Hört sich gut an.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Entweder übersehe ich was, oder dein Saturn-link führt tatsächlich zu einer abgelaufenen ubisoft-Ostern-Aktion.
Die Seite sollte so aussehen:Flextastic hat geschrieben: ↑07.06.2019 08:00Entweder übersehe ich was, oder dein Saturn-link führt tatsächlich zu einer abgelaufenen ubisoft-Ostern-Aktion.
Kaputte Weiterleitung? Ich kam auf die Seite für die Days of Play Deals,Flextastic hat geschrieben: ↑07.06.2019 08:00Entweder übersehe ich was, oder dein Saturn-link führt tatsächlich zu einer abgelaufenen ubisoft-Ostern-Aktion.
"Grobe" Steuerung ist keine verkehrte Umschreibung. Aber beim vierten Teil wurde sie wesentlich direkter und flüssiger umgesetzt. Kannst dir also vorstellen, wie schlimm sie in den Vorgängern war.Miep_Miep hat geschrieben: ↑07.06.2019 08:15 Ach stimmt ja, es kommt Gears 5... Herrje. Ich hab Gears 4 noch immer nicht beendet, dabei fand ich es eigentlich gar nicht schlecht. Seltsamerweise komme ich mit dem Deckungssystem nicht so richtig klar. Finde die Steuerung bei den Gears spielen so ... grob? Mir fällt kein passendes Wort ein. Bei Division z.B. funktioniert das Deckungssystem und die Third Person Steuerung reibungslos und flüssig, bei Gears erkenne ich nicht mal richtig wohin mein Charakter läuft, wenn ich sprinte, weil der Bildschirm so bescheuert wackelt. Mit der Story konnte ich bisher auch nichts anfangen, weil ich da nie reingefunden habe. Aber sie soll wohl eigentlich sehr gut sein.
Ich meinte beide Spiele. Unterscheiden sich ja nicht groß voneinander in dieser Hinsicht.
Oh okay... naja ich finde dass sich TPP Shooter auch allgemein unpräziser spielen als FPP Shooter. Mir fällt spontan keiner ein, wo es andersrum wäre.CryTharsis hat geschrieben: ↑07.06.2019 09:44Ich meinte beide Spiele. Unterscheiden sich ja nicht groß voneinander in dieser Hinsicht.
Woah :OCrimson Idol hat geschrieben: ↑07.06.2019 09:58 Zur Info für dich. Falls du die PS Classic immernoch haben willst, gibt es das jetzt für 30 Euro dank der Days 4 Play-Angebote:
https://www.amazon.de/dp/B07HHJQ1D5/
Auf 200 Stunden komme ich bisher nicht :'D Eher so 80 - 90h. Habe immer noch so viele Nebenmissionen vor mir... Laufe auch meist zu zweit rum, gelegentlich auch alleine. Genieße es durch die Straßen zu streifen und zu looten, denn man entdeckt immer wieder was interessantes in dieser Welt.myn3 hat geschrieben: ↑07.06.2019 10:10 Selbes bei mir, Division 2 ist bisher recht rund was das Gesamtpaket angeht. Bin meist zu zweit mit meinem Kumpel unterwegs. Sind beide schon bei über 200h Spielzeit und immer noch weiter am Loot grinden, Build optimieren und am Battle wer am Ende einer Mission den meisten Schaden verursacht hat(Die random dudes die da mitlaufen über's matchmaking sehn da oft sehr traurig dagegen aus
![]()
![]()
)