Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Na schon nicht schlecht, weit über meinen Möglichkeiten, aber man erkennt halt doch noch den unterschied zwischen der Welt und der animierten Frissbee. =)
RE 4 zu schlagen ist zwar keine Kunst aber stimmt schon, es war nur ein weeenig sehr linear, krass fand ich die "ich zeig dir mal eben wo genau du lang musst" Funktion. =)

Die Ragdoll war auch ein wenig albern, aber ansonsten sehr nice gemacht und das von EA!!! =)
Die Jungs sollten echt mal öfter mutig sein und ein eigenes Ding hochziehen als irgend eine scheisse zu Publishen oder alte Serien vergewaltigen.

So mal eben ne Wurst warm machen, Abendbrot. =)
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 04.08.2009 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ .Jehuty

Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, ich wurde von Anfang bis Ende enorm gut unterhalten.
Einen gewissen Unterhaltungswert, sowie auch einige Wow-Momente hatte es schon. So zum Beispiel die erste halbe bis eine Stunde, absolute Klasse. Aber spätestens nach der Hovercraft Passage und Ravenholm musste ich mich echt zusammenreissen, um es nicht von der Platte zu schmeissen. Habe mir vor einiger Zeit aus Langeweile sogar die Orange Box mitgenommen und musste wieder die selbe Erfahrung machen, auch wenn ich gestehen muss, die Episoden (noch) nicht gespielt zu haben.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber Half Life 1 war doch klasse oder ?
Ich mein, zumindest die GEburtshilfe in Sachen Mods... =)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Rickenbacker

Ich fand diese Wegfindungsfunktion in Dead Space sogar ganz gut, weil Dead Space einfach kein Spiel ist, zu dem es passen würde, herumzusuchen. In einem Spiel wie Tomb Raider wäre das eine Katastrophe, aber bei Dead Space fand ich das gut gelöst.

EA ist übrigens schon lange nicht mehr das Hauptfeindbild. Imo gehören die mittlerweile wirklich wieder zu den besseren Publishern. Man muss sich doch nur mal Lucasarts, Ubisoft und vor allem Activision ansehen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Rickenbacker

Ich wollte HL 1 Source gestern weiterspielen, aber ich hab ein Bug der mich daran hindert.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist Black Mesa eigentlich schon raus ?

Aber EA versucht immer noch wacker mitzuhalten. =)
Ubisoft hat bei mir aber mittlerweile die Krone erobert und Activision, tja schade das Blizzard mit ihnen verschmolzen ist, welch schande. =)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Rickenbacker
Half Life 1 war allem voran in puncto Multiplayer der Hit und für mich mit Unreal quasi der Einstieg in die Online-FPS'. Habe damals meinen engstirnigen Konsolero-Schulkameraden fast die Köpfe einschlagen müssen, bis sie es sich aus freien Stücken geholt haben. Die waren dann alle hin und weg.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich weiss leider nicht mehr genau ob die Quake 3 Beta oder Half Life zuerst da waren, jaja Alzheimer klopft immer kräftiger an meine Tür, aber bei mir war es ähnlich.
Trotzdem damals hatte jeder noch ne PSX in der Ecke rumstehen und sich dafür nichtmals geschämt. =)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich geh mal pennen

Wünsch euch allen eine angenehme Nacht.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gute NAcht Darth, pack dich schön in deine Stacraft 2 Bettwäsche und träum von Kerrigan!
Ich gönne mir noch ein Kippchen. =)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rickenbacker hat geschrieben:Ist Black Mesa eigentlich schon raus ?

Aber EA versucht immer noch wacker mitzuhalten. =)
Ubisoft hat bei mir aber mittlerweile die Krone erobert und Activision, tja schade das Blizzard mit ihnen verschmolzen ist, welch schande. =)
Ubi hat die Krone bei weitem nicht erobert, die machen zwar vielleicht im Moment keine so tollen Spiele, aber immerhin trauen sie sich auch mal an neue Marken und ein PoP im Cell Shading Look herauszubringen ist auch mutig.

Das Lineup aus Activision besteht hingegen nur aus Guitar Hero und CoD und alles andere wird rausgeschmissen, so wie Brütal Legend oder Ghostbusters. Es ist schon fast als Wunder zu bezeichnen, dass die Prototype herausgebracht haben.

Edit: Quake 3 ist von Ende 1999, HL1 von 1998, da dürfte HL1 zuerst da gewesen sein. :wink:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vieleicht liegt es auch daran, dass Ubisoft einige Serien die ich mochte so abgeändert hat, dass ich nichts mehr damit anfangen kann und ich sie deswegen hasse.
Viel schlimmer wiegt ja noch das es sich bei Ubisoft um Franzosen handelt!! =)

Na vieleicht war ich da mal wieder in einer Zeitschleife gefangen, sowas passiert mir ständig, daher wäre ich mir da nicht so sicher.
Hm die Quake Beta wird wohl auch nicht 1 Jahr vor dem release gewesen sein. O_o
So jetzt wollte ich mir das Lungenbrötchen schon mit dem USB Stick anzünden, wird wohl auch langsam Zeit für mich. =)

Wobei vieleicht war der Spielegott auch gnädig und der Third Age Patch wurde doch noch um 2 Uhr Nachts released.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Morgen @lle

ich hab das gefühl , das gefühl zu haben das 4players die gefühle anderer USER gefühle unterjubelt um gefühls los zubleiben :roll:

könnte misch ja auch nur teuschen :?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

morgööööööhhhhhnnn :)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Einen schönen guten Morgen liebe Tischler! :)