.
@Mauricius
Na also, da haben wir es. Wird dann also wieder ein Spiel, das eher zum Zuschauen, statt selbst Spielen motiviert.
@AC2
Ach verdammt. Ich hätte gedacht, genau da setzen sie beim zweiten Teil an. Nach der erfreulichen Nachricht über doppelt so viele Missionsarten also eine erste Enttäuschung. Aber es wird trotzdem 100% gekauft. Einfach weil mir das Szenario zusagt, und mir Teil 1 trotz allem wahnsinnig gut gefallen hat. Entweder man liebt AC, oder man hasst es.