Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Odins son Thor hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:CoJ 2 hat mir grafisch extrem gut gefallen, aber spielerisch nervte es mich etwas. Habe jetzt ca. 2 Stunden hinter mir, und dabei bleibt es denke ich auch. :wink:

Weiß Gott kein schlechtes Spiel, aber nichts, was ich durchspielen geschweige denn behalten müßte.
durchspielen würde ich es wenigstens, weil Ray ne coole sau îs ^^

ich fand das spiel auch sehr klasse und von 4P unterbewertet xD
Problem ist halt, dass ich Prioritäten setzen muß.^^

Komme ich nicht zu potte mit den Spielen, die ich unbedingt noch durchspielen muß, werde ich von all den nun anstehenden Games überrannt und die alten bleiben für alle Ewigkeit auf der Strecke.

Von daher ist es mir nur Recht, wenn ich ein Spiel wie CoJ2 ohne schlechtes Gewissen aussortieren kann und die Zeit, die ich in das Spiel gesteckt hätte, nun für die wichtigeren Games habe.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:CoJ 2 hat mir grafisch extrem gut gefallen, aber spielerisch nervte es mich etwas. Habe jetzt ca. 2 Stunden hinter mir, und dabei bleibt es denke ich auch. :wink:

Weiß Gott kein schlechtes Spiel, aber nichts, was ich durchspielen geschweige denn behalten müßte.
durchspielen würde ich es wenigstens, weil Ray ne coole sau îs ^^

Komme ich nicht zu potte mit den Spielen, die ich unbedingt noch durchspielen muß, werde ich von all den nun anstehenden Games überrannt und die alten bleiben für alle Ewigkeit auf der Strecke.

Von daher ist es mir nur Recht, wenn ich ein Spiel wie CoJ2 ohne schlechtes Gewissen aussortieren kann und die Zeit, die ich in das Spiel gesteckt hätte, nun für die wichtigeren Games habe.
welche denn ? xD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Solche Probleme möcht ich auch...ich zock zum zicktausendsden Mal irgendwelche uralt games, weil bei den aktuellen eh nur Müll dabei ist :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben: durchspielen würde ich es wenigstens, weil Ray ne coole sau îs ^^

welche denn ? xD
Nunja, eben all die, die sich in meiner Sammlung befinden und noch einen perfekten Spielstand von mir fordern. :wink:

Darunter zählen z.B. Oblivion, Fallout 3, Mass Effect, Bioshock, Fifa 08, Forza 2 und Mirrors Edge.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

So Re vom middach machen :)

was haltet ihr vom neuen Mechwarrior ?
ich bin ja schon länger fan von battletech sachen und hab auch schon einige bücher hinter mir.. und natürlich die komplette mechwarrior reihe :)

aber der neue trailer sieht ja sowas von goil aus... ich freu mich tierisch drauf!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

@Pyoro

wie ist X-Edge?
vom kampfsystem her usw..?
lohnt es sich?

hab gehört das Kampf system wäre änlich wie Valkyrie Profile 1.. und das fand ich ziemlich gut
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Odins son Thor hat geschrieben:@ traxx, hast du eigentlich noch ne PS3?

warst ewig nimmer online ;__;
Seit über 4 Monaten schon- ich glaube fast, unser lieber Andre hat seine verkauft. :evil:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@ Pyoro

Kommt auf die Ansprüche deinerseits an.

Das alles aktuelle nur Crap ist , finde ich ein bisschen zu verallgemeinert.

Den Anprüchen die die Community heutzutage stellt, muss ein Entwickler ersteinmal gewachsen sein.

Und das ist heutzutage ein fast aussichtloses Unterfangen. Siehe auch Open World vs Level Diskussion ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Problem ist halt, dass ich Prioritäten setzen muß.^^

welche denn ? xD
Nunja, eben all die, die sich in meiner Sammlung befinden und noch einen perfekten Spielstand von mir fordern. :wink:

Darunter zählen z.B. Oblivion, Fallout 3, Mass Effect, Bioshock, Fifa 08, Forza 2 und Mirrors Edge.
ich hab den Perfekten Oblivion spielstand... nur doof das meine Gamerscore gelöscht ist... hatte alles

und den perfekten spielstand bekommst du da erst, wenn ich das nächstemal vorbeikomme ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Solche Probleme möcht ich auch...ich zock zum zicktausendsden Mal irgendwelche uralt games, weil bei den aktuellen eh nur Müll dabei ist :?
Na na na, so schlimm ist die Lage nun auch wieder nicht. :wink:

Kauf dir zum Beispiel Mirrors Edge. Super Game und garantiert wochenlangen Spielspaß, da über die Kampagne hinaus noch jede Menge time-trials und speed runs gemeistert werden wollen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Odin

Das nächste mal komm ich vielleicht mit meinem PC mit, Hydro muss endlich mal richtige Spiele spielen :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:ich hab den Perfekten Oblivion spielstand... nur doof das meine Gamerscore gelöscht ist... hatte alles

und den perfekten spielstand bekommst du da erst, wenn ich das nächstemal vorbeikomme ^^
Ich hatte ebenfalls schonmal einen perfekten Oblivion-Spielstand. Maximale Stufe erreicht, komplette Karte lückenlos aufgedeckt, über 250 Std. Spielzeit.

Aber aus irgendnem Grund ging der Spielstand in Arsch, sodas ich neu anfangen mußte. -_-
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab's noch garnicht so viel gezockt. Man sollte jedenfalls schon etwas JRPG freak sein, um damit Spaß haben zu können - Story ist ...vorhanden ;) , technisch sieht alles ziemlich billig aus und Etna und Prinny haben nichtmal ihre original synchrosprecher (und die meisten anderen Chars auch nicht, falls die überhaupt kennst - ich tu's größtenteils nicht ;) ).
Kampfsystem...ähm. VP1 kenn ich nicht, ist halt wie die alten PC RPGs. Figuren stehen in 'nem 4x4 Grid und Attacken haben bestimmte Reichweiten. Das spezielle ist halt, dass man nicht aus Menüs auswählt, sondern sich 4 skills auf XO/\[] legt und, sobald man die erste Attacke gestartet hat, ein timer runterläuft, während dem man kombos abfeuern kann - was ich auch dringlich anraten würde, sonst siehst verdammt alt aus ;) Ansonsten, bisher würde ich sagen, etwas grindlastig, aber vom Umfang und Komplexität hab ich keine Bedenken, dass man da weit über 100h zocken kann. Wenn's einem gefällt ;) Ist halt so ein "schalte alles frei und erstell 'nen Level 9999 Char" game.
Kann da keine unabhängige Empfehlung aussprechen. Mir gefällt's deutlich besser als die reviews es machen, aber nicht, weil es unbedingt besser ist, sondern naja, persönliche Präferenzen ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Odin

Das nächste mal komm ich vielleicht mit meinem PC mit, Hydro muss endlich mal richtige Spiele spielen :oops:
brauchst du nicht ^^

Hydro hat PS3 gespielt, da brauch man deinen PC nimmer ^^ denn mehr als ein Ego Shooter ist Crysis auch nicht :D

Hydro = Wipeout Gott
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Odin

Crysis ist ein Gameplaymonster und hat ein Wiederspielwert der höher ist, als bei den meisten anderen Spielen, wenn Crysis irgendein Belohungssystem hätte, dürfte ich schon längst 100% haben^^