Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Hat einer von euch zufällig Vampire Bloddlines mit dem neuen Comunity Patch gespielt ?
Ist bei mir schon ne weile her und das noch mit einem alten Patch.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Spellforce 2 wurde mir irgendwann langweilig und Spellforce 1 fand ich zum einen unfair und zum anderen vertrug sich in meinem Augen der extrem lahme, einschläfernde Basisbau nicht mit den hektischen Kämpfen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Bloodlines hab ich auch nie richtig gespielt :oops:

Verdammt die Liste wird mir langsam zu lang...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Spellforce wird mir immer für das außerordentlich hevorragende Intro in Erinnerung bleiben ;)
Rest...naja. S2 gefiel mir jetzt besser, aber irgendein bug hat mein savegame damals unbrauchbar gemacht und naja. Ich hab nicht lange getrauert ;)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das stimmt schon, mir hat nur die Grundidee sehr gut gefallen, vieleicht kriegen sie es ja mit Teil 3 mal perfekt hin. =)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:Hat einer von euch zufällig Vampire Bloddlines mit dem neuen Comunity Patch gespielt ?
Ist bei mir schon ne weile her und das noch mit einem alten Patch.
Ich hab es vor ein paar Monten gespielt, habe aber einen alten CP benutzt, weil der neueste nicht funktioniert hat. Außerdem bin ich bei den massiven Eingriffen ins Spiel skeptisch.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mich hat es umgehauen, kommt gleich nach Deus Ex und System Shock 2, geile Story, viele überraschungen und mit dem CP endlcih mal keine Bugs mehr, aber da sind ja schon 5-8 neue Patches gekommen..

Da gab es wirklich epische Szenen, als mein verrückter Char sich mit dem Moderator im Fernseher unterhalten konnte oder mit einer Ampel. =)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leider sind bei Vampire die Clans nicht gut ausbalanciert. Es gibt zum einen die Geschwindigkeitsclans und die, die keine Geschwindigkeit haben. Das ist so eine Überfähigkeit.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat einen verdammt guten Geschmack^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stimmt, darum wollten sich die CPs ja kümmern, daher bin ich schon interessiert was sich alles geändert hat, zu mal die Dinger echt groß sind. =)
Es gab bei dem alten z.b schon neue Nebenmerkmale wie Brawler, Massenmörder und sowas, dass hat die Char nochmal ein wenig geändert.

http://www.youtube.com/watch?v=ZrGmuInM ... re=related

Das Musik Stück weckt sehr angenehme Erinnerungen an Vampire Bloodlines, ich hoffe ihr habt eure Windeln noch an. =)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab früher Vampire als P&P gespielt und es ist eigentlich ein Witz, dass die Toreador deutlich stärker als die Gangrel oder Nossis sind.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

DarthChefkoch hat geschrieben:Rickenbacker hat einen verdammt guten Geschmack^^
Sind ja auch geile Games. Nennt mich altmodisch, aber diese Zeiten werden wohl nicht wiederkommen...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Straightjacket

Jep, die Zeiten sind leider vorbei.

Alleine die zeit zwischen 1998 und 2001, da kammen Kracher ohne Ende raus.

und ich war zu jung um alle mitzubekommen :cry:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich fand es viel schlimmer, dass man nicht als Tzimisce spielen durfte. =)
Was den Kampf angeht, klar, aber dann bräcuhte man nur die Gangrel, Tzimisce, Bruha, Tremere und Nosferatu, irgendwie ein wenig auswahl, daher wurde es wohl angepasst, dass man auch mit anderen Clans gut weiter kommt.
Na du meinst sicherlich 1997-2001, Final Fantasy 7 ist von 97, so jetzt kann sich trichter nochmal ärgern. =)

Ach wieder falsch Hitman 2 ist aus dem Jahr 2002, naja wir kriegen alle paar Jahre immer nochmal ein poaar gute Games.
Steht hier noch jemand auf Jesper Kyd, also auf seine Game Mucke versteht sich ?! =)
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 04.08.2009 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:Ich fand es viel schlimmer, dass man nicht als Tzimisce spielen durfte. =)
Was den Kampf angeht, klar, aber dann bräcuhte man nur die Gangrel, Tzimisce, Bruha, Tremere und Nosferatu, irgendwie ein wenig auswahl, daher wurde es wohl angepasst, dass man auch mit anderen Clans gut weiter kommt.
Tremere konnte man doch auch vergessen. Okay, es gab nur einen schweren Kampf, nämlich das Duell gegen die Kuej Jin Tussi und genau da war Thaumaturgie nutzlos. Der Kampf war dafür aber richtig schwer.

Übrigens hast du oben die Assamiten vergessen, allerdings erlaubt Vampire 2 ja eh nur Camarilla Clans, was imo auch sinnvoll ist. Ich habe die ganzen non Camarilla Clans eh immer für unspielbar gehalten.

Edit: Am übelsten wäre es aber, wenn man Stadtgangrel Antitribu spielen dürfte. Das wäre dann der Überclan.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 04.08.2009 01:42, insgesamt 1-mal geändert.